Marvel vs Capcom 3: Videothread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Alioune: Uah, hab ich heute gesehen. So sick!
EDIT: Hier ist eine Playlist für The Break Weekly #108: youtube.com/watch?v=XEKzKiSEVE…t&list=PL639D06DC1585973B
Paar nice Matches, aber nichts Bahnbrechendes soweit ich das beurteilen kann. ~_~10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eight ()
-
Auf dem channel ist seit heute auch schon 109 up. Sind diesmal bessere matches dabei, vor allem von marlinpie, josh wong und emp mugetsu. Hab aber auch erst ein paar gesehen, da waren ein, zwei schon sehr hype.
-
Der ganze Stream war heute richtig gut sehr viel Hammer Matches dabei und viele Hype Momente dieses mal muss man sich die Replays angucken habe heute morgen den ganzen Stream geguckt.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
Kein Video, aber only nice
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
http://www.justin.tv/teamsp00ky/b/286676017
als noel vs smoothviper ranmusste, war der hype so dermaßen groß, dass man es bis hierhin spüren konnte was für eine anspannung da geherscht haben muss, so geil gewesen! xD alles ist abgegangen, stream-chat, irc channs, crowd und vorallem yipes!! AHAHAHA xD, must see! -
Kann es sein das der link falsch ist bei steht konnte nicht gefunden werden ?Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
die url hinter dem link ist schienbar eine andere als die, die da steht.
hier nochmal der korrekte link:
de.justin.tv/teamsp00ky/b/286676017
habs noch nicht gesehen, werds mir heute abend in aller ruhe bei bier und pizza reinziehen. ;P -
Von fast dem ganzen Cast eine solo Combo muss man sich angucken.
youtube.com/watch?v=j2p1LOCQBNE&feature=channel_video_title
Ein neues Felicia Combo video.
youtube.com/watch?v=lS33D9wOBvE&feature=channel_video_title
Und ein jill Combo video.
youtube.com/watch?v=l5yIGh5721UUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
Guilty Gear : Slayer, SolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxsensenmannxX ()
-
-
Viewtiful Combo video
youtube.com/watch?v=wRdnOpIuXog&feature=channel_video_title
noch ein sehr gutes MODOK/Captain America /Sent combo video
youtube.com/watch?v=KEK1ln4w1k8&feature=channel_video_titleUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
Neues Wesker combo video .
youtube.com/watch?v=jCQ7tXTqr0c
Und noch eine frage ich will diese Video gucken aber es geht nicht weil das Video sme content enthält gib es eine möglich keit das irgendwie zu gucken ohne den Proxy zu ändern ?ist von srk ein Dante combo video.
youtube.com/watch?v=BXj_hOAj_h0&feature=player_embeddedUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
-
Was genau passiert bei 3:56-4:01 ? Der Plasma Beam wird in den Photon array gecancelt (oder ge-negative edged =P ?) und auto corrected dadurch ? aber es sieht ja so aus als würde erst der plasma beam auto correcten. What happened ?"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Mike Ross vs Combofiend
(Hulk ~ Storm/Thor/Sentinel vs She-Hulk/Taskmaster/Spencer)
Selten hab ich bei einem MvC3-Video so herzlich gelacht.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
-
danke für den Stream Shind Hammer denn muss man gucken.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
Da wird aber grad SSFIV gezockt oder bin ich auf dem falschem Stream?
-
Jo jetzt ssf4 davor war mvsc3.
Eine frage bei dem Stream von Shind ustream.tv/recorded/15153983 ist eine stelle bei 55.30 wo der Zero Player den Sent mit s j.m j.m buster trifft dann wieder 214.l a1 welcher Dante ist und kann mit Cold shower weiter machen nur das klappt bei mir nicht habe extra Sent genommen weil ich mir nicht sicher bin ob das nur bei ihm klappt aber ich bin immer zu spät Sent steht in dem moment wieder auf wo ich Coldshower mache kann mir da einer weiter helfen ?Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
Guilty Gear : Slayer, SolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxsensenmannxX ()
-
justin.tv/eschamptv#/w/1293779584
läuft atm mvc3, turnier in canada mit u.a. nerd josh, emp jago, dieminion, etc.
-
Benutzer online 1
1 Besucher