KOF 2002 Review!!!!!!!!!!!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Goeniz" schrieb:

8O yamazaki ? Hab net gewusst das du auch noch im urlaub ereichbar wärst! Hast wohl nen laptop dabei ? Deine eindrücke machen mich ganz horny auf 2k2 zumahl ich ja saugerne mit Kim zocke (neue anims,klamotten freu :lol: ) Da hab ich mir genau zur rechten zeit nen MVS gekauft. Aber 1585.00 USD ist das nicht etwas übertrieben ?Hat 2k1 am anfang auch soviel gekostet?Wen die AES version rauskommt wird der preiss noch billiger oder ? Wens noch so viel kostet da hole ich mir lieber noch die vorgänger! Die kosten ja allesamt noch weniger als der nachfolger (MVS). Naja mahl sehn was uns MVS besitzer am 10.Oktober bevor steht :roll: Naja, jedenfalls hab ich die zocker session in Stuttgard sehr genossen und würd mich auf n Match gegen dich freuen wen du back bisst :lol: Ich riech dich Später
      MFG Pete

Der MVS Preisverfall hat nichts mit dem AES zu tun sonder hängt von der Popularität des Games ab.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • einen Dank an Yamazaki, für dieses doch recht ausführliche und interessante Preview!

Obwohl ich weiß Gott kein KoF-Experte bin, aber mir doch die Vids angeschaut habe und wenigsten Beat'em-Up Grundwissen hab, so muß ich Terry zustimmen! Die Video Clips von neo-geo.com sahen wirklich überragend gut aus!!

No jo..... gibt's schon Preis für das AES Modul??

--Blast
    • echt genial Yamasaki,hast mir echt das Maul wässrich gemacht *sabber* ,mal ne frage sind eigentlich neue Cara´s dazugekommen?

@Terry ,wie läuft des ungefähr beim vorbestellen bei OMW ab,weil ich würd auch gern eins zu Seite legen,und wenns das KOF2k2 bei OMW angekommen ist,muß man dann erst bezahlen oder schon im voraus??
      Play on the highest Level
    • Du schickst einfach eine mail an OtakuMW mit dem Inhalt, dass du KOF2K2 vorbestellen willst !
      ca. 2 bis 3 Wochen vor Release kriegst du eine Zahlungsaufforderung !
      (Konto in Deutschland) Dann bezahlst du den Preis des Spieles sowie die Kosten fuer den Versand im vorraus.
      Am Releasetag bzw. sobald OtakuMW das Spiel bekommt, wird es noch am selben Tag (wenn nichts dazwischen kommt) an dich abgschickt.

Das ist so einfach wie Kuchen backen :wink:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • @Kyo: An neuen Charas ist so gesehen niemand dazugekommen, es wurden halt Alte aufgepeppelt. Wobei diese es in sich haben. Ich sag nur Chris, Yamazaki und Rugal!

@Goenitz: Mittlerweile hab ich mich an die Kaempfer hier gewoehnt, nicht dass ich dich noch aus Versehen dauernd abzocke :lol:
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Also so weit ichs mitgekriegt habe nein. Es haben zwar einige den MAXmode genutzt (gelb leuchten) aber sowas wie Infinite-DMs hab ich net mitgekriegt. Konnte aber halt auch net immer auf die Leiste des Gegners achten. Wenns aber moeglich gewesen waere haetten sie es verwendet.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • oni: oder 1 : 2 :D
      doa3 liegt ja bei 5 : 6 oder sowas... extrem knapp auf jeden fall (im nächsten teil gibts wahrscheinlich garkeine männer mehr :D )
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

oni: oder 1 : 2 :D
      doa3 liegt ja bei 5 : 6 oder sowas... extrem knapp auf jeden fall (im nächsten teil gibts wahrscheinlich garkeine männer mehr :D )

Ne dafür gibts nur noch den Tengu mit seiner riesen Nase !!!!! Du weißt schon was er damit wohl alles anstellen kann :D
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Alphaman" schrieb:

oni: oder 1 : 2 :D

indeed! Das wär ja mal geil! Genau das richtige BeU für mich dann! Die Idee verlangt Patent-Recht! :P

Daß King nimmer dabei is ist wirklich schade.... ursprünglich hörte ich, daß die mal Mai (Shiranui) sogar weglassen wollten
      Na ja, kA was die sich immer denken ;)

--Blast
    • Natürlich nicht, dass ist doch auch schon ewig bekannt. Ts...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher