Ngghhhh... so gut, jetzt weiß ich wieso ich B. Dhalia immer noch so mag und lol @ Venus-Rape-Anspielung/Zeichnung
SkullGirls - der Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Maximilian scheint wohl große Sympathie für Skullgirls 2013 zu hegen, wie man aus einem seiner kürzlichen Youtubevideo und seinem Besuch beim Salty Cupcakes Event entnehmen kann
Ich freu mich wenn er hilft Skullgirls zu pushen.
Und das mit dem Xboxpatch scheint ja wohl nichts zu werden, obwohl Mike was vom 7.5 erzählt hatte
Egal ab Samstag hab ich eine PS3 und dann flex ich hier mit. Screw Konami oder wer es auch immer wieder verbockt hat. -
2. Runde geht los!
Ausgeschiedene Charaktere:
Ms. Victoria
Leduc
Adam
Hubrecht
Andy
Hive
Ottomo
Samson
Yu Wan
Regina -
Woah hatte bei "was hättest noch gerne" eine (imo) geniale Idee:
User-generierte Trials die man downloaden/sharen kann um Combos zu üben.
Spoiler anzeigen
1. D. Violet
2. Scythana
3. Panzerfaust
4. Ileum
5. B. Dahlia
6. Isaac
7. Marie
8. Umbrella
9. Feng
10 Brain Drain
11. Beowulf
12. Venus
13. Annie
14. Aeon
15. Taliesin
16. Beatrix
17. Molly
18. Roxie
19. Minette
20. Stanley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shardnadal ()
-
-
skullgirls.com/forums/forums/i…st-online.887/#post-39903 EU SkullBats (Wöchentliches Online Turnier) für alle PS3 Spieler. Level ist wurscht, teilnehmen!« Skull Girls » Much Love.
-
Mefistopheles schrieb:
Maximilian scheint wohl große Sympathie für Skullgirls 2013 zu hegen, wie man aus einem seiner kürzlichen Youtubevideo und seinem Besuch beim Salty Cupcakes Event entnehmen kann
Und das mit dem Xboxpatch scheint ja wohl nichts zu werden, obwohl Mike was vom 7.5 erzählt hatte
Egal ab Samstag hab ich eine PS3 und dann flex ich hier mit. Screw Konami oder wer es auch immer wieder verbockt hat.
Falls wer Skullgirls daddeln will kann mich gern adden, ich hab Übung nötig -
Dann meld Dich im Symmelthread oder adde Spieler dort.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Top 10:
Aeon
Annie
Beowulf
B. Dahlia
Feng
Isaac
Minette
Panzerfaust
Stanley
Venus
Eliminated:
Scythana
Marie
Umbrella
Molly
Brain Drain
Taliesin
Ileum
D. Violet
Roxie
Beatrix -
-
Jetzt mal ehrlich was soll der scheiß mit Stanley, soviel geld gepulvert und dann schaffen solche boring Joke-Chars es eher als sowas kreatives wie Moly, Marie, Umbrella, Beatrix etc. pp.
Eat shit uso
Zumindestens ist die restliche auswahl net so schlecht.
Spoiler anzeigen 1. B. Dhalia
2. Venus
3. Panzerfaust
4. Isaac
5. Feng
6. Beowulf
7. Aeon
8. Annie
9. Minette
10. MOTHERFUCKING STANLEYDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
Panzerfaust, B Dahlia... BITTE
Auf garkeinen Fall Stanley... so ein urlangweiliger Char in Sachen Optik UND Beschreibung.
Spoiler anzeigen
1. Panzerfaust
2. B. Dahlia
3. Isaac
4. Feng
5. Beowulf
6. Venus
7. Annie
8. Aeon
9. Minette
10. Stanley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shardnadal ()
-
Lasst mal Stanley in Ruhe, er ist ein verdammter HAI
youtu.be/LthpTOGqcTQ
Spoiler anzeigen 1. Minette
2. Isaac
3. Stanley
4. Venus
.
.
10. Panzerfaust -
Glaube Stanley hat mehr Hater als Fans, glaube kaum dass er den Vote gewinnt (siehe auch 1. Vote, nichtmal in Top 4) und viele haben ihn an letzter Stelle.
Da mit Eliza mein Wunsch-Char schon gewonnen hat, ist mir relativ egal wer den Vote hier gewinnt. Venus wäre ein Traum, Minette und Stanley eine Enttäuschung...
Spoiler anzeigen 1 Venus
2 Isaac
3 Annie
4 Beowulf
5 Feng
6 Aeon
7 Panzerfaust
8 Black Dahlia
9 Minette
10 Stanley -
Fennas schrieb:
Mefistopheles schrieb:
Egal ab Samstag hab ich eine PS3 und dann flex ich hier mit. Screw Konami oder wer es auch immer wieder verbockt hat.
Falls wer Skullgirls daddeln will kann mich gern adden, ich hab Übung nötig
Du musst dir auch schon die Links angucken.......
Ich will Venus oder einen männlichen Char :'< -
Shuriken schrieb:
Lasst mal Stanley in Ruhe, er ist ein verdammter HAI
youtu.be/LthpTOGqcTQ
Spoiler anzeigen 1. Minette
2. Isaac
3. Stanley
4. Venus
.
.
10. Panzerfaust
Siehst du und genau das ist das Problem, er ist ein Hai.... End of Story. -
Angeblich ist der 360 Patch draußen. Werd ich nachher mal ausprobieren, vllt gehen dann mal ein paar Matches mit Leuten hier zusammen. Bei Interesse bei mir melden
EDIT: Grad ausprobiert, Auto-Update geladen und gemerkt dass es nicht der Patch ist. ACHTUNG: Es muss noch zusätzlich vom Marktplatz das 270MB Große neue "Update" Paket runtergeladen werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwmajin ()
-
Jup ist legit, schöhöhön.
-
Mefistopheles schrieb:
Du musst dir auch schon die Links angucken.......
Ich erhoffe mir nur, dass er dieses mal besser in das Spiel gefunden hat und man in Zukunft ein wenig mehr Skullgirls bei ihm sieht .
back to topic: Bin für Black Dahlia oder Beowulf -
Inb4
"Game ist eh tot, weil in Deutschland keine Competitive Szene und so"
Fein. Hat ja lange genug gedauert. Aber konnten da ja im Grunde nix für. Hab damit gerechnet den Patch erst mit Squiggly zu bekommen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher