Carmine scheint wohl n Kerl zu sein. Schade. Hoffentlich findet man im endgültigen Cast optisch was ähnliches in weiblich. D:
Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Schau mal Post #22 von Mik auf Seite 2. Er hat von allen Chars nen Pic gemacht. Wie wärs mit ihr?
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Sieht garnichtmal schlecht aus. Vom weiblichen Cast ist das doch noch die interessanteste. Mal abwarten was die Dame in Farbe und Aktion hermacht. Hoffentlich erfährt man bald mal genaueres. Danke für den Hinweis Shino. :3
-
ustream.tv/channel/%E3%83%91%E…B7%A5%E5%A0%B4%E8%A3%8Ftv
Unter dieser URL gibt es heute um 16:00 den 2. Stream zu UNIB. Bin schon gespannt was man zu sehen bekommen wird.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Geil hoffe die quali sucked net hart wie beim letzten mal. Lets Hope and Hype.
-
geil darauf freue ich mich auch,hab den ersten melty teil auf treffen immer gezockt,dann ist aber meine ps2 samt stick gestorben und dann war auch schon die ps3 zeit angebrochen.habe die ganze zeit auf einen "Melty HD Teil" gewartet
bin echt gespannt wir dieses game wird -
French Bread ist im moment am einstellen von PS3 Codern. D.h. entweder MB oder UNIB kommt.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich habe absolut nichts gegen Unter Nacht In-Geburt auszusetzen, aber mir wäre ein MB Port soviel lieber
-
EkusuKariba schrieb:
Ich habe absolut nichts gegen Unter Nacht In-Geburt auszusetzen, aber mir wäre ein MB Port soviel lieber
dann würdest du woll zu rumspasten vor freude wie dein ava wa? Bin auf beides heiß also gimme guten spielbaren PORT! auch für 360 plox -
Webseite aktualisiert:
inbirth.info/topic0001.html
Neuer Charakter wird auf der Hydra GP gezeigt und neue Infos kommen in der nächsten Arcadia Ausgabe.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Fuck Yeah.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Alles klar, Gordeau wäre also mein Main.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
HeHe. Mantel+Sense+Badass=Main
Sieht recht nett aus, bin mal gespannt ob es auch den Weg aus Japan hinaus findet.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Schon einen Char gefunden, der mich anspricht. Und dann noch Divekick... sword... whatever -
Immer noch Hype, ich mein Hyde für mich!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Did Hell Freeze Over!? Relevant Under Night in-Birth Info!
Usually when I see an update for the Under Night in-Birth website I come in expecting the worst, like Twitter icons or wallpapers, but today French Bread has gained the upper hand on me! They actually went and revealed 2 new characters for their latest fighting title. Meet Merkava and Vatista, the most unusually designed characters yet for this title.
Sadly no real screen shots of them in action was shared, but you can hit the jump to check out their profiles…which don’t do you much good at the moment unless you are versed in the secret art of Japanese, but hey I’m just glad to see any kind of REAL forward movement on the project!
Quelle: guardcancel.com/did-hell-freez…-in-birth-info/#more-1295
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hehe merkava sagt mir ja schon mehr zu als waldstein:D
kanns langsam echt kaum noch erwarten neue vids davon zu sehenBlazblue: Ironic Tager -
-
hnnnnnnnnnnnnnnggggggggg
Gib mir mehr Infos.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher