FLAME THE GAME!
Marvel vs Capcom 3: Videothread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ahja das übliche next-gen bemu geflame, langsam wirds echt langweillig, weil das ganze einfach zu predictable ist, haha.
Oh...okay! aka yipes am mic inkl. pralle matches, checkt unbedingt den channel für den rest, einfach nur ":> - commentary" & co.
-
wohl eines von wenigen asiatischen matchvideos die was taugen, im moment zumindest noch.
youtube.com/user/spiritzerokr#p/u/9/aiysZk9ehSE -
youtube.com/watch?v=ui2hjNKo6DU&feature=feedu
ein grund, warum ich das spiel spielen würde. (is ernst gemeind)Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Da ich cap maine hab ich die "loop" mal am gesamten cast durchgetestet, mehr dazu im eigenen thread.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
BIONIC ARM!!!!!!!!!!! -
ganz frisch -
AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen -
Cooles Interview mit Combofiend aka BIONIC ARM
-
-
-
-
wie geil ich kann nimma -
Ja das Sentinel Video kann so einiges
-
hey, hier die restlichen mvc3 matches (max damagermany) falls es überhaupt noch wen interessiert (danke nochmal an eightboy fürs aufnehmen und MrCook fürs bereitstellen seiner cam.):
MvC 3 - sh1Nd vs CCL - Winners Finals - Max Damagermany 2011
MvC 3 - EMP Dieminion vs sh1Nd - Grand Finals - Max Damagermany 2011 (Part 1)
MvC 3 - EMP Dieminion vs sh1Nd - Grand Finals - Max Damagermany 2011 (Part 2)
MvC 3 - EMP Dieminion vs sh1Nd - Grand Finals - Max Damagermany 2011 (Part 3)
MvC 3 - EMP Dieminion vs sh1Nd - Grand Finals - Max Damagermany 2011 (Part 4)
es werden noch ein paar matches von hlcws und Ex soldier (uk?) folgen, ziemlich guter deadpool spieler.
ps:
eternalbombs und eightboys commentary habe ich erst jetzt beim anschauen der videos mitbekommen, haha sehr nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
nice noch schön rumgerissen.
dieminions 2. team sah echt verdammt stressig aus.
muss man erstmal drauf klarkommen. -
Finde das Intro mal übelst nice
-
-
schon gepostet? sehr sehenswert! music = :>
krankes set!
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher