SkullGirls - der Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gameplayänderungen aufzählen lohnt sich hier glaube ich nicht. Da wurde so viel verändert seit der Konsolenversion und es wird sich (wöchentlich?) immer mehr tun, dass wir damit nur Zeit verschwenden würden.

      Zu meinen kurzen Impressionen: Bei mir läuft das Spiel gut, solange ich die Auflösung nicht auf 1080 stell (obwohl mein PC eigentlich ganz gut ist) und Squigly macht schonmal gut Laune. Ms Fortune ist so anders, dass ich sie quasi komplett neu lernen muss, aber das ist in Ordnung.
    • Super einfach zum binden ist relativ, sie sollten eine Möglichkeit einbauen im Optionsmenü sagen zu können "THOU SHALL BE CONTROLLER 1" und es nicht daran zu koppeln, wer Start gedrückt hat.
      Und ich persönlich hab das Gefühl, es sieht besser aus als auf meiner PS3... aber das ist wahrscheinlich Einbildung.
    • [10:59] wippler-workn: IMPORTANT MESSAGE
      [10:59] wippler-workn: IF YOU ARE EXPERIENCING CRAPPY ONLINE, DON'T PLAY WINDOWED. PLAY IN ALT-ENTER FULLSCREEN. IT WILL BE MUCH BETTER.
      [11:00] wippler-workn: and tell your opponent.
      [11:00] wippler-workn: except you can't :^P
      [11:02] wippler-workn: ESPECIALLY if you are NOT experiencing crappy online. It will help your opponents.
      [11:02] wippler-workn: Yeah well...apparently there's something wrong with the frame limiting code. X(
      [11:02] wippler-workn: fullscreen will put you at 60hz
      « Skull Girls » Much Love.
    • Marvelous AQL, Autumn Games und Lab Zero Games machen ein Online SG PC Beta Turnier
      Top 20 bekommt preise im wert von 2000$

      Registrierung von 5.8 bis 9.8

      Ankündigung der Pools von 11.8 bis 13.8

      Pools von 14.8 bis 19.8

      Finals von 20.8 bis 21.8

      max. Player sind 1024

      mehr infos unter
      steamcommunity.com/gid/1035827…etail/1985245434119839494

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REcell ()

    • Hab's mir heute ebenfalls endlich mal zugelegt, da ich mich eh nur noch auf PC herumtreibe.
      Derzeit arbeite ich mich etwas in die Engine ein und koste den Trainingsmodus mit Filia aus; zumindest bis ich mich an die anderen Charaktere heranwage.
      :k: :k: :k:
    • 8-1 Beta patch notesNOBODY BLINK! The new IPS is here...get ready for the public debut of a completely untested system! The cutting edge of audience participation in game development!
      - Should fix existing IPS and undizzy bugs like Airball triggering IPS by itself, Double's 12k combo and Peacock's 100%. If you find something wrong, please tell me, it doesn't do any good not to since it just makes the game busted for everyone else.
      - Chain-based, rather than air/ground based:
      Stage 1 is your first jumpin chain, if you airdash or fly from this you will be in Stage 2. (This can easily be changed back, but I want to see how it works out.)
      Stage 2 is your next chain, or your first ground chain if no jumpin.
      Stage 3 is your next chain.
      Stage 4 follows Stage 3 in the air, giving you a free chain in your first aircombo, otherwise it is skipped.
      Stage 5 works as before.
      - Assists do add stun in Stage 5.
      - Should be no more weirdness with Divekick landing you in Stage 3, etc.
      - Projectiles are counted a bit differently from before. They do not trigger undizzy themselves, but will still trigger IPS. There is a bug with Peacock's HP Bang where you can reach stage 5 in the middle of the 3 shots, I know.

      IPS wurde am 1.8. verändert, ansonsten funktioniert es wie immer.
    • Na ich komm immer noch nicht dahinter. Ich steh leider auf der Leitung, also hier mal die Combo

      Squiggly
      s.MP, s.HP (launched)
      j.LK, j.MK, j.HK xx M Divekick
      s.LK, s.MK, s.HP (launched)
      j.LP, j.LK, j.MK, j.HK xx M Divekick
      s.LP, s.MK, s.HP (launched)
      j.MK IPS triggered

      Wenn ich nen HK oder HP mach gehts. Aber mich würde interessieren wieso er da triggert und was mein Denkfehler ist.
    • du hast j.mk schon einmal mit j.lk gestartet, du musst die starken immer am besten anfangs der combo benutzen. Also s.MP, s.HK, j.Mk, j.HK xx Divekick, s.Lk, s.MK, s.HK, j.Lk, j.MK, j.Hk etc pp.

      Ich poste später mal ne Combo die ich benutz, die fast aus jeder Situation funzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

    • Ok, dann versteh ich das System einfach falsch. Ich dachte es ist immer nur die erste Attacke die zählt. Vielleicht könnte mich da jemand noch erleuchten.
      Und zu "Starke am Anfang" ich hab extra die LK/LPs drin, weil dann drop ich weniger(könnt z.B. die Groundchains bei sehr gutem Timing auch mit Mx anfangen) :D Aber immer her mit Ideen. Es macht bestimmt mehr Schaden als mein Day1 Ding.

      €dit:

      Hab jetzt

      Irgendwie launchen
      j.MK, j.HK xx M Divekick
      s.LK, s.MK, s.HP (launched)
      j.LK, j.MK, j.HK xx M Divekick
      s.LP, s.MK, s.HP (launched)
      j.LP, j.MK, j.HK xx H Divekick
      Super

      Sollte mir eigentlich eher was für nen Reset überlegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shardnadal ()

    • Hey, bin neu hier :)

      Ich hab auf Steam ne Gruppe Namens "Skullgirls-DE" (Kürzel: SG-DE eröffnet).

      Die Gruppe ist öffentlich, also tretet einfach bei!

      ---

      Edit: Morgen kommen wohl die Lobbies! (Hype)
      neogaf.com/forum/showpost.php?p=74902111&postcount=539
      AE2012-Steam: Malal86
      Skullgirls-Steam: Malal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaikyoKarate ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher