Der Marvel vs Capcom 3-Good Games-Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ggs kazkun

Kein problem, konntest du ja nicht wissen. :) aber ich war bei sf schon kein freund von grossen lobbys mit wartezeit, und bei mvc sechs balken zuzuschauen wie sie kleiner werden, da ist mir dann wirklich meine knapp bemessene freizeit zu schade... ^^

Sah doch teils ganz okay aus bei dir. Ist joe nur ein experiment? Man merkt halt, dass dein team nicht wirklich steht, da ist kein flow drin. Deine aerial exchanges wirken willkuerlich. So nach dem motto, hauptsache die kombo verlaengern, egal welcher char danach on point steht. ;) wenn du dir mit dem team sicher bist und du eine synergie in deiner reihenfolge hast (point char, endgame char...), laeuft das sicher besser. :)
    • MrCookTM schrieb:

Sah doch teils ganz okay aus bei dir. Ist joe nur ein experiment? Man merkt halt, dass dein team nicht wirklich steht, da ist kein flow drin. Deine aerial exchanges wirken willkuerlich. So nach dem motto, hauptsache die kombo verlaengern, egal welcher char danach on point steht. ;) wenn du dir mit dem team sicher bist und du eine synergie in deiner reihenfolge hast (point char, endgame char...), laeuft das sicher besser. :)
      Ja ich experimentiere noch. Will Mainmäßig Chun Li und Morrigan zocken, aber ich weiß nicht, wer jetzt wirklich dazu passt. Wenn ich einen letzten geeigneten gefunde habe, kanns richtig los gehen.
      In der engeren Wahl sind:

Joe, Storm, Spider-Man, Dante, Hsien-Ko, Phoenix, aber ich bin mir halt noch unsicher, wer jetzt wirklich ins Team passt. Danke für das Feedback.
    • GGS @ SellaSeloo

Hat mir eine Menge Spass gemacht, trotz der vielen Niederlagen war es eine gute Erfahrung für mich mal gegen gute Spieler zu spielen die einfach mal schneller spielen ;)
      Obwohl Sentinel fies ist, hat mich um ehrlich zu sein dein Wolverine mehr genervt, spielst den echt gut thumbs up !
      Immerhin konnte ich einmal gewinnen und hoffentlich sonst mal gut Druck ausüben.
      Immer wieder gern zu haben für Matches, wenn ich es richtig gehört hab biste sogar nen Landsmann von mir :D
      Hoffe dir wurde es auch nicht zu langweilig bei deiner Siegesserie <3
      LG

Seemok / Serdar
      :smile: :smile: :smile:
    • ggs@ sella:

ja ich muss noch viel üben, ich hab dich ja gewarnt. Kenne noch nicht mal alle Basics der Spielmechanik. Hab das Game gerade mal 4 Stunden in der Hand gehabt ;) hab MVC davor noch nie gezockt, also ich denke auf ein erträgliches Fortgeschrittenenlevel knapp über Noob schaffe ich es schon noch (wie bei SSF4 halt).

Krasser Wolverine Shit! Also die Kombos von dem rocken ja mal richtig. CU online
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • jo ggs an seemok und dein kolegen logres12 :D

jop, kommen beide aus dem osmanischen reich :D

hat mir auch spaß gemacht, hab jedesmal ne andere combo mit wolverine versucht und nur einmal geklappt der scheiss xD
      muss also selber noch viel üben was die exe und der ganze andere scheiss angeht
      natürlich war es nicht langweilig, auch wenn ich gewinne, heißt es ja net das ich gleich gut bin. will ausjedem match was lernen, auch wenn es gegen 3 jährige kinder sind :)
      immer wieder gerne, hat spaß gemacht :D

next mal aber 1on1 lobbys, es nervt einfach nur bei mvc3 zu warten, den scheiss balken zuzusehen, bei ssf4 hätt ich kein prob mit gehabt :D

also next mal, 1on1, wird richtig fett :D

nochwas zu meinem wolverine: nja was heißt gut, da fehlt noch en bissl das mixup und combos mit den assists, hast ja gesehen,ich kam meißt aus der luft mit cr.H
      aber der char ist imo einfach nur der beste in mvc3, mir machts mit dem wirklich am meißten spaß bis jetzt
      ich sag nur xf und dd+atk atk ftw, hyper super duper speedy gonzales wolverine xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SellaSeloo ()

• @MrCookTM

Also hatte wohl ein 24 h Disconnect und kein RAGEQUIT!!! XD

Ich werde besser werden und mich jetzt mit Dante auseinandersetzen + Morrigan und Chun Li

Hoffentlich passen die zusammen... Jedenfalls ggs, und ich komme immer noch nicht dran, aber das liegt einfach daran, dass ich
      A) Ich noch kein Gefühl für die Chars habe, außer Morrigan
      B) Keine 100% Combos kann
      C) Ich noch ein festes Team brauche

Hat Spaß gemacht, auch wenn es teilweise random aussah, was von mir KAM!
    • jo sorry, ich wurde irgendwie von xbl getrennt. ^^ hab dann auch mehrere anläufe gebraucht um wieder reinzukommen, aber wollte eh nicht mehr lang machen und bin deshalb direkt off gegangen.

ein richtiges team ist wohl das wichtigste. ohne mal eine ganze weile mit dem gleichen team zu spielen bekommst du kein gefühl dafür. combos üben steht halt auch ganz klar auf der liste, vor allem mit chun. morrigan sieht aber echt schon ganz gut aus. du solltest aber insgesamt weniger buttons drücken, wenn der gegner dich pressured, mehr blocken. hab oft gesehen wie bei dir rapidly rauskamen, mal hab ich sie auch gefressen, aber sowas lässt sich in der regel problemlos countern oder punishen. mehr patience und intelligent pushblocken in den strings ist definitiv die bessere wahl. :)
    • ggs an sensenmann

mal ne frage wenn du dante spielst
      also, wenn du mit dante am pressen bist, rufst du ja meißt en assist, dann teleportierst du dich ja hinter mich, der assist führt weiterhin seine attacke aus, muss ich dann dante blocken oder den assist? jedesmal triffste mich irgendwie^^
      bist echt en guter spieler, macht spaß gegen dich, gerne wieder :)
    • joa wenn hinter dir ne Atombombe einschlägt und vor dir ein süßes Kätchen steht (Felicia), immer schön die Katze blocken :good:

das dumme ist ich machs auch oftmal falsch :pinch:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Benutzer online 1

1 Besucher