Angepinnt Under Night In-Birth News & Trivia - UNIST JP Release: 20.07.2017

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• kommt am 20.4. die famitsu mit details oder ist das der release fürs game? 1. oder?

mein hype ist leider auch weg...aber wenn wir ein paar leute zusammen bekommen, könnte ich mir durchaus vorstellen es wieder zu spielen. spaß hat es gemacht und im moment ist nicht viel gutes anderes für mich am start
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Es ist so oder so ein neues game für uns.
      Wenn ihr nicht nach Japan fahrt und da UNIEL in den Arcades aufsucht, werdet ihr das eh nie mit denen spielen.

Ist natürlich schön, wenn man auch die neuste Version hat (haben wir dann ja erstmal), aber wer sich bei guten Neuigkeiten direkt wieder über die möglichen "schlechten" Neuigkeiten der Zukunft beschwert hat glaube ich nicht viel Spaß am leben lol.
      Wenn UNIST noch mal ne Version bekommen sollte, hätte ich gar nichts gegen. Kann dann in 2020, wenn's bei uns ankommt, noch mal 'ne kleine Welle auslösen und mir Opfer für meine Gauntletloli bringen.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • es stimmt, dass es schön ist, wenn ein spiel überhaupt veröffentlicht wird. leider ist es so, dass sich unsere community vollständig von hype und spielerzahlen ernährt. wenn ein game bereits jahre draußen ist, gibt es keine events mehr, keine tech, keine aufmerksamkeit. das führt zu wenig spielern und keinem hype... french bread ist leider könig darin seine konsolen fans verhungern zu lassen.

hoffen wir mal, dass die amis das spiel ein bisschen repräsentieren, da die ja ziemlich auf uniel abgegangen sind.

dazu kommt, dass vollpreis für ein so lange verspätetes game, mit einer potenziellen spielerschaft im 1-2 stelligen bereich deutschlandweit, zumindest mich zwei mal nachdenken lässt.

aber grappler lolis auspeitschen reizt mich dann doch :cool: .... hoffentlich liest niemals jemand aus meinem alltag diesen satz :wink: :big grin:
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Spoiler anzeigen

riiya schrieb:

Es ist so oder so ein neues game für uns.
      Wenn ihr nicht nach Japan fahrt und da UNIEL in den Arcades aufsucht, werdet ihr das eh nie mit denen spielen.
      Ist natürlich schön, wenn man auch die neuste Version hat (haben wir dann ja erstmal), aber wer sich bei guten Neuigkeiten direkt wieder über die möglichen "schlechten" Neuigkeiten der Zukunft beschwert hat glaube ich nicht viel Spaß am leben lol.
      Wenn UNIST noch mal ne Version bekommen sollte, hätte ich gar nichts gegen. Kann dann in 2020, wenn's bei uns ankommt, noch mal 'ne kleine Welle auslösen und mir Opfer für meine Gauntletloli bringen.
      Glaub mir ich verstehe dein Punkt. Hab auch so argumentiert. Dieser Logik nach müssten wir unabhängig von neuen Arcade Versionen/Releases alte Versionen weiterspielen und fröhlich in unserer Europa Bubble im Kreis tanzen und christliche Lieder singen. Die Realität sieht aber anders aus. Leute droppen die Games recht schnell, sind frustriert und wollen IMMER das neueste Release. Und ich hab hier genug Games wo ich mich aufgeregt hab, dass bestimmte Sachen version-wise nicht mehr gehen oder ganze Chars nichtmal zum testen da sind. Da muss man mit dealen. Schön ist das nicht und hat auch nicht viel mit PG vs Japan Arcades sein zu tun. Die Japaner spielen einfach die neuste Version in den Arcades und geben keine fucks. Die haben jetzt erst 2016 mit SFV gemerkt was es bedeutet ein Spiel nicht in der Arcade zu haben und strugglen ordentlich. Release Date ist auch so eine Sache: Das fällt genau nach Injustice 2, Rev2 und T7 und dann scheitertern Updates an "es hat sich nicht verkauft". Ich bin da nicht mehr so auf dem Kumbaya Trip und sehe die Sachen realistisch.

Ich freue mich aber, dass wenigstens was kommt. :troll:
      stay hydrated
    • Ich habe das schon mal gesagt. Ich glaube nicht an Unist, bis ich es selbst spiele. Bei dem allerersten mal wo ich mich zum Uniel spielen hingesetzt habe (vor inzwischen so 1 1/2 bis 2 Jahren glaube ich) hat man mir gesagt: "Gordeau wird in Unist ultra shit tier, deshalb solltest du ihn nicht spielen!" Und dann hab ich mich 2 Jahre lang durchgefraudet intensiv mit Grim Reaper befasst. Aber wenn Unist tatsächlich mal rauskommen sollte, schaue ich es mir auch ein wenig an :tongue:
    • Ich arbeite an einem Wiki Artikel zu Unist. Hab sehr Bock auf das Game. Wenn jemand Lust hat, mit zu helfen, würde ich mich sehr darüber freuen.
      Ich baue auch ein Template für die Charakterseiten.
      Falls ihr nur Combos oder Tipps für einen Charakter habt, könnt ihr diese Informationen auch an mich per Discord, hier oder Hardedge PM herantragen.
      Ebenfalls, wenn ihr einen Wiki Account benötigt.

Hier die Wiki Seite
      /e: Main Page ist fertig
      Under Night in-Birth Exe:Late[st]
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

1 Besucher