Wow cool, das hatte ich garnicht auf dem Schirm. Danke für den Demo-Link!
Shin Koihime Musou Reborn - Release: 28. Januar 2016 (PS4/PS3)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
nach paar stunden versus muss ich sagen, dass game ist überraschend gut.
das gameplay hat mich stark an nen gutes samurai showdown erinnert. viel rumgehen, viel focus aufs spacing, niemals nie vorwaerts springen ausm neutral lol. viele moves haben einen bezug zu samsho chars, z.b. hat sonshou die unblockable spheres von amakusa oder kakouton den command dash von jubei. was mich auch sehr erleichtert hat ist dass obwohl es animu fanservice game ist die superanimationen alle sehr kurz gehalten sind. cutscene von 5 sekunden und weiter gehts.
ein paar erwähnenswerte punkte:
* es ist wirklich sehr simpel. maximal 30 min char/mechanics anschauen und go versus
* jeder char den wir uns angesehen haben hatte zumindest einen absolut unschlagbaren antiair ausm neutral heraus. das ist ein aspekt der mir besonders gefällt.
* dieses game hat unfassbar viele anti-projectile mechanics. sehr viele chars haben moves die durch projektile gehen, und man kann sie sogar aus der luft jabben zum neutralisieren.
* dmg output generell ist sehr low, ausser es sind super oder fatalcounter am start. nach fatalcounter fishen hat sich in sehr kurzer zeit als sehr schwer und sehr unsafe herausgestellt, und es war weitaus praktischer sachen damit zu whiffpunishen. erinnert stark an samsho heavyslashes.
* nur wenige sachen verursachen tatsächlich knockdown, oft bleibt man nach seinen bnbs neutral oder sogar negativ auf distanz.
* absolut alles scheint negativ auf block zu sein. projektil von zu nah -> punish, rushpunch auf block -> punish, divekick auf block -> punish, etc. wieder samsho feel.~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Stimme dir da zu, ist auf jedenfall ein gutes, pokelastiges Spiel. Hatte bisher noch nicht die Chance das Spiel im Versus zu spielen, hoffe aber dass ich das in Zukunft nachholen kann.
Hoffentlich macht jemand in zukunft nen Caster fuer das Spiel, damit man online spielen kann.
Edit:
paar Fatal combos von nem amerikanischen User. Wenn man schon mal Fatal Counter trifft dann sollte man auch convertenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
Finds ganz lustig. Shortcuts sind leider die Hölle in dem Spiel. 323 Shoryu wie in sf4, zusätzlich noch so Späße wie 36 Hadouken und 646 Potbuster (lol).
Bissl Day 1 Chouun Stuff von mir, FC Combos zu 100% ned optimal.
youtube.com/watch?v=feEzWQsV4VE<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
-
Hat sich hier überhaupt jemand die PS3-Version geholt?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Egal wo, egal auf welcher Platform, niemand spielt es Eigentlich schade, ist ein gutes GameFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Kauf ich Day 1.
Wer sich fragt was das ist:
Typischer Assist Fighter. IIRC keine großartigen Movement Optionen, Combos auch recht simpel, außer man landet Fatal Counter, dann sind Combos schlimmer als GG oder BB.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Kauf ich mir auch. FC ist Party Starter jawollja.stay hydrated
-
Hui, kauf ich instant. Der erste war ein super casual FG für zwischendurch.
Nur die PS3 version war ziemlicher rotz. Kein anti aliasing und sah dadurch im Vergleich zur Arcade/PC-Fassung ziemlich crap aus.
Btw. combos waren auch bei Fatal Counter simple as fuck. Zumindest die high damage teile.Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
anime samsho <3 ich freue mich schon~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wieder verschoben... dieses mal auf den 28.01.2016
Wahrscheinlich mit Absicht gemacht um SFV den GOTY2016 Titel wegzunehmen.
siliconera.com/2015/10/26/koih…is-time-until-january-28/Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
-
Benutzer online 1
1 Besucher