NeoGeo für alle !!! ;)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Afaik ja, die haben die Rechte.
      und afaik haben die sogar den orginal Synchronsprecher bekommen...

      @SOL BAD GAY
      Wenn du nicht bald mit diesen schwulen doppelpostings aufhörst,
      geh ich amok!
      Ich scheiss auf deinen RANK! du bist für mich ein scheiss newbie weil du
      zu blöd bist deine Postings zu editieren!
      Und wenn bei deinem Rank EMPEROR stehen würde wärst du troz deiner verficken doppelpostings ein gottverdammter Newbie! :evil:

      :oops: War das deutlich? :oops:

      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Tja dann muss du so von mir denken da kann ich leider nicht ändern wenn ich so bin, wie ich bin, ich kann dich eigentlich auch nicht leiden, aber du kannst ruhig amok laufen, mich stört das wenig.
      Und wenn du dir zum schluss noch von purer Dummheit das Gehirn wegpustest, ist das nicht weiter schlimm, damit haben andere Leute mehr Luft zum atmen.
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Tja dann muss du so von mir denken da kann ich leider nicht ändern wenn ich so bin,wie ich bin...

      Doch kannst du.
      Hör einfach mit dem Gespamme auf.


      ich kann dich eigentlich auch nicht leiden,

      So war das eigentlich nicht gemeint.
      Aber schön zu wissen....


      aber du kannst ruhig amok laufen, mich stört das wenig.

      das heisst gehen. Amok gehen.
      Laufen ist so Stressig...


      Und wenn du dir zum schluss noch von purer Dummheit das Gehirn wegpustest, ist das nicht weiter schlimm, damit haben andere Leute mehr Luft zum atmen.

      Der Selbstmord nach dem Amok Gang bringt fette Minuspunkte weil
      a) unstylish
      b) zu vorhersehbar weil in jedem 3.klassigen Amokläufer-Profil vorhanden.
      c) Mama würde mich schimpfen wenn ich mir die Klamotten mit meinem eigenen Blut dreckig machen würde.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Dann will ich auch mal:
      1. Gespamme zwecks Rangaufstieg bringt dir bestenfalls mal nen kick
      2. Hör auch mal mit dem Leichenausbuddeln auf
      3. Das mit 'mehr Luft zum Atmen' hat was rasistisches ('FÖRDERT DIE HÖHEREN!' oder wie?!)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • zu 2.
      Lass doch.
      Ist doch interessant. Ich merk dabei immer öfter wie wechselhaft meine
      achso "feste und eindeutige" Meinung ist.

      zu 3.
      Auch du solltest nicht alles so ernst nehmen.
      (den Tip hab ich gerade erst auf deiner Site gelesen)

      Sol is sauer auf mich, weil ich ihn gedisst habe, dafür disst er mich zurück.
      War doch nett. :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • 2. passiert imo auch nur im Rahmen des spammens...

      achja, gewisse bereiche sollten unbewitzelt bleiben.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Öhmmmm..hallo...was geht den hier ab??? :?
      1.Hört endlich mit dem dümmlichen Gezanke auf!
      2.Die Ränge sind doch eh sowas von egal...glaubt ihr etwa ernsthaft das das jemanden beeindruckt??? Wäre ja arm wenns so wär!!! :lol:
      @Sol Badguy:Das mit K9999(den Namen finde ich übrigens total doof)ist mir auch schon aufgefellen...ich glaube aber das die Japaner da garnicht bewusst abschauhen..es gibt mitlerweile so dermaßen viele Charadesigns das selbst die Japaner den Durchblick verloren haben...schätze ich.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Der K9999 ist doch mehr so ein Formwandler :D der kann doch seinen Arm auch zu einer Spitze machen usw. oder ??? Nur das mit dem Schlabberarm ist ein bissel von Akira aber ansonsten.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • @Onizuka:Na ja...Formwandler ist etwas zu gewagt...das mit dem Arm stimmt schon.(formt ihn zu so ner Art Bohrer)
      Wer Akira kennt dem fällt das schon auf schätze ich.
      Frag mich aber was die sich bei dem Chara so gedacht haben...echt blöde specals und komische supers.Nicht gerade martial arts-mäßig finde ich.Aber sein style ist trotzdem irgendwie cool...pseudocooler Gang..irre Gesichtsausdrücke..usw. :roll:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Warum hat SNK eine Kope von Tetsuo eigentlich kreiert, hatten sie eigentlich die Rechte, ich meine die Genehmigung dazu, denn K9999 ist ja fast 100 % Tetsuo aus Akira, es ist nich weiter schlimm, ich finde es in eine Richtung auch witzig von den Hersteller aber der Name K9999.
      Hat K9999 was mit K' oder Krizalid am Hut, ist Kula K9999 auch Androiden ?


      Also , es war einmal in einem Nest labor dort versuchten sie den perfecten Kyo Klon zu erschaffen doch es gelang ihn nicht selbst nach dem 9998 versuch.....

      Ort: Laboratory of NESTS' Factory No. 2
      Datum:3rd January 2000
      Zeit:3:45 PM

      Das Labor wahr mit vielen Kyo klonen gefüllt, gehalten wurden sie tiefgefroren in grossen Glasbehältern . Zwei Professoren, Dr. Zeng und Dr. Jiang leiteten dieses projeckt. Dieses Projekt nannten sie "Projekt K ' "! Dise Klone standen vor ihnen als experimentellen Proben, während sie sich über ihre Experimentellen Fortschritte besprachen. Mit seinen Armen hinter sich gelehnt erhob Dr. Zeng das wort: ", obgleich die Reihe [ K ] Warriors durchgeführt worden sind, diese Reihe von Kyo kloné scheint, von der minderwertigen Qualität zu sein. Ich glaube es sei keine Notwendigkeit sie irgendwie länger hier zu halten." Dieses hörend, schilderte Dr. Jiang eine andere Veranschaulichung und er begann: , "
      Sie wollen einfach so damit aufhören? So lang, wie wir hier fortfahren, sie zu halten, haben wir Gelegenheiten, sogar stärkere Kämpfer herzustellen!" "gut....., ist die Tatsache die nach Analyse durch unsere Qualitätskontrolleabteilung, scheint sogar das dieser 9999.Warrior unterhalb unserer Erwartungen zu sein." Dr. Zeng räusperte, während er zum, behälter vor ihn aufschaute, der einen sonderbaren aussehenden Mann enthält. "außerdem, hat er nur den ' Teil der Flammen seiner Vorlage übernommen und folglich ist dieses definitiv ein minderwertiges Produkt. Die beste ist wir halten ihn für immer eingefroren." Ein Grinsen erschien auf Dr. Jiang, wie er antwortete, "Heh... Aber, wenn ich mein privat entwickeltes Paar Arme auf ihn einpflanze, wird er die leistungsfähigste Bio-Waffe der Welt!" Dieses hörend, war Dr. Zeng sehr gegen die Idee Dr. Jiangs, da sie gegen Politik von NEST sein würde. Seine abschließenden Warnungen auf die Konsequenzen gebend seinem Mitarbeiter , verließ Dr. Zeng das Labor. Verlassen und allein gelassen brach Dr. Jiang zu einem unheimlichen Gelächter aus, während er mit seinen eigenen Plänen fortfuhr und begann, die Arme auf K9999 all.by.himself einzupflanzen.Dieses nun vollendet, , begann , Dr. Jiang ihn aufzutauen und in die welt freizugeben. Bei dem eben geweckten K9999 dann plötzlich Uncontrollably began sein eingepflanzter rechter Arm zum mutaten in einen großen Klumpen Fleisch und zerstörte unzählige Einzelteile im Labor. "HA HA HA! Es ist Vollbracht! Vom heutigen Tag an, wirst du K9999 genannt! Außer K ', bist du der folgende stärkste Warrior, den wir erschaffen haben!" Seinen Sanity verlierend, raved Dr. Jiang über seiner Vollendung. Dieses hörend, pausierte K9999 während eines Momentes. Er drehte sich herum und...... numbelnd verärgert, "was...?versuchst du mir damit anzudeuten, daß ich schwächer bin als dieser sogenannte K '?" "Arghhh... Wie kann ich nicht der stärkste sein? Arghhh... Mein Arm..... verletzt... Meine Energie ist... ich verlier die kontrolle... UWAAAAHH!!!" Schreiend vor schmerz schoss sein immer grösser werdener arm durschs labor und zerstörte alles befindliche in seiner nähe.

      END

      :twisted:

      ps: bei der entscheidung wer aqls letzter ins team kommt hat sich k9999 mit dem wieder hergestelltem Krizalid gehauen dieser hatte auch nur verlohren weil ihm k9999 ins gesicht spuckte und dadurch den ring verlies .

      mies oder? :?
      China, the home of KOF!
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Super Danke. @Yamazaki
      Aproppo, warum wollten sie eigentlich Kyo klonen, ist der echte Kyo gestorben oder wollten sie eine Armee von Kyo's erschaffen die stärker als das Original sind.
      Ist der echte Kyo der, der in KOF 99 vorkommt ?


      Da er mehrere mahle das kof tournier gewonnen hat muss es wohl der beste und der stärkste sein. Das hat Nest auch gedacht deshalb haben sie
      97 nach dem kampf gegen Orochi den bewustlosen Kyo verschlept und ein jahlang mit ihm versuchs kaninchen gespielt. so ende 98/99 komt er frei und startet seinen rache feldzug gegen nest .Dort escheint auch eine modifizierte version von kyo : Krizalid dessen klone K ist (was er glaubt)
      Deshalb iss Kyo auch 99 u, 2k singel anwähl bar ist weil er im hintergrund agiert und am eigetlichen tournier nicht teilnihmt .Auch iori der verbittert nach seinem erz rivalen sucht .Erst 2001 bilden die ja wieder ein team

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher