Marvel vs Capcom 3 Crews?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Marvel vs Capcom 3 Crews?

    Hallo,

    ich wollte hier fragen, wer denn Interesse an Crews für MVC3 hätte.

    In diesem Thread könnt ihr eure Interesse bekunden, aber auch schon gebildete Crews angeben.

    Also wer könnte es sich vorstellen/ oder hat schon ne Crew?


    Interesse
    KazeKun
    T-Vairus



    Crews





    ________________________________
    Wenn man schon soweit ist und seine Crew Posten kann, so bitte ich dies im folgenden Format zutun:

    Name der Crew: (Bild wäre ideal, ansonsten nur Text)
    Mitglieder:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()

  • T-Vairus schrieb:

    @[CSD]SHodo

    Troll-Hyper-Level-3

    Interesse wäre da, aber wenn es hier nicht darum geht "Crews" zu bilden - was hat der Thread dann für einen Hintergrund? 8D
    Sagen wir es so, Step2 wäre Crew Bildung, aber ich will nicht, dass jetzt schon großes Chaos dadurch entsteht, dass man jetzt schon sucht. Es soll einfach ne unverbindliche Anfrage sein, damit man sieht, wer denn so Lust hätte.
    Aber wenn man jetzt schon unbedingt Crews bilden möchte und man sich eh schon zusammen gefunden hat, so kann man diese Posten. Ich editiere sie dann in den Startpost.

    Edit: Startpost editiert und angepasst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()

  • Das Thema ist unglaublicher Quatsch. Richtige Clans/Crews gibt es im Bemu-Bereich nicht (höchstens mal aus Spaß, siehe Rührei-Dojo) und erst recht nicht bei so nem jungen Game wie Mahvel 3.

    Man bildet höchstens mal ein Team auf nem Turnier, doch selbst das fände ich bei einem Spiel wie Mahvel ungewöhnlich.

    Naja, auf jeden Fall erstmal closed
  • Benutzer online 1

    1 Besucher