Rachel in Under Night In-Birth? Awesome!
Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Screenshots.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich will neue Sachen in Motion, aber so dringend..Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
oder nen nextgen console release date damit mein körper explodiert.♥ MoeBro ♥ #8
-
Dips on Vatista, instantmain.
-
Joa die würde mir auch gefallen.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Wär voll geil, wenn auch Uro Charas drin wären ;D Oder lieber n komplett eigenes Uro BemuKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
für jeden schon ein chara drinnen. rene spielt wie immer mädchen mit pullover und messer (linne), seba den brechertyp (WALDSTEIN), die iorifags carmine, exe und prügel spielen vatista (batista?) und ich das fliegende komische etwas (wird top tier).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
carmine kann man mit bisschen fantasie als quotentrap durchgehen lassen, bin zufrieden.~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
AtTheGates schrieb:
für jeden schon ein chara drinnen. rene spielt wie immer mädchen mit pullover und messer (linne), seba den brechertyp (WALDSTEIN), die iorifags carmine, exe und prügel spielen vatista (batista?) und ich das fliegende komische etwas (wird top tier).
sind das etwa schon alle chars? wo ist mein seltsamer schleimblob/fucked up charakter der alle tot nervt.hallo johannes -
-
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Holy Shit 'ne Katanbitch.
3. guter Char im Spiel.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
♥ MoeBro ♥ #8
-
Hat der Typ da 2 Messer/Dolche?
Sorry Hyde, aber der neue Char hat 2 Messer.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
das is ein kerl?~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
ohnoez a new challenger appears!
Jetzt hab ich decision zwischen vector loli und oppai samurai. Mal auf bewegte Bilder warten mit der Main Entscheidung. -
emjay schrieb:
Jetzt hab ich decision zwischen vector loli und oppai samurai. Mal auf bewegte Bilder warten mit der Main Entscheidung.
Chars sind nice. Ick freu mir.stay hydrated -
Yuzu könnte mir auch gefallen, need bewegte Bilder (immer noch).
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
subarashii schrieb:
emjay schrieb:
Jetzt hab ich decision zwischen vector loli und oppai samurai. Mal auf bewegte Bilder warten mit der Main Entscheidung.
Chars sind nice. Ick freu mir.
Ja, die die kewler looking muvs hat wird mein Herz dann für sich gewinnen.