Super Street Fighter 2 Turbo Thread (Videos, Tutorials, Diskussionen)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • danke für die tollen beiträge ihr zwei :)
      die letzten paar episoden von "super turbo saturdays" waren nun jetzt auch nich so dolle i-wie... vielleicht hab ich deswegen nich weiter geupdated, kA.

      kurzer edit mit nem coolen setup:
      please respond

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aerosoljunkie ()

    • youtube.com/watch?v=v2iUlKYRQvU
      youtube.com/watch?v=MjAbVNPIm48
      youtube.com/watch?v=qyDWZLzskC0
      youtube.com/watch?v=NMFICRdx94w
      youtube.com/watch?v=clVwH-iey-E
      youtube.com/watch?v=gz8_SRfpDKk
      youtube.com/watch?v=fgYWSeiR5XA
      youtube.com/watch?v=aMUrRHxI9e4
      youtube.com/watch?v=axx-sUcPwCc
      youtube.com/watch?v=BEiLaynt1jA
      youtube.com/watch?v=xpGrccpxk-w
      youtube.com/watch?v=NCEBl4kvHAo

      wohl eins der ersten us st turniere, sehr interessant zu sehen wie hoch das level damals war ohne das internet.
      vorallem von schaeffer haette ich mehr erwartet nach all seinen ansprachen wie toll er/watson damals doch waren.
      beide verlieren gegen o.honda mit ryu/o.sagat.
      wer die vids noch net kennt sollte sie sich als interessierter st fan geben, gibt genug zu lachen


      ------------------

      edit:
      selber noch net geschaut, hoffe einfach nur wird besser sein als die letzten paar folgen. zumindest mal informativer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

    • @ John Matrix


      nein, ist es nicht imo. verstehe auch nicht warum bei den 3 gezeigten charas, Bison ein hartest match up sein soll (selbst als noob Sim). Hat wohl schnell in ner match up liste reingeschaut, Vega gesehen, gedacht ist japan Vega und zum schluss gekommen, Dic/Bison ist schweres match up auf noob level. Wuerde auch erklaeren warum Claw/Vega nicht erwaehnt wurde (ausser ich habs nicht mitbekommen, hab bischen geskipped). Fragt jeden Sim Spieler, wer Hass Chara #1 ist. Antwort wird immer sein an 1. Stelle : Claw.


      Was ich nie verstehe, wenn in video schon so viel Zeit verbraucht wird, sollte man wenigstens bischen auf sachen eingehen. zB. warum ist der backdown LP von Sim so gut? Das Ding ist ziemlich gut gegen alles moegliche in luft, am Boden. Heatten ruhig bischen auf die hitbox eingehen koennen. Das spacing fuer den move war ja schon richtiger Anfang, Ansatz.


      101 vids > all.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • die ersten paar episoden fand ich auch viel umfangreicher und besser :(
      mir kommts so vor als wenn die in der letzten sim episode nur an der oberfläche so gekratzt haben weil eigentlich gings ja um sims schlechte MUs.

      @ chun_li1
      wahrscheinlich gehts um damdais persöhnliche MUs bzw. seine erfahrung mit sim. er meint ja auch das er z.b. gegen chun li keine erfahrung hat.
      please respond
    • nonoho Seite ist wieder geupdated, und gleich mit monster news.


      curryallergy.blogspot.com/2011/04/gian-recital-2011.html


      Bei den Team Lineups gleich nen Staender bekommen. Wieder Lust bekommen Bemu Match vids anzuschauen.


      Need link, stream save, whatever dazu sobald ich zurueck bin in DE.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • hmm mal wieder 10min blahblah was auch in 30sec haette erzaehlt werden koennen geschweige denn das es noch genug andere interessante sachen gibt die sie abhandeln koennten.
      wenn die schon dabei waren haetten die auch gleich alle cancel in super abhandeln koennen, gibt neben ken ja noch paar andere chars die das als nettes gimmik haben(ryu,boxer) oder guile der den renda cancel sogar als hitconfirm bnb in flashkick/super hat. haben immerhin cammy kurz angesprochen, wenn auch nichts gezeigt :l
      fighter101 guides waren da mal wieder schon deutlich besser.

      najo sollte mich freuen das die ueberhaupt was zeigen nur nimmt die qualität der episoden mit jeder weiteren folge ab.
    • kleiner x-mania nachtrag:
      <wolmar> it is either Nuki, or muteki, or even afo ; biggest chances are for nuki
      <wolmar> directly from the boss of the arcade center

      einer der drei kommt wohl zur x-mania europe, hoff ma mal das es muteki wird.

      kumite.fr/x-mania-europe/cms.php?id_cms=12
      hier kleine liste der aktuell angemeldeten spieler, fuer mich steht sowie die liste atm aussieht jetzt schon eine top5 fest :D
    • nene ist nicht invite only aber sowas haetten die vorher auch irgendwo ankündigen koennen, habs bis vorkurzem selber net gewusst. -_-
      geschweigeden das elite jap spieler kommen. schoen sowas paar wochen vorm event zu erwähnen, komplett beiläufig und nur durch mundpropaganda.

      naja wie dem auch sei, neues super saturday. dieses mal noch sinnloser als sonst :D :



      [€dit] wenn die schon sowas sinnloses behandeln haetten die auch zeigen koennen das sowas gegen aufstehende gegner geht via tk-tatsus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • Glaub müssen mal unsere eigenen Super Turbo Saturdays machen XD


      chun_li1

      PS. Noch 2 1/2 wochen bis Nexgam/Play 2011!!!
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • zum thema unblockables:

      mir ist es bisher immer nur gegen die cpu passiert, menschliche spieler machen das nich.
      wenn ken seinen tatsu direkt neben einem beendet (wenn man unterduckt oder auch block) und danach den fierce srk macht, ist der srk manchmal unblockable.
      ich dachte zuerst ich wär zu blöd die blockrichtung zu ändern wenn das nach dem unterducken passiert ist aber es ist halt auch schon nach dem blocken passiert und ich hab einfach nach hinten gedrückt.
      kennt das einer? und wenn ja, wisst ihr wie und warum?


    • wohl irgendwas in die richtung, zusätzlich kann ich mir vorstellen das sich normals/specials bei der ai anders verhalten bzw etwas schneller/besser sind aber ka obs wirklich so ist, cpu ist schließlich recht abgefuckt in dem game :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher