Ich würd mich auch bereit melden. Alles aus dem Hause von den Melty Prüglern ist für mich interessant.
Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ja, mir war langweilig. Die 19 Bilder die schnell durchlaufen am Ende des Videos hier anzusehen. Designs gefallen mir gut. Linne ist halt Ryougi eiskalte Ryougi Kopie. Nur mit Dual Wield und ohne Kimono am Start.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mik ()
-
– 4 button control scheme.
– 4 characters revealed so far – Hyde, Linne, Waldstein and Carmine.
– Development started about a year ago, and the game is currently at 30~40% completion.
– Expected release at the end of the year.
– An exhibition is planned for the Amusement Maker Show in September.
– 1280×720 HD resolution, 16:9 aspect ratio.
-
-
Oh man, Melty Blood HD, das ich später mit meinem TE spielen kann. Gefällt mir, Hyde Main
Hört sich so an als ob die "yugioh real" im Trailer sagenInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Shino schrieb:
Oh man, Melty Blood HD, das ich später mit meinem TE spielen kann. Gefällt mir, Hyde Main
Hört sich so an als ob die "yugioh real" im Trailer sagen
Falscher Thread. Melty Blood HD ist ein anderes Spiel.
– 4 button control scheme.
– 4 characters revealed so far – Hyde, Linne, Waldstein and Carmine.
– Development started about a year ago, and the game is currently at 30~40% completion.
– Expected release at the end of the year.
– An exhibition is planned for the Amusement Maker Show in September.
– 1280×720 HD resolution, 16:9 aspect ratio.
About the next Melty Blood
– Additional Characters.
– 2 screenshots were shown.
– Powerd Ciel added to the game. []
– Scheduled for Spring.
– Arcades currently running Current Code will get upgraded free of charge.
– Another character will be revealed around Summer, they can’t say who it is just yet, but they can give a hint.
– Afterwards, they’ll consider Melty Blood HD, but Type-Moon’s side thinks it’s too soon? [Not sure about this one.]
-
Schon klar, für mich siehts trotzdem aus wie MB HDInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Carmine gefällt mir, sie iss eine kranke Schweinesau, ich werds mir deshalb anschauenKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Natsukawa schrieb:
Carmine gefällt mir, sie iss eine kranke Schweinesau, ich werds mir deshalb anschauen <3
Guck nochmal genau hin ;D
aber ja, char sieht gut aus, Jedah auf Crack.hallo johannes -
Natsukawa schrieb:
Carmine gefällt mir, sie iss eine kranke Schweinesau, ich werds mir deshalb anschauen -
waldstein ist ja mal ein grappler mit reichweite:DBlazblue: Ironic Tager
-
Mit 2,56 m Körpergröße und einem Kampfgewicht von 298 kg ist man wohl auch der geborene standfeste Grappler."Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
-
Waldstein. Schön.
So gut es auch aussieht, sie sehen immer noch keinen Grund irgendwas in die Hintergründe zu packen.Gefällt mir. -
aCdhell schrieb:
Waldstein. Schön.
So gut es auch aussieht, sie sehen immer noch keinen Grund irgendwas in die Hintergründe zu packen.Gefällt mir.
Gibt genug andere Spiele, wo dich iwelche random Typen im Hintergrund anfeuern.
Ich habe irgendwie ein wenig gehofft, dass das Spiel keine Air Dashes hat (ich weiß, wtf junge?), aber nach paar mal gucken, macht Carmine in 1:11 einen Air Dash kurz bevor es fadet.
0:45 - Instant Block?
Auch frage ich mich, was die Kästchen unten bedeuten könnten? Vielleicht ähnlich zu:
- BB Guard Libra
- BB Guard Primer
- F/UC Holy Grail
- HnK Sterne?
Ach, einfach abwarten. Ich sollte aufhören den Trailer so oft reinzuziehen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Instant Block ist drin, evtl. auch Hops.
-
00:00 - 7:00 Powerd Ciel footage
7:00 - 7:12 New character revealed for Under Night in-birth.
7:12 - 8:17 Hyde vs Waldstein training mode it seems
8:17 - end Carmine vs this new rapier chick with stand-like abilities?
--------
French Bread hatte am Wochenende einen Stream zu MBAACC und UNIB. Ab Minute 7 gibts neuen Footage zu UNIB.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mal wieder hoch.
d.hatena.ne.jp/French-Bread/
Paar Auszüge übersetzt von Erkz(danke hierfür):
UNIB development is going favorably. They've surpassed the most difficult parts, so the rest is apparently a downhill slope. (Though after recruiting dotters from the beginning, such is to be expected.)
They should be able to hold their second livestream sometime next week.
------------
Also wohl bald wieder Gameplay zu sehen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Freu mich auf alles, obwohl ich sagen muss das der letzte Stream meh war, hoffentlich diesmal besser
-
Ja, ich hoffe das die Quali diesmal auch etwas besser wird, aber ist halt keine große Firma. Haben sicher nur Ghettocapture-Setup.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Ja, ich hoffe das die Quali diesmal auch etwas besser wird, aber ist halt keine große Firma. Haben sicher nur Ghettocapture-Setup.
Wir haben auch Ghettosetup aber man kanns einigermaßen gut gucken aber schluss mit offtopic und more love 4 this game
-
Benutzer online 1
1 Besucher