Ich hätte lieber auch so eine reiche Familie gehabt.
Marvel vs Capcom 3: Videothread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ultimate Marvel vs Capcom 3 Casuals :
youtube.com/watch?v=uf5eK86NP-o&feature=channel_video_title
youtube.com/watch?v=6UCyOrZ-G3s
Und sehr viel in dem channel :
youtube.com/user/JusJ3fUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Hier, an alle Skrullfags:
Infinite Time!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Jemand spielt mein aktuelles Team und hat einfach godlike Stuff drauf??10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
lol
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
dieser broken typ im letzten vid hat am ende schoen handshake abgelehnt, voll salzig der gute. haette ihm ma einer gesagt das es nurn spiel ist :F
ansonsten sehr unterhaltsam -
ich schau jeden tach marvel ami streams !
das hat mir derb gut gefallen virtual dojo vienna very very nice. abboniert.
auch die saltness von mr. broken. toki. das ist schon längst nicht mehr NUR ein spiel, wenn du etliche stunden investierst. kann dieses kommentare nicht mehr LESEN. der SALZ gehört zu BEMUS wie der SOHN zur HURE.
kekken schön am ende ausgelamet.
chargi hat gezeigt, dass er nur divekicken kann und mit phoenix teleportet.
chargi hätteste mal mit phoenix qcb+A oder B oder C gemacht !
KEKKEN mein FAVORIT ihr toptier HOES -
AbbaZabba schrieb:
ich schau jeden tach marvel ami streams !
das hat mir derb gut gefallen virtual dojo vienna very very nice. abboniert.
auch die saltness von mr. broken. toki. das ist schon längst nicht mehr NUR ein spiel, wenn du etliche stunden investierst. kann dieses kommentare nicht mehr LESEN. der SALZ gehört zu BEMUS wie der SOHN zur HURE.
kekken schön am ende ausgelamet.
chargi hat gezeigt, dass er nur divekicken kann und mit phoenix teleportet.
chargi hätteste mal mit phoenix qcb+A oder B oder C gemacht !
KEKKEN mein FAVORIT ihr toptier HOES
genau meine meinung -
Also, sorry, aber so viele potentielle Openings wie Mr. Broken verkackt hat, dürfte er höchstens über sich selbst salty sein.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Also, sorry, aber so viele potentielle Openings wie Mr. Broken verkackt hat, dürfte er höchstens über sich selbst salty sein.
ja warum auch auf den gegner sauer sein wenn man doch selber alles verschenkt (sich selbst hassen ist angesagt), haette ich die wahl gehabt haette ich mich eher entschieden son schlechtes matchvid nicht hochzuladen, keine punishes, offensichtlich moeglichkeiten werden perma gedropt, son scrubfest.....ist einfach nur peinlich fuer michThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Yo, vor allem, da ich weiß, dass du eigentlich viel besser bist, ist alles so weird. xD10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
So much hate.
Broken is cool, lasst den Armen in Ruhe
Wär auch salty gewesen, nach dem Verlauf der zwei Matches...
Ich hab mir gg. Kekkens Hulk so arg in die Hose gemacht. Dieser rote Koloss war einfach in meinem Kopf und hat mir jede Idee mit Wolvie genommen. RAPE RAPE RAPE.
Und Phoenix Combos gedroppt - die Nerven wenn man 30 Sekunden lang hinterherhüpft... -
ich fands einfach nur scheiße dreist geil, dass kekken ab der 50. sekunde beschlossen hat, zu rennen
und DU lässt ihn entkommen. mit phoenix plusXFC.
fand die matches sehr gut und sehenswert.
zu gerne hätte ich mal einen magneto ausrasten gesehen (-8 -
enjoy! -
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
Iron Man 100% Combo ohne Assists oder X-Factor.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
wer mal sehen will wie nguyen so richtig aufgemacht wird (wolv *hust* ehrm das spiel verzeiht einfach keinen fehler, er verkackt aber auch echt so unglaublich viel, exewise) ->
und hier ein spencer CV, dass wohl mit den meisten bionic arms aufwarten kann die man je in einem cv sehen durfte, lol ->
neue phoenix-kill-tech, allerdings wiedermal nicht bis kaum match viable aber good2know für alle die das noch nicht mitbekommen haben (schon etwas älter...)->
dann noch nen ziemlich pralles gouki, dante, wesker CV, vom editing sehr nett gemacht aber auch vom input her top! ->
ausserdem noch etwas von master cj dem jeder ein begriff sein sollte, imo stärkster dormammu immernoch bei den amis, spielt aber mit seinem neuen team gegen nen highlord und kommentiert währenddessen das komplette geschehen, für anfänger sehr informativ für fortgeschrittene auch ganz ok ->
ps:
-
Benutzer online 1
1 Besucher