Toshimichi Mori and Daisuke Ishiwatari coming to the UK

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Toshimichi Mori and Daisuke Ishiwatari coming to the UK

      Quelle:neoempire.com/?p=6559
      February 11th, 2011 at 6:04 pm -

      BlazBlue creator Toshimichi Mori and Guilty Gear creator Daisuke Ishiwatari will be coming to the UK on the 5th March 2011 to visit the fighting games community.
      ArcSystemWorks/Zen-United will be holding an OFFICIAL event at Gamerbase London in Trocadero on the 5th of March 2011, so make sure you keep that day free. We might never get the chance again.
      The event will be called (In true NeoEmpire fashion) “ArcSystem Clash” :)

      Both Toshimichi Mori and Daisuke Ishiwatari will be visiting France for the WorldGameCup, and since most of you won’t be able to go there and see them, its great that they will be coming here to the UK.

      There will be Q&A’s, signings, discussions and a few SPECIAL events.

      Zen-United Marketing Manager Geraint Evans passed on this message:

      “Saturday 5th of March 3:00pm
      HMV Gamerbase, Trocadero, London.

      BlazBlue Creator Toshimichi Mori and Guilty Gear creator Daisuke Ishiwatari invite BlazBlue, Guilty Gear and Arcana Heart fans to come to Gamerbase for a very special event.

      Mori and Ishiwatari will be there to give a presentation.
      Have your questions answered in an open Q&A session.
      Meet both developers at a signing session.
      Mori and Ishiwatari go head to head in some exhibition matches to kick off a BlazBlue tournament – where the winners will be able to pick up some super-rare BlazBlue and Guilty Gear prizes.

      Arc Sytem Works have been so happy with the support BlazBlue received last year – and were really keen to give something back to the community. From NeoEmpire’s work at Super vs Battle last year and the year before, to tournaments like Stunfest and the World Game Cup in France, Arc take a real interest in the fighting game scene in the UK and Europe and want a chance to come and say thanks to their fans.”

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Danke für die news Master E

      xXSvenisXx schrieb:

      ticket geholt, hotel gebucht London Mori HERE I COME :thumbup:


      HeHe, wenn die Säcke sowas mal etwas früher ankündigen könnten wär das echt kein Thema.

      Aber nichtmal 3Wochen vorher... tz tz tz.... X(
      Sollen die Knaller mal ne Woche vorher in Cannes vorbeischauen...
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • youtube.com/watch?v=BvQBGTvJrpg Q&A

      der mit dem gebrochen english und fragt welche chars sie rausbringen wollen bin ich. War nicht so toll der trip eher so das 5te rad am wagen 3 matches gemacht bissle blazblue zeugs gekauft, sonst 0 kontakt zu anderen werde sowas in zukunft nicht mehr allein machen. Autogramm stunde war auch gut hab spiel und Poster (was den flug warscheinlich nicht ueberleben wird) signiert bekommen, wollte eigentlich mein artbook unterschreiben lassen aber das wurde als ich zur ps3 ging und dann mein zeug holen wollte gestolen. Naja die Finals waren auch sehr schoen zu sehen aber fands halt mies dieses allein rumgurken und das auch nach ansprache kein kontakt intersse bestand also ihr habt nicht wirklich was verpasst.

      ausser das mori in den Finals neben mir stand und sagte "like your jacket" hatten beide lederjacke an

      edit: gemacht entnervt, sorry war nicht in der stimmung an dem Tag, habe hier noch Die Finals für euch ich hau sie in Match videos
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()












    • so das habe ich mitgenommen aus London :D und einmal Mori in chill pose :p LOL wieder was gefunden nyaaa~~~ mit Noels Bolverk durfte jeder Posen der wollte :p
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher