Maingame wird SSF4 bleiben und mit CS2 dann auch mal wieder Blazblue probieren.
Maingames 2011
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
blazeblue und wenn dann zähl ich noch garou dazu^^Blazblue: Ironic Tager
-
SSF4 + BBCS
-
shiizumaru schrieb:
Ich spiele immer 2k2 mit dir.
Ich nehme dich beim Wort!- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
KOF 98Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Tekken und Arcana Heart only bis ans Lebens Ende
-
Mueti schrieb:
(Natürlich) 3rd Strike und GG. -
-
Boki war so nett das Umfrageergebnis auf der Startseite / Portal zu implementieren - daher sind alle Games ohne Vote rausgeflogen und "Andere" kam hinzu. Je nach Vote-Verlauf in den nächsten Wochen fliegen noch mehr Games raus (zB die nur einen Vote haben), damit die Liste nicht zu lang wird."Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Gerade wieder Virtua Fighter 5 sowie MvC3 bis mir das aufn Geist geht, ab Herbst hab ich endlich mal zeit und werde mich ausgiebig mit BBCS2 beschäftigen und hoffentlich MK...kommt aber eh alles anders da ich mich ungern festlege...
-
GAROU OF HORSE!!!!
und Mahvel 3 for the Lulz! -
Wie schon öfters erwähnt XIII, sonst 98/UM
@ Manwe, zocke gerne 2k2 mit Dir!GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
garou + vf5Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Echt geil das immerhin 10 Leute Motw mainen.....Garou FTW!
-
KoF98 und RB2, daher geht mein 2ter Vote an "andere". War kurz davor 3s anzukreuzen, aber es ist nicht mein Maingame, ich zocks nur häufig. :o
GGAC hat zwar mein Interesse, aber ich muss erstmal an nem Offline-Event teilnehmen um zu beurteilen, ob GGAC wirklich mein Maingame wird. -
-
Games mit nur einem Vote (evtl auch die mit 2) fliegen in den nächsten Tagen raus und werden ab da an auch mit "Andere" abgedeckt - damit die Liste kompakt bleibt."Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Zerstört das nicht den Ausschau der Umfrage? Es ist doch definitiv ein Unterschied 18 SF4, und jeweils 1 HNK, CVS2, BBB etc. zu sehen als 18 SF4 und 18 Andere. Will da jetzt nicht gegen sprechen, finds nur ausdiskutierbar.
-
Find ich auch, lass das mal stehen, es ist interessant zu sehen, wo sich die Lager spalten. Wie wäre es die Umfrage zu den Mains jedes Quartal zu machen, weil nicht jeder unbedingt ein Game bis zum bitteren Ende zockt. Trendforschung^^GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
Die Liste musste gekürzt werden damit sie das Portal nicht sprengt. Und wenn ein Game nur 1 Vote bekommt kann man da auch nicht von "Lager spalten" reden. Keine Sorge, die Liste wird nicht irgendwann nur aus 3 Games bestehen, aber die anfänglichen 50 waren einfach zu viel.
@ Bujin: Der Vote bleibt bestehen und wird bei Vergessen einfach hin und wieder gebumped. Solltest du dein Maingame wechseln kannste es sofort im Vote ändern."Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Benutzer online 1
1 Besucher