THUNDER schrieb:
KazeKun schrieb:
Also ich find das Spiel zwar auch total gut, aber ich bekommen Frust wenn ich gegen Sentiel bzw. ein generelles Keep-Away Team spiele. Wie soll ich followen, wenn der Gegner nur mit assistens spammt, ich kann kaum dashen ohne das ich getroffen werde, sei es durch Laser oder durch nen Assistent aka Wie hieß der Typ der immer seine Rüstung verliert? xD Man kommt nicht dran, mit Morrigan komm ich gerade noch so dran und mit Storm auch, aber das kann es nicht sein...
Wie approacht man, wenn Gegner sich nur an der Kante aufhält und Doom Sentinel und diesen Typ in der Rüstung spammt?
Spielt jemand so ein Team, so dass ich da mal ein paar Anweisungen vielleicht bekomme?
Sentinel ist btw. viel zu stark, die Combo wirkt auch ziemlicht leicht von ihm. xD
highjump + dash? laser assist rufen und wavedash? weiß ja nich was du schon kennst und was nicht
kA was ich dagegen machen soll. Das einzige was wohl möglich ist, ist andere Chars zocken, aber ist das Spiel so down, dass man das muss? Ich werde mir wohl Gedanken über ne Strategie machen müssen.
btw. CHunli ist ein Spam Opfer srsly.