Hardedge vs Staffbereich - Fate of the Marverlators

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Und zu viel Eigeninitiative endet dann im sf4endlessmeetingpoint badmatchupsmeetingpoint sftrainingteamblaaaa sfbesttotenpimmelvergleichblaaa sf4goodgamethread - was kommt als nächstes, sf4wanntauntedihrdendummyimpmodeblalalalaaaaa?

    Schreibe ich patzig? Ja. Ändert das etwas daran das ich recht habe? Nein.
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • zUkUu schrieb:

    und wenn die bürger in der ddr niemals protestiert hätten und parolie geboten hätten, würden wir immernoch hinter na mauer sitzen


    Von einem (Troll)User aus dem Osten:
    Du weißt schon, dass eine Mauer zwei Seiten hat!? Und wer hinter der Mauer sitzt, hängt davon ab, auf welcher Seite man sich selbst befindet...
    Gleiches gilt im Übrigen auch für den Post unter dir, aber Manwe hat sich dazu ja schon (sehr treffend) geäußert.

    Sorry für OT: Interessant ist dabei nur zu sehen, wie ein Thread, der sich mit dem Löschen sogenannter OT-Posts befasst (besser: befassen wollte) selbst so derartig derailt.

    Bezüglich Beau: Er ist wohl einer der moderatesten Mods (5 EUR ins Phrasenschwein, ich weiß), den wir für die (S)SF4-Community bekommen konnten.

    So far, neutrum
    "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neutrum ()

  • Also auf der einen Seite sollen wir eigeninitiative ergreifen und entsprechende Diskussionsthreads erstellen, auf der anderen Seite ist das auch wieder schlecht sagt chillcut (und er recht, das muss er nichtmehr begründen, das ist mitlerweile aus prinzip so). ja was denn nun ?
    Als Beispiel mal MvC3 ´: Hab massig combovideos gefunden, soll ich die jetzt im MvC3 Thread posten wo sie innerhalb von 1 Tag auf Seite XY zurueckgedrueckt werden und somit niemandem wirklich helfen ? Nein. Soll ich dann einen MvC3 Video Thread aufmachen ? Nein, dann kommt irgendwer und meckert rum, dass bisher auch alle Videos im MvC3 Thread gepostet worden sind und das auch bitte so bleiben soll. Wie mans macht macht mans falsch.
    Ich willdamit niemanden persönlich ansprechen, aber wenn man das so liest entsteht ein bisschen der Eindruck.
    "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
  • 1. chillcut ist nicht im geringsten ein Maßstab und er hat auch nicht recht. Einen an der Waffel hat er, das war`s auch schon.
    2. Wenn Du viele MVC3-Videos hast, erstelle einen Thread für MVC3-Videos und poste sie dort. Schon findet jeder interessierte Spieler die deutlich einfacher. Nenn ihn z.B. "MVC3 Match-, Combo- und Tutorialvideos" und schon hast Du eine Anlaufstelle dafür erstellt.
    3. Es war NIE die Rede von Threads der Marke "Bestes Eingabegerät für blasülz". Ich meine Diskussionsthreads zu z.B. Änderungen an einem Char gegenüber dem Vorgänger, die dann dort diskutiert werden können. Ist das so schwer zu verstehen?

    EDIT zu 3.: Es ist unausweichlich, dass der entsprechende News&Facts-Thread damit übersichtlich bleibt.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • SuperSoaker schrieb:


    Als Beispiel mal MvC3 ´: Hab massig combovideos gefunden, soll ich die jetzt im MvC3 Thread posten wo sie innerhalb von 1 Tag auf Seite XY zurueckgedrueckt werden und somit niemandem wirklich helfen ? Nein. Soll ich dann einen MvC3 Video Thread aufmachen ? Nein, dann kommt irgendwer und meckert rum, dass bisher auch alle Videos im MvC3 Thread gepostet worden sind und das auch bitte so bleiben soll. Wie mans macht macht mans falsch.

    Die darfst du dann im entsprechenden Marvel vs Capcom Bereich posten. Darf ich dir sonst noch irgendwie helfen? Möchtest du Charbereiche? Youtube Channel Daten? Darf ich bei dir Staubsaugen kommen? Aber du musst dich ein wenig gedulden nur ein kleinen Augenblick. *Joy* *Joy* *Love* *Love*
    stay hydrated
  • Wenn die Mods ausschweifende Diskusionen in Infothreads vermeiden wollen, können sie doch einfach diese auch als Infothreads markieren.
    So wie es auch auf srk.com gemacht wird.
    Wer dann immernoch gepflegt allgemein über das Game debattieren möchte kann das halt im Diskusionsthread machen.
    ...und er sprach: "Es werde KOF"
  • gerade ruben ist meiner meinung nach mit der beste mod auf HE und deine vorwürfe gegen ihn sind völlig aus der luft gegriffen und total haltlos!
    Wenn ihr diskutieren wollt macht einen diskussions thread auf und punkt.

    fakt ist aber dass hier einige mods, admins und wiki-autoren soviel RAGEN und trollen können wie sie wollen und keiner greift ein.
    wenn jemand sich nicht beherrschen kann muss ein admin eingreifen, egal ob es ein mod oder user ist der raged.
    da finde ich es nicht in ordnung wenn ein admin sich dann für diese Hohlköpfe auch noch entschuldigen muss.

    ich habs aber aufgegeben hier was ändern zu wollen und du solltest es besser auch nicht probieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()

  • Dieses Thema (Modverhalten) wurde übrigens vor 2~3 Tagen auch im Staffbereich angesprochen. Ich schlage daher vor wir (alle) nutzen unseren schönen tollen MVC3 Bereich um einen Anfang zu machen. Mal sehen wie das funktionieren wird. Aber ich sage es jetzt schon: Zu diesem Blödsinn mit dem Löschen, Flamen und und gehören immer zwei Seiten. Zu sagen es wird das und das gelöscht aber als Community/User gleichzeitig sowas provozieren geht einfach nicht.Jeder sollte sich halt mal fragen: Warum wird mein Zeug gelöscht. Willkürlich ist das nämlich sicherlich nicht. Das ein Mod etwas löscht was der andere nicht tun würde werdet ihr immer haben. Ich habs schon mal gesagt und ich sags auch gern wieder: Nicht jeder Piss wird vom Team besprochen. Wir würden sonst die ganze Zeit tagen wie behinderte Politiker... Die Moderatoren handeln eigenständig. Bei 200 Posts pro Tag ist das auch nicht schwer nachzuvollziehen finde ich. Und ich schwörs euch: 50 davon sind locker Gülle. Ich kann mal ein Beitragspfand sammeln gehen und euch das ganze vorlegen ...
    stay hydrated
  • @ Entnervt: Die von mir erwähnten Threads könnten alle in einen Good-Game-Thread und fertig.

    @ Shii: Wasn mit dem Tagebuch? War IMO die beste Möglichkeit, den Usern die Gülle zu präsentieren
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Ja + tempban pls
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • shiizumaru schrieb:

    Nein die sind indirekt direkt Offontopic, IMMERHIN GINGS UM MVC3?

    Sorry das ich das alles mit etwas humor sehe, aber ich weiss nich wie viele Healthbars aus wie vielen spielen den usern eigentlich noch im arsch hängen damit sie so steif auf die pisse reagieren was gelöscht wird und was nicht.

    Aber Hey wir sind ja die Caritas und nehmen jeden Beitrag an, auch wenn er stinkt und aussieht wie ein Penner der schon 4 Jahre keine Dusche mehr gesehen hat.
  • Ich frag mich immer ob es wirklich so schwer zu verstehen ist, warum etwas gelöscht wird. Als ich noch kein Mod war, wusste ich eigentlich immer vorher welcher meiner Posts gelöscht wird, weil ich zu hart getrollt habe und es mir nicht verkneifen konnte, oder sonst was. Ist auch alles menschlich, aber dann weint doch bitte nicht auch noch per PNs oder sogar in eigenen Threads deswegen rum... von den beleidigenden/drohenden Texten, die man als Mod manchmal zugesandt bekommt, ganz zu schweigen. Speziell in diesem Fall, geht es aber ja scheinbar eher um die Löschung, schon beantworteter Fragen oder das Abschweifen in neue Topics. Auch hier sind die Gründe der Löschung doch schon genannt. Ich verstehe einfach den riesen Aufriss mal wieder nicht. Ich will ja niemandem unterstellen kein Leben nebenbei zu haben, aber...
    - Editierfarbe

    Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher