selbiges gilt für dich für "ja klar komm ich zur play, st overkill" und dann wegbleiben junge :F
aber danke
aber danke
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
president schrieb:
die arcade rom an fba emulator.
erschlagts mich wenn ich falsch lieg, aber mir persoenlich kam der interpreter im hdr classic mode "angepasster" vor, reversal shoryus, walking 360 und so spaesse schienen fiel leichter rauszukommen verglichen zur arcade version (das kann aber auch sehr gut einbildung sein).
classic mode in hdr heisst halt dass es vonner balance her die arcade version is, gibt dementsprend old & new chars, honda wechselt die seite nachm ochio, chun kann ihr super wieder speichern, hawk hat keine typhoon whiffanimation etc
Maruko schrieb:
Mal ne Frage: geht die Anniversary Edition (PAL) für die PS2 klar?
Oder besser gesagt welche version ist Arcade Perfect more or less?
Bitte nicht HDR.
-Due to an error in porting, Claw's wall dive (ST versions only) must be performed Charge D, K, U (pressing Kick before Up, instead of the normal order)
Greenflag schrieb:
Die Dreamcast-Version soll wohl so ziemlich perfekt sein, aber wer hat schon noch einen Dreamcast zu Hause stehen?
machomanmo schrieb:
-Due to an error in porting, Claw's wall dive (ST versions only) must be performed Charge D, K, U (pressing Kick before Up, instead of the normal order)
Und ich hab schon an mir selbst gezweifelt, dass ich zu blöd für nen walldive bin.
Hm das es so viele Unterschiede gibt ist schon etwas enttäuschend, dachte die PS2 Version wäre von der engine nahezu arcade perfect.
[STP]Mr.Broken schrieb:
Greenflag schrieb:
Die Dreamcast-Version soll wohl so ziemlich perfekt sein, aber wer hat schon noch einen Dreamcast zu Hause stehen?
Ich hab son dreamcast hier und hab dank vga box sogar gute bildquali
chun_li1 schrieb:
Kauft euch die Kor oder budget version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
1 Besucher