ich sagte doch ich will feedback xD
Der Marvel vs Capcom 3-Good Games-Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sorry for doppelpost (sachma zockt das game hier keiner oO?)
ggs an Mr. Broken
hat richtig fun gemacht, auch wenn ich jedesmal wegen deiner phoenix verloren habe, finde dein gameplay richtig gut, wie du cpt. america und sent als assist benutzt, kannst damit ein richtig ungeduldig machen
zu meiner verteidigung: hab seid letzter woche donnerstag net gezockt^^
und wesker hab ich noch net so nice drauf, mit dem weiß ich einfach noch nicht wie ich vorgehen soll :s
aber wir zocken die tage mal wieder, wird fett
GGS digga -
jo war spassig, ich muss auch noch einiges lernen kann eigentlich noch nichts mit cpt america und bei phoenix hab ich auch erst an der oberflaeche gekratz also back to p modeThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
GGs an TheNeoEffect auch nach deiner rage Mail ich sei der größte Scrub ever .Waiting for Kof 13........
-
oha das muss ich sehen add mich mal
Titho_SUXWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
GG AbbaZabba
netter DeadpoolWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
-
Mokojin schrieb:
GGs an TheNeoEffect auch nach deiner rage Mail ich sei der größte Scrub ever . -
ggs an xxSensenmannxx
junge junge war das ne schlacht, am geilsten fand ich unsere dive-kick battles mit wolv
dein dante gefällt mir richtig gut, vorallem wie du immer alles cross up getroffen hast fand ich sau nice
und dein combo startup mit hilfe der assist fand ich auch gut, dass hab ich noch net so gut drauf, aber in zukunft wirds aufjedenfall schwerer gegen mich
gerne wieder -
ggs sella !
ich habe mich echt gewundert wie gut du auf einmal geworden bist.
du solltest auf jedenfall mehr drauf achten low zu blocken sonst war alles eigentlich gut und wie du gesagt hast assit als combo starter mit benutzen.
müssen wir bald wiederholenUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
woah, gut? ich hab fast 3 wochen net gezockt
na das nenn ich mal ne leistung, danke man -
sry wegen DP(Dragonpunch oO? )
ggs an xxsensenmannxx, hat wieder richtig bock gemacht, musste nur los,hätte aufjedenfall länger gezockt
hoffe kannst mir bissl feedback geben,was ich besser machen könnte oder sonst was die so aufgefallen ist
gegen zero und dante komm ich immernoch nicht so gut an, zu wenig mu gegen die beiden imo, aber das wird mit der zit, dann kriegste nicht mal en char von mir down...
btw: haste headset?
wieder gerne gegen dich^^ -
joa auch nochmal gg an Sense und Abba
Abba nimm wieder Deadpool, der war echt stark bei dir. Musst nur nen bissl ausbauen.
Sense deine Angriffe sind für mich online ihrgendwie unblockbar. Ich weiß zwar das ich rechtzeitig blocke aber das reicht dann meistens net ^^.
Muss dann eben einfach raten was du als nächstes machst.
Ich mein Zero mit assist in der Ecke ist haarig, aber nicht unmöglich.
Wobei der port von Dante eigentlich recht einfach zu blocken ist und trotzdem es manchmal einfach nicht klappt... dann geh ich immer in X-Factor 10 und beiss nen Stück aus meinem Tisch rausWas ist Diplomatie ?
ggs Shind: Ich hab keinen Schimmer wie du plötzlich auf mich gekommen bist, aber es war trotzdem spaßig, gegen einen wirklich guten Spieler zu spielen (und gegen selbigen total und übelst auf den Sack zu bekommen). Deine Ammy hätte in dem letzten Match nach meinem X-Faktor eigentlich durch meinen lvl3 Hyper sterben müssen, aber der kam nicht raus und verloren hätte ich das Match dann bestimmt trotzdem. Der random "alle-3-chars-machen-ihren-hyper-lololol" war übrigens nicht beabsichtigt, lol.
-
ggs an sense
bist ja noch besser geworden als letztes mal, bin noch richtig geflasht von den matches, leider heute nicht viel zeit gehabt, hoffe können die tage ne längere session starten -
ggs sella
Du solltest unbedingt es lassen mmer c.l zu mashen mit logen und Akuma ist mir das extrem aufgefallen und mehr blocken und mich mit Pushblock wieder weg schieben du hast du hast zu oft bei meinem Zero und Dante mixup versucht was zwischen zuhauen das ich eine Combo starten kann und dann ist logen schon kaputt aber sonst hast du gut gespielt.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
ggs sella
Du solltest unbedingt es lassen mmer c.l zu mashen mit logen und Akuma ist mir das extrem aufgefallen und mehr blocken und mich mit Pushblock wieder weg schieben du hast du hast zu oft bei meinem Zero und Dante mixup versucht was zwischen zuhauen das ich eine Combo starten kann und dann ist logen schon kaputt aber sonst hast du gut gespielt.
ggs an dont know
Das waren echt Hammer Matches müssen wir bald wieder machen.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
ja ich dachte gegen dante immer das ich da evtl. en punch zwischenhauen kann, ging aber immer daneben
thx für die tipps, werds mir merken -
ggs sense
hat wiedermal spaß gemacht gegn dich zu verlieren
btw: ich hasse dein dante -
gg an XxsensenmannxX
Endlich mal ein Dante der den Hammer schwingt. Hat mir gefallen. Gerne wieder. Danke für die Tipps.
-
Benutzer online 1
1 Besucher