ja mann. yipes hat krass aufgelevelt und sein neues team rockt derbe. chris g ist eh einer meiner favs. hier noch ein paar andere, sehr nice matches von der bf arcadia last we, einmal chris g (sehr nice jill, und noch nicere x-23), zweimal yipes (pringles ;P):
Marvel vs Capcom 3: Videothread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
dieminion hätte es beinah, warum kein chris super am ende? (5 fcking bars!) wesker super wäre da nur mit viel luck durchgekommen) \:
8Wayrun
smooth viper vs noel brown schlägerei, weil viper ihn andauernd getrashtalked hat...leider hat er nicht vernünftig getroffen der gute noel, so ein huso, wie kann mann nur so eine fresse verfehlen
achja, der stream war auch ziemlich gut eigentlich, marlinpie spielt definitiv die stärkste viper - einfach nur krank! die leute in #capcom und im streamchat sind alle so hart abgegangen xD, was der marlin da abgezogen hat zum teil...echt UBER! -
-
sh1Nd schrieb:
achja, der stream war auch ziemlich gut eigentlich, marlinpie spielt definitiv die stärkste viper - einfach nur krank! die leute in #capcom und im streamchat sind alle so hart abgegangen xD, was der marlin da abgezogen hat zum teil...echt UBER!
definitiv! die vids sind auch alle im viper video-thread zu finden. so zur info für alle interessierten... ;P -
hahaha die rangeln sich um im hintergrund läuft diese schwule kitschige marvel menümusik
-
-______________________________________- -
*lol* Serious business!
EDIT: Ich denke btw. dass Smooth Viper nur davon ablenken möchte, dass er das Samba De Amigo Cab kaputt gemacht hat.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Practice ist Silber, VS ist Gold!
-
-
MrCookTM schrieb:
neu ist die fierce loop nicht, aber trotzdem nicely done.
ich hab die loop nur mit C only gesehen, aber ich mach in der luft S.
also firceloop is ansich netPractice ist Silber, VS ist Gold! -
lol, hast recht. ob das allgemein bekannt war, weiß ich nicht, ich kannte es zumindest noch nicht.
sidenote: damage schreibt man mit einem "m"... -
Nutz so ziemlich die selbe BnB nur. Kannst auch locker aus c.m > c.h JC "LOOP".
Arbeite derzeit an der hier: youtube.com/watch?v=t2xHAXsP95M
und versuche die noch zu pimpen, wenn was gescheites bei rum kommt teil ich es -
Marn vs Andre FT10
-
hab wieder etwas gebastelt, weil mich einer auf unverständlichem englisch auf youtube vollgeschwallt hat, dass bei der combo, die ich davor recorded hab noch mehr gehen würde, aber was er geposted hat klappt nicht.. hab dafür das gefunden, ist viel besser.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
-
Jeah n1 Combo ATG, schaut richtig cool aus, Spidey rockt.
-
Marn vs Andre FT10
Selten so gelacht
War super,hoffe es kommt noch mehr
Glaub ich werd ma demnächst ein paar vids von mir ma hochladen
-A.E.-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
kennen womöglich schon einige hier. schon paar tage alt!
aber da geht übelst der punk ab !! chris g raped marn. scheiß auf zero!
dO3vIu0W-M8
5iYeU9R6pMs -
damn sicke matches von marlinpie. zwar schon im viper bereich gepostet, aber da schaut sicher nicht jeder rein und sowohl mags als auch ammy play von ihm sind aktuell nahezu referenzwürdig und sehr nice anzuschauen:
vs cheeseburger, lol @erste combo!: justin.tv/stream0nster/b/283244577
vs cheeseburger part 2: justin.tv/stream0nster/b/283244791
vs essex: justin.tv/stream0nster/b/283245510
vs noel brown: justin.tv/stream0nster/b/283247405
vs bionic goy, richtig sicke ammy action am ende vom ersten match: justin.tv/stream0nster/b/283283367
vs kryonik: justin.tv/stream0nster/b/283283657
vs emp smooth viper, erstes match = godlike: justin.tv/stream0nster/b/283283736
-
Benutzer online 1
1 Besucher