Offizielles Phonon Guide
Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wie ist allgemein euer Interesse an UNIST so?
Es spricht ja primär wenn überhaupt Airdash Spieler an.
Ich befürchte es ist vom Timing her wieder ungünstig, genau wie es bei UNIEL damals auch der Fall war.
Weil Xrd Revelator und das neue BB ja auch ungefähr dann kommen werden oder?
Ich trainiere UNIEl immer mal wieder nebenbei, weils gutes Sideevent auf Turnieren ist imo.
Ich würde mich auch über UNIST freuen, wenn es zumindest das bleiben könnte.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich spiele zur Zeit Uniel immernoch, und ich find es immernoch sehr geil, daher werd ich ST definitiv spielen.
-
Die Videos vom ProducerStream gibts jetzt auch bei Yt:
youtube.com/user/AbelcruEX/videos
Kurze Pmode Session von Satomaru:
youtube.com/watch?v=sW3zmkxfBG4
Jetzt grad läuft ein Stream mit Matches am laufem:
ustream.tv/channel/apm%E9%85%8…3%83%B3%E3%83%8D%E3%83%AB
Würd's spielen, aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt mit noch keinen der Chars 100% anfreunden. Bzw. sind viele abgesprungen wegen des Balacing. -
Mefistopheles schrieb:
Bzw. sind viele abgesprungen wegen des Balacing.
..was ich bis dato immernoch nicht nachvollziehen kann bzw ich als schwache Ausrede halte. Alle Turniere die bisher stattgefunden hatten hatten immer sehr durchgemischte Top 8, eher selten hat ein Gordeau ein Turnier gewonnen. Evo war wohlmöglich der krasseste Fall bisher, wobei hier auch viele Japanische Topspieler von anderen Chars gefehlt haben.
1. GC|Go1 (Gordeau)
2. Desmond Alvarez (Gordeau)
3. Clim (Merkava)
4. Schow (Hilda)
5. KizzieKay (Seth)
5. The Subrosian (Vatista)
7. Rylander (Merkava)
7. Mabushin (Gordeau)
Ein freaking Seth in Top 8, da soll mir jemand sagen das Game wär unbalanced -
Keiner nimmt Game ernst und Spiel hat auch wenige Spieler in Japan, natürlich stechen dann die wenigen ernsten Spieler hervor.
"Ein freaking Seth in Top 8"
Restlichen sieben Chars sind was? Besten beiden Chars 5x und zwei von, ka, Top5? Nice.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ups hab wieder Ken getriggered Ja ich würds auch mal dahinstellen inwieweit das schlecht belanced ist, das chars nicht spielbar sind, wenn in Jp einige mit Chaos rocken. Ist hal nicht jeder bereit soviel mehr Arbeit reinzustecken als ein Gordeau.
-
Vatista ist net Top 5, sie is wenn überhaupt in der Mitte zu finden, Hilda wurd auch lange Zeit als Low Tier Char eingestuft und is erst nachdem es alle gedropped haben auf High Tier aufgestiegen. Ist auch wie gesagt das erste Turnier wo eine dominantere Charakterauswahl stattgefunden hat, das ist keine Regel sondern ne Ausnahme.
Und wie gesagt, für ein Spiel dass so unbalanced sein soll dürft es eigentlich gar net Möglich sein mit nem Bottom Tier Top 8 überhaupt zu erreichen. Ich hab andererseits das Game auch net gedropped wie 90% der Spieler, vielleicht lügen ja auch die Japanese Matchvideo Uploads wo die Gewinnrate von Gordeau nicht über 60% liegt und vielleicht ist das Game ja echt einfach nur broken. Wenn man sich nur länger als eine Woche nach Release mit dem Game beschäftigt hätte könnte man das ja herausfinden... -
Ich fand auch der Kritikpunkt war nicht so sehr das Balancing International sondern eher das Balancing bei uns. Wie Mefi schon sagte, war Gordeau zb. schon ziemlich dumm am Anfang. Das ist für ein paar Runden zwischendurch dann schon mal ziemlich ätzend.
Oder Merkava, ich weiß noch wie Mik z.B. mit Nanase anfangs viel gespielt hat, weil er den Char mochte und dann innerhalb von 2? Tagen Merkava gelernt hat und damit sogar deutlich besser war.
Ich glaub, wenns am Anfang nicht viele Leute um mich rum gegeben hätte, die auch mal andere Chars spielen, hätte ich das Game auch ziemlich verflucht.
Man kann nur hoffen, dass sie ein bisschen mehr drauf achten, dass einige Chars nicht so übertrieben dumme Tools bekommen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie ein bisschen mehr drauf achten, dass einige Chars nicht so übertrieben dumme Tools bekommen.
von B- auf low Tier, RIP yuzu -
Wie kommst du darauf?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Row lädt auch paar Videos von dem ustream von gestern hoch youtube.com/user/MrRowanism/videos
-
-
machomanmo schrieb:
Gespannt was sie mit Yuzu machen, aber tier is mir erstmal egal.
Hätt gern mal mehr gegen Waldstein und Gord gespielt um zu sehen ob das ganze Geflenne gerechtfertigt ist. Dass man in den ersten 10 Runden gegen das Zeug verliert sagt ja nix aus. Hab online allerdings zu 80% Yuzu und Seth getroffen als ich mehr gespielt hab
Jo, freu mich drauf. -
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Antaiseito schrieb:
machomanmo schrieb:
Gespannt was sie mit Yuzu machen, aber tier is mir erstmal egal.
Hätt gern mal mehr gegen Waldstein und Gord gespielt um zu sehen ob das ganze Geflenne gerechtfertigt ist. Dass man in den ersten 10 Runden gegen das Zeug verliert sagt ja nix aus. Hab online allerdings zu 80% Yuzu und Seth getroffen als ich mehr gespielt hab
Jo, freu mich drauf.
Yuzu is einer der wenigen Chars, die gegen alle ankommen kann. 236a/b/c outranged Gordeau und Wald locker. -
Grim Reaper regt halt nur unglaublich auf, da er FUllscreen auch hinter einem trifft. Das is so bescheuertAdmin Editfarbe: grün
-
Dann lern blocken, ja Gordeau hat viele Tools die ihn durchaus stärker machen als andere, Grim Reaper gehört nicht zu denen. Mortal Slide, 2C oder 22B ist ne andere Geschichte.
-
Mefistopheles schrieb:
Yuzu is einer der wenigen Chars, die gegen alle ankommen kann. 236a/b/c outranged Gordeau und Wald locker.
-
Benutzer online 1
1 Besucher