Marvel vs Capcom 3: Videothread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
AbbaZabba schrieb:
w7I4g62gf8U
hier wird man wieder einmal Zeuge wieviel die Engine eigentlich hergibt, auch wenn nicht wirklich alles matchtauglich ist, ist es dennoch unglaublich befriedigend wenn man sich vor Augen führt was da alles an Potenzial noch in der Engine drin steckt und wieviel mehr noch rauszuholen ist, ein beinah unendlich großer und bestückter Baukasten - love it!
Jeder stark Andersdenkende ist entweder ein reiner & typischer Wannabe Hater ("Neider"), hirnkrustenmässig etwas unterentwickelt oder einfach nur blind/dumm und weiss einfach nicht was gut ist :p
ps:
der Part mit dem Captain ist einfach nur und die darauffolgende mit Chun am Ende, allllllllter! :good:
edit:
Part 1 btw:
http://www.youtube.com/watch?src_vid=w7I4g62gf8UDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
gerade mvc3 finals zu ende gegangen (singles) oToronto Fighting Game Championships XII, hat sich gelohnt aufzubleiben - MUST SEE Combofiend vs MarlinPie KRANK, einfach nur SIIIIIIIICK, mehr fällt mir dazu nicht ein, abgefahren geistesgestört aaaah so geil! ich spoiler mit Absicht nichts, einfach reinziehen und genießen wie schön das Spiel sein kann auch ohne die typischen "1 2 3 ezmode husochars".
need UMvC asap -
-
-
and again ein CV (main focus: dante) der Sorte: BRRRAAATT! dieses spiel -
holy shit, smart stuffThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
oh mann
schau mal in DEM video hier hier passiert ihm das davor schon einmal hahaha
w0l9unItyAo
failipino champ -
[STP]Mr.Broken schrieb:
holy shit, smart stuff"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
smart stuff von MarlinPie (wurde hoffentlich noch nicht gepostet)
3. Game-> Gravity Squeeze!
-
mat1x schrieb:
smart stuff von MarlinPie (wurde hoffentlich noch nicht gepostet)
episch! must see definitiv xD
so:
-
ÖH HÜ HÜ! Da kriegt man doch instant Boner. Bin gespannt, ob sich das competetive wise etabliert? Ich würde Haggar mit Projectile Invincibility so derbe abusen. xDD10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
-
Wow. Da bin ich ja fast froh, es nicht gesehn haben zu können.
-
AbbaZabba schrieb:
IbunuekV3lQno more excuses
-
Ich musste letztens feststellen, dass einige/viele die Final Matches von der Devastation noch garnicht gesehen hatten und meine subtilen disses usw. gegenüber Visc"the big Fraud"cant aka "PH only ftw-alles andere kann ich zwar auch allerdings nicht in der Praxis-lol", überhaupt nicht nachvollziehen konnten.
HAHA, DRAMA BABY! ihr habt echt viele lustige "nette Dialoge *hust*" im #capcom channel & stream chat verpasst als das Ganze lief
DEVASTATION Finals, must see! -> ab 1:09:40 geht es mit den MvC3 Finals los und zwar direkt mit Wong vs Jago und es danach wird es schöner und schöner.
Seasons Beatings, ALLES an Matchvideos inkl. deep linking (exakte Zeiten wann was beginnt usw.) und relevanter Diskussionen über PH Teams und alles :O -> ebenfalls must see, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeean -_- -
dass viscant phoenix können soll, ist schon eine bodenlose unterstellung, das streitet er sogar selbst abPSN: icytreasureb
-
-
yo heute mal kein RL, als entschädigung CURLEH MUSTACHE ep.1! (invitational aka nur das beste) fuck yeah, hat bereits angefangen allerdings nur casuals, nichtsdestotrotz schon sehr unterhaltsam :>
8wayrun + Curleh Mustache series nun eindeutig meine fav. streams wenn es um marvel geht, get hype
edit:
[02:12] <sh1nd`streamoff> wie krank
[02:12] <sh1nd`streamoff> das game ist so krank
[02:12] <sh1nd`streamoff> das match war so krank
[02:12] <sh1nd`streamoff> der speed
[02:12] <Cheesus> jo
[02:12] <Cheesus> übel
[02:12] <sh1nd`streamoff> so geil gewesen
[02:12] <sh1nd`streamoff> reizüberflutung ich muss kmken
[02:13] <sh1nd`streamoff> 1 turnier match
[02:13] <sh1nd`streamoff> und dann so ein sicker shit
[02:13] <sh1nd`streamoff> schon!
[02:13] <Cheesus> jeden monat son ding?
[02:14] <Cheesus> siiiick
EINSCHALTEN! marlin vs rayray (nicht ryry) - ft7 sicksicksick, diese geschwindigkeit, dieses spiel, dieses event, dieser yipes, dieser hype, hier wurde der hype geboren das game/die serie hat dem ganzem leben eingehaucht, must see! curleh mustache :> 5k viewer+ already und das bei einem reinen mvc3 event - tekken soll angeblich noch iwo laufen und 3sO in irgendeiner ecke aber afair only casual.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
good stuff !
Broken game bei ChrisG und Rogueyoshi ...so hype
-
Benutzer online 1
1 Besucher