Ich habs gehofft und nicht befürchtet! Und ganz wichtig: Nicht das Fischdingsbums!
SkullGirls - der Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ich bin vollkommen zufrieden^.^
Sie war neben Venus sowieso einer meiner Favoriten. Und mal echt... Schon das Artwork mit ihren beiden Leibwächtern(?) lässt sehr viel Vorfreude aufkommen;-)Skullgirls :3 -
Fuck Yeah, enough said.
-
Sehr schön, hab Eliza von Anfang an gewählt und schon allein für das geniale Sieger-Artwork hat es sich gelohnt...
Leider wirds noch fast ein Jahr dauern bis was spielbares von ihr kommt. Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Favoriten für Round 2 suchen, da sticht IMO kein Char mehr so richtig raus -_- -
Für die nächste Runde wählst du Isaac und/oder Feng.
-
-
War am Anfang auch von Isaac Gameplay Idee angetan, je mehr ich aber darüber nachgedacht hab, desto weniger interessant finde ich es. Im Prinzip bisher nur Self-Assist und evtl Timer Manipulation. Recht aktuell nicht um mich vom Hocker zu reißen.
Das Char-Design von Feng find ich ganz cool, die Gameplay Tech Demo mit den Birds, die die Jump-Arc ändern fand ich eher langweilig.
Hab mir nochmal alle Beschreibungen durchgelesen, vom Gameplay gefallen mir Venus und Aeon ganz gut (Space- resp. Time-Control), gefolgt von evtl. Violet (Curses, self power up, hm...), Umbrella (Hungern Mechanik). Aber das reine optische Character Design gefällt mir da eigentlich von keinen der gelisteten. Da sind Isaac und Feng schon weiter vorne.
Allgemein wärs schön, wenn LabZero für den 2. Vote mehr Material zur Verfügung stellen würde, z.B. ein weiteres Concept-Artwork pro Character (ein Move z.B.) oder etwas genauere Gameplay Beschreibungen. Da momentan wohl sowieso alles sehr große "Spekulation" ist, ist es auch schwer sich zu entscheiden -
wwmajin schrieb:
War am Anfang auch von Isaac Gameplay Idee angetan, je mehr ich aber darüber nachgedacht hab, desto weniger interessant finde ich es. Im Prinzip bisher nur Self-Assist und evtl Timer Manipulation. Recht aktuell nicht um mich vom Hocker zu reißen.
...
Du hättest da einen Punkt wenn das Isaacs einziger Move werden würde. Ich bin mir aber 99% sicher, dass das nicht der Fall sein wird. -
Also etz reichts, shii bitte bannen, danke.
@Topic
Ja ist recht schwer jetzt bei mir wärens B. Dhalia und Brain Drain, sind zwar recht Generic/Marvlmäßig aber würden trotzdem gut reinpassen. -
-
Cheesus schrieb:
wwmajin schrieb:
...
Du hättest da einen Punkt wenn das Isaacs einziger Move werden würde. Ich bin mir aber 99% sicher, dass das nicht der Fall sein wird.
Korrekt, wobei es ja Cerebellas Move war. Es kommt drauf an, ob es noch ganz andere Time Mechanics gibt, außer den Self Assist und evtl. Super oder Timerscam. Aber wird ja leider nicht weiter darüber gesprochen
@Xbox Patch: Verzögert sich nochmal, Konami hat die falsche Build an Microsoft geschickt -_- -
Nettes "Werbevideo" für D.Violet von nutsVSguts.
Achtung: Der Humor ist etwas...erm... ausgefallen.
Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
2. Vote geht los!
Here is what the new voting system will look like:
- Round 1: Rank all 30 characters
- Round 2: Rank Top 20 characters
- Round 3: Rank Top 10 characters
Each round will only last 3 days this time around, so don’t delay!
Falls so gewertet wird, wie im Vote vorher beschrieben ( instant-runoff voting ), hier wie es funktioniert:
Mein Voting:
Spoiler anzeigen 1 D. Violet
2 Venus
3 Isaac
4 Feng
5 Annie
6 Beowulf
7 Umbrella
8 Aeon
9 Ottomo
10 Panzerfaust
11 Beatrix
12 Taliesin
13 Regina
14 Hive
15 Yu-Wan
16 Hubrecht
17 Samson
18 Mrs. Victoria
19 Andy
20 Molly
21 Roxie
22 Black Dahlia
23 Scythana
24 Marie
25 Leduc
26 Adam
27 Brain Drain
28 Ileum
29 Minette
30 Stanley -
Es ist nie nötig, für mehr als 11 Charaktere abzustimmen.. da nur 10 gestrichen werden, kommen die hinteren Plätze nie in Betracht« Skull Girls » Much Love.
-
@majin Wir beide hätten inzwischen einen eindeutigen Sieger
@vulpes und wenn es Unentschieden gibt? Dann müssen die hinteren Plätze angeschaut werden + eventuell wirds veröffentlicht und so "Experten" die hinten nicht sortieren verfälschen dann mehr als nötig!
Spoiler anzeigen 1 D Violet
2 Scythana
3 Panzerfaust
4 Andy
5 Ileum
6 B. Dahlia
7 Mrs. Victoria
8 Marie
9 Isaac
10 Feng
11 Brain Drain
12 Hive
13 Beowulf
14 Umbrella
15 Ottomo
16 Venus
17 Aeon
18 Taliesin
19 Leduc
20 Annie
21 Roxie
22 Molly
23 Beatrix
24 Yu-Wan
25 Hubrecht
26 Adam
27 Regina
28 Minette
29 Samson
30 Stanley
-
Vulpes schrieb:
Es ist nie nötig, für mehr als 11 Charaktere abzustimmen.. da nur 10 gestrichen werden, kommen die hinteren Plätze nie in Betracht
Wenn sie das instant runoff system benutzen, dann korrekt, aber das haben sie nirgends bestätigt. -
wwmajin schrieb:
Vulpes schrieb:
Es ist nie nötig, für mehr als 11 Charaktere abzustimmen.. da nur 10 gestrichen werden, kommen die hinteren Plätze nie in Betracht
Wenn sie das instant runoff system benutzen, dann korrekt, aber das haben sie nirgends bestätigt.
Doch, haben sie
twitter.com/Skullgirls/status/331311388062539776
Man braucht übrigens nur 10 Stimmen. Mein Fehler
Shardnadal schrieb:
@vulpes und wenn es Unentschieden gibt? Dann müssen die hinteren Plätze angeschaut werden
Ääääaäh?
Und das mit dem "veröffentlicht" stimmt irgendwo, deswegen hätte L0 von Anfang an nur 10 Charaktere zur Wahl stellen sollen..
P.S. Mein Voting:
Spoiler anzeigen 01. Ileum
02. B.Dahlia
03. Adam
04. Marie
05. Aeon
06. Minette
07. Molly
08. Isaac
09. Roxie
10. Beatrix
P.P.S. Nichts für schwache Nerven
Spoiler anzeigen Violet ist kacka« Skull Girls » Much Love. -
-
Black Dahlia Concept Art:
Marie Concept Art:
Umbrella Concept Art:
Sehen alle super aus. Warum kann Lab Zero nicht alle Chars umsetzen, dann würde auch niemand sein Geld zurückverlangen ._______.
-
Benutzer online 1
1 Besucher