Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
SkullGirls - der Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ein Beat'Em Up von amerikanischen Entwicklern?
-
Erinnert mich an den Anfang des Threads.
Keine Sorge, in einigen Videos und Streams hat man gesehen das es bisher sehr solide aussieht was Mechanics an sich angeht.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
play3.de/2012/04/08/skullgirls…l-nimmt-kurs-auf-das-psn/
"[...] Das untere Video lässt schnell erkennen, dass das Beat’em Up nicht etwa mit seinem Gameplay auffallen möchte, sondern durch sein skurriles Design. Mit Comic-Art und ausschließlich weiblichen Darstellern, die ihre Gliedmaßen in jede noch so übel erregende Form bringen können, geben uns die Entwickler das Zeichen, dass es sich hierbei nur um einen Indie-Titel handeln kann.[...]"
Deswegen mag ich auch AH3 nicht. Keine Tiefe einfach.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Deswegen hasse ich diese Art von Foren...
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Wow! Wer so einen Schund schreibt darf für eine solche Seite schreiben?
-
¯\_(ツ)_/¯Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
[STP]Mr.Broken schrieb:
ja definitiv was fuer arcana heart boys.....shyo schrieb:
Der Trailer geht mal gar nicht. Macht 0 Lust auf mehr.SinJul schrieb:
[STP]Mr.Broken schrieb:
ja definitiv was fuer arcana heart boys.....shiizumaru schrieb:
Im Trailer siehst auch nicht eine Szene vernünftigen Gamelplays.Kiku schrieb:
Ich habe zu dem Game die gleiche Meinung wie heute morgen auch: Ami-Dreck. Die ersten beiden User dieses Threads machen lieber nochmal ihre Hausaufgaben.Prügel schrieb:
Och Mensch, Kiku. Gerade im Chat hast du mir doch erzählt, dass du das mainen willst....
Zum game.... na ja, ob das was wird glaub ich weniger....SinJul schrieb:
Eher was fuer Mahvelspieler! Get hype Get hype!!!Mik schrieb:
American Games.
Einige Eindrücke auf HE waren nicht viel besser. Wollt nur erwähnen, dass HE auch ein Loch sein kann. -
Gut zusammengefasst^^
Ich glaub am Anfang hat jeder von uns zu schnell geurteilt (schande über unser Haupt...). Aber nach dem ersten Gamplay/Preview-Vids waren glaub alle Sorgen schnell vergessen.
Werd mir auch die Tage Punkte besorgen.
Weiss jemand, ob das Game in Japan released wird bzw. wann? Hab dort noch ca. 19€ auf meinem PSN-Account, die ich mit Skullgirls ein wenig verbrauchen könnte.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ekusu schrieb:
Einige Eindrücke auf HE waren nicht viel besser. Wollt nur erwähnen, dass HE auch ein Loch sein kann.
Spricht doch für das Spiel das jetzt viel mehr positiv eingestellt sind.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Spricht doch für das Spiel das jetzt viel mehr positiv eingestellt sind.
fands nur belustigend, weil play3 angeprangert wurde -
Angeblich solls ja vernünftiges Netplay haben, ich hätte also nichts dagegen wenn mich jegliche potentiellen Gegner auf der Box adden (zu finden bin ich als "muetimueti").
Für Matches werd' ich selbstverständlich erst nach ein paar Tagen im Laboratorium zur Verfügung stehen.Matratzen-Troll of
Troll S(c)hinken Dojo Amberg -
Gleiche gilt für mich nur halt mit PSN^^
nehme aber mal stark an das noch ein PSN/XBL Sammelthread für Skullgirls kommen wirdVDV I SandlaMishandla -
Da hast Du richtig angenommen:
[SG] It`s Showtime - Der Skullgirls-Sammel-Thread
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Da ich es hier noch nicht gelesen habe, Preis für die XBLA Version beträgt 1200 MS Points."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
-
Ab wann ist das Spiel im PSN zu kaufen? Lese überall ab 10.04 PSN in Nord Amerika 11.04 XBL Weltweit...Was ist mit PSN EU? Kann man das Spiel auch aus dem US PSN erwerben??Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
-
US Store wird eher gegen Nacht bei uns Updated.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
@bohnensuppe: für den Release außerhalb Nordamerikas gibt es noch keine Angabe. Richte einen US-Account auf Deiner PS3 ein, kauf Dir auf ebay eine entsprechende US-PSN-Card und hol es Dir heute nacht. Das ist der atm schnellstmögliche Weg, an Skullgirls zu kommen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Danke für die schnelle Info! Genau was ich wissen wollte :good:Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
-
weil ich das mit dem pc-port letzte seite aufgebracht hab wollte ich grad noch was dazu schreiben
ich hab mir grad eben das interview da größtenteils angehört
shoryuken.com/2012/04/10/skull…c-if-the-game-sells-well/
also nen pc-port ist auf jeden fall confirmed
"wir planen eine pc-version, die development-version war sogar fürn pc, sie hat nur momentan nicht die funktionen die man von einer pc-version erwartet, wie fullscreen oder die möglichkeit die tasten auf der tastatur zuzuordnen, aber wir werden all das tun. ich kann keine details nennen, weil ich sie nicht weiß, weil sie mir nichts sagen :("
frei und schlecht übersetzt
kann man in dem vid nochmal ab 4:26 nachschaun (mike z hat einen lustigen partyhut!)
schaut also relativ gut aus für die pc-version :^)
ist dann halt möglicherweise wirklich nen exklusivitätsdeal, dass die erst in monaten kommt
ich überleg aber wirklich ob ich mir für skullgirls ne ps3 hole ;_;
/e der artikel von Play3 hat ziemlich viel aids :k:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfandflasche ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher