SkullGirls - der Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • das spiel sieht gay aus imo. kleine mädchen kämpfen mit ihren haaren und ihren monstern auf dem rücken gegeneinander...
      design gefällt mir null.
      billige blazblue imitation mit tag team elmenten...
      wenn ich richtig hingeguckt habe, dann gabs sogar sowas wie break burst lol.

      ich werds trotzdem testen. vlt wird es ja nur halb so gay!
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Darf ich fragen an welchen Stellen du eine Blazblue Imitation siehst? Würde mich mal interessieren. Burst ist auch nichts das Blazblue erfunden hat btw. ;)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Dass die immer noch komplett zeichnen find ich krass.
      Ist so unendlich viel Arbeit und mit ner 3D engine sind neue kostüme, alt skins, oder einfach Änderungen etc. einfacher zu realisieren.

      Pace sieht etwas merkwürdig aus aber mal schaun ob sie das noch tunen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Mik schrieb:

      Darf ich fragen an welchen Stellen du eine Blazblue Imitation siehst? Würde mich mal interessieren. Burst ist auch nichts das Blazblue erfunden hat btw.
      naja die ganze aufmachung eben: burst, combosystem, etc
      erinnert stark an andere arc system spiele.
      und die combos, die vom charackter mit dem grünen monster gezeigt wurden, erinnern stark an arakune.
      aber ok ist jetzt meine meinung dazu, bis jetzt hat es mich nicht überzeugt. vlt taugt das spiel irgendwo ja doch was.
      immerhin ist gut geklaut besser als schlecht erfunden
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Das Spiel orientiert sicher eher an MvC 2 denn BB so wie ich das sehe.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Okay,

      kann ich halbwegs nachvollziehen, allerdings ist das eher oberflächlich bewertet und das ist leider zu oft der Fall wenn es um Fighting Games geht. Gameplay Elemente werden gerne aus anderen Games genommen, aber das ist ja nicht falsches. Das Rad kann man heute einfach nicht neu erfinden.

      Der Style selbst sagt mir persönlich auch nicht ganz zu, allerdings find ich siehts vom Gameplay sehr interessant aus und hat z.B. auch eigene Besonderheiten wie das Anti-Loop System um Infinites zum gehen.

      Aber du hast ja geschrieben das du es trotzdem testen willst, also immerhin bis du offen für neues. ;)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • mir gefällts optisch ziemlich gut ist mal was anderes. Erinnert echt an Comics. Das Gameplay auch interessant bin auch gespannt welche Chars da noch kommen im moment Peacock Fan ^^
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Peacock sieht echt lustig aus, hoffe sie stellen bald weitere Chars vor, von den Skizzen her sahen die meisten sehr geil aus.

      In den Videos sieht man auch gut das ein Charakter allein doch nicht so OP ist, wie ich eigentlich dachte. Im ersten Match hat er nur keinen Assist genutzt, was wohl der Fehler war.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Aria Esther schrieb:

      Hab jetzt nicht hier alles durchgelesen,deswegen frag ich einfach mal.
      Wann kommt denn das game genau raus?
      Cheers!
      -Aria-


      Auch wenn jetzt evtl. wieder irgendwelche Ratten anwidern kommen werden:

      @Aria: Nimm es nicht persönlich, aber wenn ein Thread nur 4 Seiten hat, kann man doch einfach mal schnell durch die Posts fliegen, um sich die eine oder andere Frage einfach mal selbst zu beantworten.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • @entnervt
      Ja hast recht tut mir leid,nur es war eben 4 uhr morgens ^^
      Sry sry...ich werde mich dann eben in zukunft bemühen und mir mal etwas in den hintern treten um die sites zu lesen wenn es keine drölfzig seiten thread ist =)
      So anwiedernd ist es ja nicht, bist ja nur hier um die threads sauber zu halten,ich kanns halt verstehen!

      back to topic:
      Find es klasse das der OST von der dame ist die auch für einige Castlevania OST`s zuständig war, etwas ungewohnt zwar ihr stil in diesem rahmen anzuhören aber ich freue mich tierisch darauf !

      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!