Bei mir hat sich nicht viel geändert. Ich schaue wie viel Spaß mir ein Charakter macht. Äußerliche ist mir dabei egal (Hsien-Ko ist super hässlich, King in KoF ist snore as hell, Gai in 11 sieht langweilig aus), das Moveset muss einfach sich gut und Spaßig anfühlen. In der Regel ist das bei mir kurze Combos, schnelle Moves, dafür eher limitiertes Movement (siehe: Potemkin, Chang, Junpei, Whip)
Wie wählt ihr eure Mainchars?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Da ich ein Rushdown Player bin, muss der Char diese Eigenschaften haben:
Combos, Pressure, gute Buttons und hohen Damageoutput,
aber Artstyle ist mir auch wichtig. Ich kann kein ugly ass Char zocken, nur weil er stark ist. -
hab mir sagen lassen, dass man ryu lernen soll um street fighter zu lernen. hab ich gemacht. also schätze ich wohl, dass ich aktuell charakter wähle, die auf fundamentals angewiesen sind und nicht so sehr auf irgendwelche gimmicks oder extravagante styles. macht mir persönlich auch mehr spaß als der vortex des todes. und zoning find ich auch spaßig. passt also
optik und eigene sympathiewerte bezüglich eines charakters sind mir aber auch wichtig, würde ungern iwen spielen den ich als potthässlich und nervtötend empfinde.
also ~ 7 spielstil zu 3 optik/design. -
Ich habe mit Guile richtig Lust auf "lame gameplay" also zoning chars bekommen und möchte in SFV mit einem Zoner starten...bis Dudley kommt um aufzuräumen
-
Möglichst Kyokushin / Kendo + Rushdown
Playstyle 7, Design 3
osu! -
Kopf sagt Toptier, Bauch sagt SpaßSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
stay hydrated
-
ich spiel den chinesen wenns einen gibt~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
-
Benutzer online 1
1 Besucher