RBS vs RB2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • es gibt von mir mal wieder einen kleinen bericht zu rb2. hab dank el | señor | matanza und persona mitbekommen dass es in rb2 bei Rick, Sokaku Bob und Alfred infinites gibt. dies verleiht im ersten moment dem ganzen eine andere gewichtung. muss aber bei rick auch gleich wieder entwarnung geben. das teil ist bombenschwer. hab es von ca 100 versuchen gerade 2 mal geschafft. obwohl ich den dp als juggle sehr gut beherrsche ist hier das timing viel schwerer. werde bei bob das ganze auch noch untersuchen.

      fortsetzung folgt...
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • und hier die fortsetzung.

      der infinite von bob ist wesentlich leichter als von rick. somit wesentlich ernster zu nehmen, vorallem weil diese situation, um ihn im kampf anzusetzen zu können, wesenlich realistischer ist als die besondere situation von rick.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Bob

      opponent in the corner: dfA, dB, dC, hcbB, hcbB, hcbB etc

      es geht auch dfA, dfB, dfC, hcbB, hcbB, hcbB etc


      Rick

      rick one step away from the opponent, opponent in the corner: dB, dC, dpA, dpA, dpA, etc
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • 1. der link funzt nicht

      2. darüber lässt sich von meiner seite aus bisher wenig sagen, da ich selber nur rick spiele. hab auch schon den stick mit Li Xiangfei und Geese Howard geschwungen, aber bisher lässt sich feststellen, dass in dem game nicht soviel mit jugglen ist. bei rick kann man nur mit 2 moves jugglen dem dp und seinem potenial und dies auch nur unter bestimmten umständen. bei geese und li konnte ich bisher nichts brauchbares zum jugglen feststellen. anscheinend muss der gegner eine bestimmte höhe erreicht haben um einen juggle ansetzen zu können.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • mal wieder neues zu rb2.

      kenne jetzt auch den infinite von Sokaku:

      far B, C, A rapidly, D cancel, repeat

      sollte ihn jemand gebacken bekommen sollte er mir bescheid sagen. bin irgendwie zu blöd dafür.

      das neuste und ausführliche beschreibungen zu rb2 findet ihr immer hier

      RB2 Guide

      wird min 1 mal pro woche aktuallisiert und erweitert
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • arit, sag doch auch mal was zu RB2 :D
      ;)
      @NeoX: Hast du Kaillera? Wenn arit sich an acd ranmachen will, will ich auch mal ordentlich verlieren ^^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @alpha. ja ich hab kawaks. aber falls du beabsichtigst es online zu zocken muss ich dich enttäuschen. hab dies mit arit mal getestet und es ist ne beleidung für rb2 auch allgemein für bemus diese in dem zustand zu zocken da man viele feinheiten die das spiel bietet gar nicht nutzen kann und alles eher einem buttonsmashing gleicht als einem gepflogenen duell. falls du aber trotzdem vermöbelt werden möchtest komm einfach nach fellbach zu acd. ich kann dich auch mitnehmen wenn du bis aalen kommst was nicht zu weit weg ist und ungefähr zwischen stuggi und augsburg liegt.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher