Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
UNIEL ist anime 3s
Gibts nen Grund nicht Gordeau, Merk oder Waldstein zu spielen?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Weil sie von Hilde und Seth gerekt werden. Letzten Majors hatten keinen gordeau, waldstein oder Merk im Top 3(ich mein sogar Top 8).
-
Anfang des Jahres beim ~Over The World~ Major in Japan hatte jedes Team mindestens einen der Gods im Team. Und nu?
-
1. Watanabe Unsou – Watanabe-shachou (Waldstein), Maa-kun (Yuzuriha), Rion (Hyde)
2. Tottoko Hametarou – Notes (Carmine), Tottoko (Linne), Kanzaki (Gordeau)
3. Kagayaki no Mukou Gawa e – Destrade (Gordeau), CROW (Merkava), Suga (Hyde)
3. Chiba Shichi Eiyuu – Necro-tan (Hyde), Temper (Gordeau), Isago-sensei (Hilda)
5. Arigatou Gashi-san – Isumin (Yuzuriha), Hibikino (Hyde), Kome (Orie)
5. Nishine Family – Ogura Asashi (Eltnum), Nishine (Orie), Yuge (Gordeau)
5. Jikan-san Sayonara – Kai (Seth), Kaname (Gordeau), Row (Orie)
5. Aoki Sangou – Moryou (Merkava), boogie (Hilda), Kyou (Gordeau)
9. Special Guest – Jin (Hyde), SAT (Carmine), Leo (Linne)
9. Kyushu Saikyou – CV: Hayashiyama Nao-senshu (Vatista), Scarlet Princess (Orie), Jiyuujin (Hyde)
9. Nettai no Yami – Heihou (Merkava), Devil (Hilda), Shin (Gordeau)
9. Lovely Lolikko Linne-chan Shineitai – Jikangire (Linne), Gashi-san (Waldstein), Oushuu Hittou (Seth)
9. Assen 3 – GO1 (Gordeau), Tatsu E (Merkava), Senaru (Eltnum)
9. Kokuyo no Yokoku – Koishi (Vatista), Kure (Yuzuriha), Yomi (Linne)
9. Aruku Sugata wa Yuri no Hana♪ – CROSS/SPEED (Yuzuriha), Neji (Carmine), Keisuke (Linne)
9. Shizuoka no Shokunin – Buchi Hold no Yuuneko (Carmine), Combo Kaihatsu Takawarai (Yuzuriha), Zenten no index (Linne)
Waldsteins: 2
Gordeaus: 8
Merkavas: 4
Seths: 2
Linnes: 7
Eltnums: 2
Hildas: 3
Yuzurihas: 5
Carmines: 4
Ories: 4
Es gab fast genausoviele Linnes wie es Gordeaus gab, genau so viele Carmines und Ories wie es Merkavas gab und genausoviele Seths und Eltnums (und sogar mehr Hildas) wie es Waldsteins gab. ;)
Und das Turnier hatte Matches wie das hier:
Watanabe Unsou vs. Nettai no Yami – 3-0
Maa-kun (Yuzuriha) vs. Devil (Hilda)
Maa-kun (Yuzuriha) vs. Heihou (Merkava)
Maa-kun (Yuzuriha) vs. Shin (Gordeau)
oder das hier:
Assen 3 vs. Jikan-san Sayonara – 2-3
Senaru (Eltnum) vs. Kaname (Gordeau)
Senaru (Eltnum) vs. Kai (Seth)
Tatsu E (Merkava) vs. Kai (Seth)
GO1 (Gordeau) vs. Kai (Seth)
GO1 (Gordeau) vs. Row (Orie)
Dass das Spiel kaputt ist und ein nur aus Gordeau/Waldstein/Merk besteht ist ne Lüge die immer und immer wieder als falsch bewiesen wird in Turnieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
hlcws schrieb:
UNIEL ist anime 3s
kannst die aussage erlaeutern? ich sehe null aehnlichkeiten.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
In 2 Wochen wird es vllt. eine Ankündigung geben:
dustloop.com/forums/index.php?…play-discussion/?p=907586
Edit: Ich will Gameplay von Uzuki sehen :xDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Inb4 Nanase und Byakuya für Arcade, lel
-
inb4 Uniel X Gülle Gear
-
inb4?
Edit: nevermindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Weiß nicht ob Gerüchte auch hier rein gehören, aber...
twitter.com/hc0519/status/596707594548436992
twitter.com/hc0519/status/596708744882454528
Hype? Panic?@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
-
Er hat nur sein neues mixtape announced. Sie arbeiten wohl an nem update für uniel + wird neuen Song geben.
-
[Schloss]KenDeep schrieb:
Einer der weitverbreitesten Lügen ist, dass Uniel nicht balanced sei.
youtube.com/watch?v=a5XaRhffS3Y
irgendwie schon ja. top 3:
1. Senaru (Eltnum)
2. RION (Hyde)
3. Notes (Carmine) -
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
/e: Mik 2 fast
Loketest für neue Version. Kommenden Monat. Neuer Charakter. Neue Mechanik (Attacken into veil off canceln). Ich hoffe st steht nicht für super turbo. -
exe:latest, I see what they did there
Ich freu mir ^o^ wird das Update kostenlos sein oder wirds als neue Version als Purchase zur Verfügung stehen? -
Neiiiiiiiiiin warum muss Chemeti der neue Char sein sein ;____;
vignette1.wikia.nocookie.net/i…/latest?cb=20150511161641
Wo ist Uzuki :'<
Trotzdem HYYYYYPPPPEEEE. Hab immer daran gelaubt ^____^
Screenshots vom neuen Char:
inside-games.jp/article/2015/05/15/87634.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher