Hardedge vs Staffbereich - Fate of the Marverlators

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 1. Ich habe so eben zwei Posts gelöscht: Der erste war von Banker wo wer mir sagt wie toll die Idee mit dem Bereich ist. De zweite Post ist meiner wo ich schreibe, dass wir das noch sehen werden.
    2. Ich habe einen Linksammlungsthread erstellt.
    3. Und wir richten heute Abend einen Fragekatalog a la KOF, BBCS ein.

Ich hoffe das ist ok so?
    stay hydrated
  • Haha, eine Forenmitgliedervertretung, das fände ich super :P

Dann pisst man nicht mehr die Mods direkt an sondern geht mit seinem Kummer und den Sorgen zu den Vertrauens-Usern und die legen dann ein gutes Wort bei den Mods ein - genau wie in der 6ten Klasse, das passt ;)
    -
  • Sonst gehts euch noch gut, oder?

So geil btw wie sich die Leute über zu häufiges /random Löschen aufregen, aber dann den Thread mit "Oh der doofe Postboote hat mein spiel nicht gebracht" oder "LLLAAAAAAWWWLL ich habs schon!!!1elf!!" zumüllen. Geht mal nach Hause.
  • Ich würd nicht von willkür und diktatur der mods reden sondern darüber, dass die mods/admins ihren job zu gut machen ^^
    In anderen Foren kann man rumspammen und blödsinn reden soviel man will, hier wird halt moderiert. Dann haben wir aber wiederum User ohne Verständnis und frustrierte Mods die deshalb so ein "elitäres" Denken entwickelt haben und die User mit "Ihr" und "Euch" anreden, als wär man kein User mehr wenn man Mod ist...
    Den Usern bisschen mehr freiraum lassen wär vllt gar nicht sooo das Ende der Welt...
  • Zum Rest sage ich mal nix, da der ganze Kram schon desöfteren angesprochen wurde, vor allem innerhalb der letzten 12 Monate (hättest du nur mal die entsprechenden bereits existenten Threads benutzt!) - aber ganz unabhägig davon wie du die Arbeit der Mod beurteilst, "Zensur" dient das Unterbinden von unerwünschten Gedanken. Egal wie übereifrig das OT-Löschverhalten empfinden magst, das hat selbst dann nichts (NICHTS!) mit Zensur zu tun. Bitte weniger dramatische Kampfbegriffe (siehe auch "das Volk steht auf!") und mehr Argumente.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Banker KingAlo schrieb:

Ihr schmeißt mit dem Delete-Button um euch als ob ihr Enten mit Brotkrümmeln füttert. Denkt mal drüber nach.

Zum Denken sind (leider) wenige Menschen geneigt...

Banker KingAlo schrieb:

fakt ist aber dass hier einige mods, admins und wiki-autoren soviel RAGEN und trollen können wie sie wollen und keiner greift ein.
    da finde ich es nicht in ordnung wenn ein admin sich dann für diese Hohlköpfe auch noch entschuldigen muss.

ich habs aber aufgegeben hier was ändern zu wollen und du solltest es besser auch nicht probieren!

Fixed + Signed!
    Das ist der Grund warum ich in den Kategorien "Fighting Games" u. "Organisation and Information" sehr selten bzw. sogut wie nie poste und auch weiterhin nicht posten werde, solange sich das Team nicht ändert.
    Ich werde einfach weiterhin nur als "Leser" unterwegs sein und mich über so manche Beiträge amüsieren, coz its entertainment ².

Taka.
    speed
  • Gerade deine Gedanken zum Forum hier respektiere ich am wenigsten lieber Takashi. Da helfen auch keine pseudointellektuelle Denkerbeiträge mein Lieber. Aber ich freue mich, dass du langsam erwachsen wirst. Du wirst mir nicht glauben wie viele PMs ich bekommen hab um dich endlich zu bannen. Du hast es mir zu verdanken, dass du hier überhaupt posten kannst. Ich bin mir auch sicher: Die Community kann weiterhin auf dich verzichten.
    stay hydrated
  • Lieber subarashii, man muß den Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen. Das gilt für die Besten genau so wie für alle andern. Denn sich nicht darum kümmern, was die andern über einen danken, ist nicht nur ein Zeichen von Überheblichkeit, sondern auch von völligem Mangel an Kontaktfähigkeit.
    Ich mag mich aber erinnern, das ich dir das vor paar Jahren schonmal sagte, aber ist nicht weiterhin Schlimm. Laß uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen, nicht?
    speed
  • Die Zeit wird zeigen wie das Ganze weiterlaufen wird. Das Thema wurde im Staffbereich besprochen. Der Thread hier kam sozusagen mehr oder weniger zeitgleich auf (1~2 Tage später). Ich lasse eine Feststellung meinerseits als mein letzten Beitrag zu diesem Thema hier stehen: Die Leute, die am meisten meckern sind in der Regel die Leute, die am wenigsten tun und sich am meisten daneben benehmen.

Das trifft nicht auf alle zu aber ich beobachte es immer und immer wieder. Das zieht sich schon jahrelang durch das Forum.
    stay hydrated
  • Takashi schrieb:

Banker KingAlo schrieb:

Ihr schmeißt mit dem Delete-Button um euch als ob ihr Enten mit Brotkrümmeln füttert. Denkt mal drüber nach.

Zum Denken sind (leider) wenige Menschen geneigt...

Hey das war von Zukku und nicht von mir :cursing:

@bujin: lol
  • Hätte ich ein :D setzen sollen? Wäre besser gewesen.

Aber doch, wäre nur ein sporalischer Gedanke eine Betriebsrates garnicht so verkehrt.

Es war damals so und heute auch das, es genug User gibt die Stress machen warum auch immer, ich zählte auch dazu!!! Nun merkt man aber wenn man älter wird, das der JOB= freizeitverbunde Akitvität und viel Nerven eines Adims o. Wikiautor in Anspruch nimmt (weiß nicht wie ich es definieren soll), es ist arbeit, wenn mir einer in der firma an den karren pisst, gibt es diziplinarische Maßnahmen.Da muss man sich nicht wundern, wenn diese Leute Ihren Arbeitsplatz etwas cleaner haben wollen. Ich möchte auch nicht auf einige leute hier nicht verzichten, was das bannen abgeht. Wenn jeder nur vielleicht, zähle auch dazu, muss ich jetzt zum wiederholte Male scheiße bauen oder nicht, einmal mehr überlegt, gibt es weniger arbeit.

10000 Flüsse fließen in das Meer.
    GYROS & PUNCHES !
    PSN: bujin-bjn
  • Ich finde es sehr lustig wie sich hier einige aufregen mitlerweile. Hier gibt es Leute die seit Jahren an diesem Forum mitarbeiten, bestimmt auch mal spenden etc, dafür sorgen das es HE überhaupt gibt und solche Sahcen wie ein Meetings und Matches bereich ueberhaupt existiert (über den sich hier bestimmt schon viele spieler gefunden haben) und einen Sales thread i ndem hier schon bestimmt manch einer gutes geld gemacht hat.
    In diesen Foren bleibt meistens auch vieles eher "unebrührt", lediglich in den Threads in denen es rein um Informationen zu einem spezifischem Thema geht wird gelöscht was da eben nicht hingehört, eben zurecht. Ich kenn Foren in denen nicht/kaum moderiert wird und da platzt die scheisse aus allen naehten.
    Also vielleiht auch mal nachdenken wieso ihr hier quasi ueberhaupt die möglichkeit habt euch über irgendwas zu beschweren.
    Klar, manchmal werden Posts auch mit der Begründung "Müll" etc gelöscht, aber da muss man sich ja nicht direkt so anstellen und sich persönlich in die Leistengegend geschlagen fuehlen.
    "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
  • Kanns einfach nich mehr ertragen dieses leidige, eeeewig selbe Thema. Wenn Guts 50 Trolle vor sich stehen hat, die seinen Weg versperren . . . ist es ziemlich zeitraubend und nervig, jeden von Denen einzeln gegen den Baum zu klatschen. ER schwingt einmal das Schwert und gut iss, alles beseitigt. Das ist hier leider nicht so einfach und ich kann die Mods sehr gut verstehen, denn schon alleine das Lesen macht mich oft wahnsinnig. Ich als User kann mich angewiedert abwenden, die Mods aber nicht.

Schaut mal auf meinen Post-Counter. Der hat sich irgendwann (hauptsächlich) zwischen 2002 und 2005/2006 entwickelt. Seit dem habe ich kaum etwas gepostet, quasi ab und zu mitgelesen und mal alle 2 Monate was getippt. Daran kann man auch sehen, wie sehr sich das Forum und die dazugehörigen User gewandelt hat/haben. Zu der Zeit hatten wir auch nicht so viele Mods. Es gab damals aber auch nur 20% so viel Trollvorkommen wie es Heute der Fall ist. Jeder zweite Neuling ist ein Troll und das macht es sehr, sehr schwer, das Forum sauberzuhalten. Da HE heute noch viel umfangreicher gegliedert ist, wirddie Sache gleichzeitig auch zeitaufwendiger. Ihr müssßt euch immer vor Augen halten : Die Leute machen das freiwillig. Wer hat schon spaß daran, seine Freizeit dafür zu opfern, um Trollposts zu löschen? Hm? Von Freude oder Spaß am löschen kann also keine Rede sein und jeder vernünftig denkene Mensch müsste sich spätestens jetz an den Kopf fassen.
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • Das so fucking Peinlich. Benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder.
    Man up, create good freds. Dann wird auch nichts gelöscht.
    Manche Leute sind hier anscheinend so fucking dumm, dass es mich wundert wie sie im echten Leben klarkommen.

Oder vielleicht sind sie da ja auch komplette Opfer.

Wann darf ich endlich Vote-Ban Freds eröffnen?

Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
    (@ATG) XD XD XD
    Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
    (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
  • Benutzer online 1

1 Besucher