Hallo zusammen,
mich interessiert die momentane Situation der Maingames hier auf HE. Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, Vorschläge sind willkommen.
Spielregeln:
2 Votes pro User
Votes sind nachträglich änderbar
die Umfrage ist öffentlich (man kann sehen wer was gewählt hat)
Habe die Spiele-Liste von HE 1:1 übernommen und bei BlazBlue ein CS2 und bei Arcana Heart eine 3 hinten dran gehangen. Wem sein(e) Maingame(s) fehlt / fehlen soll mir kurz ne PN schreiben, ich füge es dann hinzu. Diskussionen und Kommentare sind im Prinzip hinfällig, da hier nur gevoted werden soll. Bin mir nicht sicher ob man in einem geschlossenem Thread noch voten kann - falls ja, macht den Thread einfach dicht werte Mods
mich interessiert die momentane Situation der Maingames hier auf HE. Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, Vorschläge sind willkommen.
Spielregeln:
2 Votes pro User
Votes sind nachträglich änderbar
die Umfrage ist öffentlich (man kann sehen wer was gewählt hat)
Habe die Spiele-Liste von HE 1:1 übernommen und bei BlazBlue ein CS2 und bei Arcana Heart eine 3 hinten dran gehangen. Wem sein(e) Maingame(s) fehlt / fehlen soll mir kurz ne PN schreiben, ich füge es dann hinzu. Diskussionen und Kommentare sind im Prinzip hinfällig, da hier nur gevoted werden soll. Bin mir nicht sicher ob man in einem geschlossenem Thread noch voten kann - falls ja, macht den Thread einfach dicht werte Mods
"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Prügel ()