Button Layout MvC3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kenne die Anatomie deiner Hände nicht aber mit S in der Mitte stell ich mir XFaktor schwierig vor.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

Kenne die Anatomie deiner Hände nicht aber mit S in der Mitte stell ich mir XFaktor schwierig vor.
      Hab den Mad Catz SF TE Stick, mit den 8 Buttons. Spaßeshalber hatte ich auf LB und LT (Ganz rechts, oben und unten) eben die drei Attackbuttons belegt gehabt, während die normalen 6 eben auch belegt.
      Eigentlich war es kein Problem CBA + S unter dem B mit vier Fingern zu aktivieren, aber X-Faktor mit S + LB (rechts neben CBA) zu treffen war noch leichter. Hab relativ große Hände und wenn ich die Finger etwas ausstrecke, sodass sie in der normalen Position sind, dann hatte ich die vier Finger (hab fünf, keine Sorge) über C, B, A, LB :)
    • naja ich kann mich da eigentlich ehh nicht zu äußern, hab die buttons auf der linken hand.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

1 Besucher