team morrigan ist gut bei nem game wo man 3 chars steuert
Angepinnt Spielerindex - Last Update: 04-07-2011
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich versuche krampfhaft, dem Spiel was gutes abzugewinnen, deshalb trage ich mich dann auch mal ein:
XBL: larsit0
Team:
- Deadpool
- Ironman
- Dante- -
Wie er nach der von vielen süchtigen bereits genutzten Spritze greift, um für einen kleinen Rausch Aids zu riskieren...
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Glaube auch nicht, dass der Rausch lange anhalten wird (sowohl bei mir als auch bei den anderen) aber ich will mir auch nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht versucht. Sonst bin ich auch nicht viel besser als die ganzen SFIV'ler, die BB verfluchen, obwohl sie es nie selbst gezockt haben-
-
Liste umgebaut, wurde zu platzraubend.. hoffe es ist noch lesbar
Bitte aendert nicht eure Posts oder, schlimmer noch, schickt mir gar PN mit Aenderungswuenschen, wenn sich euer Team geaendert hat: neuer Beitrag
Bomb, entnervt, dash und auch alle anderen: bleibt bitte On Topic! -
XBL: FRS PureTool
Dormammu
Doom
Hulk -
-
kleine änderung in meinem Team
Thor raus dafür Tron/Magneto
sonst bleibst gleich -
HE/XBL : ThyXDevourer
1. Zero
2. Amaterasu
3. Sentinel -
PSN:M00kujin
1.Wesker
2.Chris
3.DormammuWaiting for Kof 13........
-
PSN: Kurogambit
1. Hsien-Ko
2. Thor
3. TronBB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
NGBC: Geese, Rock
3rd: Oro SA3
BBB: Burai -
Bin auch "angefixt" xD
PSN:x_2ndFace_x
Team:
Fest: Deadpool und Thor
Dritter:unentschlossen. Wechsel oft zwischen Skrull, Amaterasu und DormammuWenn's trifft isses nicht unsafe. -
Gebe dem Game nur eine kleine Chance, da es mich nicht so sehr anspricht wie der vorgänger, aber bevor ichs droppe wollt ich schon noch ein paar matches gegen die community machen also:
PSN:O-C-V
1.Sentinel
2.Iron Man
3.RyuWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
HE-Nick: raiyko
PSN: kenguru79
Team:
noch nicht vorhanden. spiele das erste mal mvcUSF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
-
UPDATE: chars
1. Wesker
2. Wolverine
3. Akuma -
PSN: maT1x_
1. Wesker
2. Hulk
3. Doom/Gouki/Tron -
ahh mist, sorry falsche reihenfolge augeschrieben gehabt
soll so aussehen
1. Wolverine
2. Wesker
3. Akuma -
Ich bin ganz neu dabei und ziemlicher Beginner, was MvC (hab auch schon SFII auf nem SNES gespielt, bin aber nie über Hado-Shoryuken hinausgekommen) angeht. Aber kein Grund, das nicht zu ändern
PSN: motc1
Ein Team fehlt noch... -
Thito Thito_SUX Wolverine Ryu Sentinel
ist komplett falsch
>>Titho <<
bestes team ist wohl atm Wolverine, Taskmaster, Sentinel, spiel aber auch viel durcheinander...Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
-
Benutzer online 1
1 Besucher