Phoenix Video Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Phoenix Video Thread

MvC3 kommt am 15.02 in Amiland, am 18.02 hier bei uns raus, und ich hoffe, nicht der einzige zu sein der sich so was von riesig auf das Spiel freut. Da ich ein sehr masochistischer Mensch bin, interessiert mich natürlich Phoenix sehr, und deswegen mache ich hier einen Video Thread für sie.

Hier werde ich combo videos und match videos posten, die um sie gehen, und ich hoffe, ihr hilft mir damit. Wenn ihr ein Video sieht, was ich noch nicht gepostet habe, bitte poste das Video und ich werde den ersten Post updaten.

So, es geht los :)

Ach noch ein Ding... ich werde nur videos von den fertigen verion des Spiels posten, also alles videos sind von dem fertigen Spiel

COMBO VIDEOS

youtube.com/watch?v=GUIdPGJkaaE --> Phoenix Combo vs Sentinel von Alioune
      youtube.com/user/ilovethisgame75#p/u/8/7WAXnUCuxI4 --> Sieht schön aus, lohnt sich aber nicht zu machen IMO... von Alioune
      youtube.com/watch?v=Q3Nngiva8UM --> Basic BnB von Phoenix mit 1 Level... leider kann man die Schaden nicht sehen... von Frog55Jon
      youtube.com/watch?v=ILXAJNLnNc0 --> Missionmode von Phoenix, by Smexyskillz

MATCH VIDEOS

justin.tv/teamkhaos/b/279449880
      --> Das ist die Aufnamhe von einer 2 Stunden lang Stream, es gibt auch die Teile 2, 3 und 4. Da gibt es AB UND ZU ein Match mit Phoenix drin... aber viel zu wenig Phoenix um ehrlich zu sein... trotzdem wollte ich das posten für Leute die berteit sind 6 Stunden Videos zu schauen um 2 Matches mit Phoenix zu sehen :P

youtube.com/user/teamspooky#p/u/0/crx37YZB7ug --> NerdJosh vs Marn, drittes Teil eines first to 10, ab 6:47 fängt Marn an Phoenix zu benutzen. XFactor lvl 3 Dark Phoenix ist krank.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shiizumaru ()

• Benutzer online 1

1 Besucher