Maingames 2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Du mißverstehst meinen Punkt. Es geht mir nicht darum ob die Liste irgendwann nur noch aus 3 Spielen besteht, sondern dass ein Vergleich so schwieriger ist. Unter andere kann man sich viele Spiele denken, und wenn dann "SF4" und "Andere" gleichauf sind, verliert die Umfrage stark an objektivität, da man das Gefühl vermittelt bekommt dass SF4 relativ normal-häufig gespielt wird, was aber in Relation zu den anderen Games überhaupt nicht der Fall ist. Ist jetzt übrigens ein Extrembeispiel.
    • Wir können das Thema ja nochmal aufbringen sobald SF4 nicht mehr 38% über "andere" liegt, mmmmmhhhhk?
      Boki war so nett die Umfrage im Portal einzubetten und bat mich daher, die Liste ein wenig zu kürzen. End of story.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Verstanden und akzeptiert, nur würde ich gern 4 Stimmen haben wollen da ich hin und her gerissen bin. (schon klar das es nicht möglich ist)

      Main: 2K2/ UM (98), Garou ist ein every time good one, MVC3...
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Ergibt Sinn, ja, ergibt meines dadurch aber automatisch kein Sinn?

      Ich meine, wenn ihr Sachen einfach nur machen wollt, bitte. Ich jedenfalls bin dafür dass man sowas mal mit den Forenmitgliedern abspricht. Dann kommt auch nicht mehr soviel rumgeweine über Eigeninitiative, sondern man spricht sich dann tatsächlich dann auch ab. Ob das dann vom geplanten abweicht ist ne andere Sache und kann man am Ende sehen. Aber warum eine Diskussion ausweichen, die es werd ist, ausdiskutiert zu werden?

      Ich meine jetzt kann ich es verstehen, wenn die Bitte direkt von Boki kommt. Die Info kam vorher nicht. Daher ist mir das nun auch relativ gleichgültig und auch nachvollziehbar.
    • Ich weiß gar nicht was es da groß dran rumzudiskutieren gibt. FYI, es gibt übrigens noch die natürliche Grenze des Votes - man kann nämlich nicht mehr als 50 Items im Vote aufnehmen. Nur mal so nebenbei.

      Lirum Larum, der Ordnung halber: Sollte das ein oder andere Game schmerzlich vermisst werden, einfach hier posten. Wenn sich 3 oder mehr finden kann man es ja reinhauen und ein 1-Vote-Game dafür rausnehmen. Und glaubt mir, ich will euren Games nichts. Die Liste sollte halt nur nicht zu lang werden.

      @ HE-Admins / Mods: Es ist nicht zufällig möglich zB die Top 10 eines Votes irgendwo einzubetten, anstatt des gesamten Ergebnisses? In dem Fall würde ich liebend gerne die 50 voll machen :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • April Bump
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Dann brauch man auch nur alle sechs Monate pollen...
      Sollten aber manche umstellen, wie man nach dem MvC3 Hype erwartet, duerfte sich der Maerz zum Beispiel merklich vom April unterscheiden, diese Info waere aber bei dieser Vorgehensweise verloren.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Allein wegen redundater Threads würde ich das nicht so umsetzen, Beau. Es haben ja jetzt kaum schon Leute gevotet (106? lol) - was meint ihr wie das mit nem monatlichen Voting wäre.
      Bin auch auf Mitte April gespannt wegen MK9.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Wenn wirklich jeder voten würde und nicht soviele rumwhinen weil ihr Maingame nicht dabei ist (und auch nicht verstehen wollen wieso), dann könnte man das machen. Im Moment bin ich schon froh das mehr als 20 Leute gevoted haben.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Dann halt ich das halt selber fest...
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. Maingame Maerz 2011
      2. 11% Arcana Heart 3 (12)
      3. 1% Big Bang Beat (1)
      4. 22% Blazblue CS (23)
      5. 2% Capcom vs SNK 2 (2)
      6. 16% Guilty Gear XX Accent Core (17)
      7. 2% Hokuto no Ken (2)
      8. 2% JoJo's Bizarre Adventure (2)
      9. 7% King of Fighters 98/UM (7)
      10. 2% King of Fighters 2002/UM (2)
      11. 1% Mortal Kombat 2 (1)
      12. 11% Garou Mark of the Wolves (12)
      13. 3% Marvel vs Capcom 2 (3)
      14. 25% Marvel vs Capcom 3 (26)
      15. 4% Super Street Fighter 2 Turbo (4)
      16. 16% Street Fighter 3rd Strike (17)
      17. 39% Super Street Fighter 4 (41)
      18. 1% Samurai Shodown Tenka (6) (1)
      19. 1% Dark Resurrection (1)
      20. 3% Bloodline Rebellion (3)
      21. 3% Virtua Fighter 5 (3)
      22. 2% Melty Blood Actress Again (2)
      23. 6% Andere (6)
      Alles anzeigen
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher