omg yuzu instant win XD my new main!!!
Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Am 18. wird es spielbar sein auf einer Messe.
Hoffentlich gibt es dann neues Bildmaterial.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Yo son
Endlich wieder MB-Level OST
Und fliegt da ein Penis rum neben Linne?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ich mag das.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Das sieht wirklich schön aus!
@shino
hmm sieht aus wie ein insekt..und nicht wie ein genital XD
Danke für das video übrigens.
cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aria Esther ()
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Erste Beobachtung:
Combo Counter hat eine Leiste die scheinbar den Hitstun anzeigt.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Thx für die Vids, Gordeau gefällt mir auch in Bewegung. Wenn ich es spiele, definitiv mein Char.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Files direkt captured. Stimmen von Chars fehlen wohl komplett. Theme vom zweiten Video klingt 1:1 wie ein Melty Track, haha.
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Schon lange nichts mehr davon gehört. Bereits mehr Infos zum Release bekannt?
-
youtube.com/watch?v=9wyozEsKq-4&feature=g-all-u
merkava loke test gameplay
youtube.com/watch?v=sKBrqT2tuas&feature=g-all-u
vatista lokeetest gameplayBlazblue: Ironic Tager -
Stimmen der einzelnen Charaktere veröffentlicht
Weiter unten auch noch die Movelist.
Die wäre eigentlich wie in melty ziemlich simpel gehalten (bis auf Vatistas [6]4, lol).@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
lol, chargen in alle 4 richtungen. char hat potential sehr abgefuckte combos zu kriegen haha~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Saki AH3 Stuff war aber nicht allzu schwer sich daran zu gewöhnen.
-
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Carmine vs. Yuzuriha
Seth vs. Yuzuriha
Yuzuriha Mirror
Sieht soweit wirklich gut aus, obwohl Seth wie erwartet ein Ryougi/Nanaya-Klon ist
Sein ExOrb scheint aber sehr interessant zu sein und dürfte mit Crossups äußerst gefährlich werden.
Und Yuzuriha ist eine mobilere Version von Johnny mit wiederaufladbaren Gems statt Coins.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune
-
Benutzer online 1
1 Besucher