Basics - Analyze Cube (Gives one Level of Understanding)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kann mir jemand sagen, welche Chars gute OTG Assists und gute OTG Specials haben? Spiele mit Deadpool auf dritter Position, hauptsächlich wegen seinem godlike OTG Assist, der die Combos von meinen beiden ersten Chars bis ins Absurde verlängern kann... Würde gern ein bisschen mehr mit dem OTG rumprobieren, bzw Team-Alternativen ausprobieren.
      Danke.
    • Soweit ich weiß, dürfte Wesker den schnellsten OTG-Assist besitzen. Bei den anderen, wie z.B. X-23, She-Hulk oder Iron Man braucht es schon etwas strengeres Timing, sollte aber mit etwas Training ohne weiteres möglich sein.
      Im Grunde kommt es aber auf dein Team bzw. deine Combo an. Wenn der Point-Char selbst einen guten OTG-Move hat, hilft es auch oft einen guten "normalen" Assist zu benutzen, um die Zeit zwischen OTG und Comboender zu überbrücken.
      :k: :k: :k:
    • Er spielt ryu on point, der leider keimen otg hat. Ich seh hier die prbs eher bei der range vom otg, da man midscreen ein stueck vom gegner weglandet. Der otg braucht ne gute range. Viper hat die, aber combo danach ist sau knifflig, weil der grgner sehr hoch geschleudert wird und schnell recovered. X-23 koennte ich mir vorstellen, dass er garnicht connected. Wesker sollte klappen, die anderen muesste man durchtesten. Denke aber speziell fuer den zweck ist deadpool (evtl. neben wesker) schon ne sehr gute wahl. Der ist recht schnell, hat gute range und follow up geht sehr gut.
    • 2nd Face schrieb:

      Verwende dauerhaft Assists.
      Würde ich nicht empfehlen.Sind in dem game einfach zu easy zu punishen.Eher verwende deine Assist mit bedacht.
      Kann ich nur bestätigen. Hat mir schon ne Menge double KOs eingebracht, wenn der Gegner einfach ohne nachzudenken auf den Partner Buttons hämmert.
      2 KOs zum preis von einem, da sagt jeder Danke^^
      Gerade weil der Partner 1,5 fachen Schaden bekommt, das tut richtig weh.
      Ich meine auch "dauerhaft" mit Bedacht, nicht spammen.

      Krieg ich mit Chun am Anfang der Runde Point & Assist in die Combo, ist es ein Double K.O., da ich bis zum Eck in der Combo 3 Hyperleisten habe und mit dem Cross Over Hyper dann beide ausschalte :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Generell wäre Erfahrungsberichte/Diskussion zu konkreten Assist Situation/Combos sehr hilfreich. Ich gehe z.B. momentan dazu über den Overhead von Ryu mit Akumas Tatsu zu assisten (Hado muss ich noch testen), weil nur dann kann man mit Ryu vom OH weiter comboen. Bzw. auch umgekehrt, damit ich nach dem OH von Akuma (Ryu assist) den launcher besser hitconfirmen kann. Deadpools OTG Assist ist nach air chains sowieso übertrieben gut... z.B. als Hitconfirm für Ryus Hyper3.

      Wäre interessant zu wissen was da alles möglich ist. Meine damit jetzt nicht random Tatsu assist um ne full screen hyper zu hitconfirmen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher