Tach!
Hab gemerkt es gibt keinen ST-Thread (laut shii auch evtl. zu alt :D), darum dacht ich mir das wir mal nen neuen starten könnten.
wäre cool wenn chun_li1, toki und die üblichen faces hier auftauchen würden
Ja, es lebt! Nein, kein HDREMIX.
hier mal ein paar gute youtube-channels mit vielen aktuellen und auch alten tourney/ranbat/tutorial/casual-vids:
youtube.com/user/supersf2turbo (sehr aktuelle sachen dabei, mindestens ein update pro woche)
youtube.com/user/superturbor (random matchvids)
youtube.com/user/Guoguodi (auch random matchvids)
youtube.com/user/CigarBoB (cigarbob müsste vielen ein begriff sein, ob nun negativ oder positiv bleibt jedem selbst überlassen aber sind dennoch gute videos mit dabei)
youtube.com/user/Fighter101net (tutorial-videos)
youtube.com/user/FrameAdvantageDotCom (st-related stuff, ist wieder im kommen auch wegen dem neuesten video)
youtube.com/user/djfrijoles (random st-related)
paar ST links:
fighter101.net/
gfbnews.blogspot.com/
curryallergy.blogspot.com/
super-turbo.net/
combovideos.com/index.php
wiki.shoryuken.com/Super_Turbo
hitboxen für alle chars:
golden-songs.com/ssf2st/theoryfighter.html (danke an chun_li1 für die bessere version die ich noch nich kannte :))
LETS GO!
Hab gemerkt es gibt keinen ST-Thread (laut shii auch evtl. zu alt :D), darum dacht ich mir das wir mal nen neuen starten könnten.
wäre cool wenn chun_li1, toki und die üblichen faces hier auftauchen würden
Ja, es lebt! Nein, kein HDREMIX.
hier mal ein paar gute youtube-channels mit vielen aktuellen und auch alten tourney/ranbat/tutorial/casual-vids:
youtube.com/user/supersf2turbo (sehr aktuelle sachen dabei, mindestens ein update pro woche)
youtube.com/user/superturbor (random matchvids)
youtube.com/user/Guoguodi (auch random matchvids)
youtube.com/user/CigarBoB (cigarbob müsste vielen ein begriff sein, ob nun negativ oder positiv bleibt jedem selbst überlassen aber sind dennoch gute videos mit dabei)
youtube.com/user/Fighter101net (tutorial-videos)
youtube.com/user/FrameAdvantageDotCom (st-related stuff, ist wieder im kommen auch wegen dem neuesten video)
youtube.com/user/djfrijoles (random st-related)
paar ST links:
fighter101.net/
gfbnews.blogspot.com/
curryallergy.blogspot.com/
super-turbo.net/
combovideos.com/index.php
wiki.shoryuken.com/Super_Turbo
hitboxen für alle chars:
golden-songs.com/ssf2st/theoryfighter.html (danke an chun_li1 für die bessere version die ich noch nich kannte :))
LETS GO!
please respond
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von aerosoljunkie ()