Gibt es aktuell ein taugliches Dragonball Spiel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gibt es aktuell ein taugliches Dragonball Spiel?

      Ja in einem Anflut des Wahnsinns ziehe ich mir grade Dragonball rein und bekam direkt wieder Lust auf eine DB Spiel. Ich hab mal bissl gesucht und diverse für 360 und PS3 gefunden.
      Habe aber keinen Plan welches davon taugt. Auf der PS2 hab ich damals irgendwas mit Budo...Tencha irgendwas gezockt das war ganz witzig. Kennt sich hier einer aus und spielt hier einer auf ner aktuellen Konsole was?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Ich kann nicht sicher sagen ob es da überhaupt etwas brauchbares gibt.
      Aber angeblich ist "Burst Limit" sehr nett. Habe aber auch keine Ahnung wieviel es davon gibt. Nette lange Combos, Teleport Battles, alles was der DBZ Fan sich wünscht.
      Und es ist von Dimps. (Die haben SF4 gemacht)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • voaddi schrieb:

      ich spiel kein sf4 mehr ;)

      mhh burst limit, da muss ich mal guggn


      LoL sehr schön wie du dich vor möglichen Trollen schützt.
      Ich meinte nur SF4 ist jetzt kein billig Fighting Game. Die Jungs von Dimps können schon was.

      Gerade nochmal gesucht:
      Raging Blast 2 war das neueste von "den Anderen".
      Merkwürdiges 3rd Person Combat blah...
      Wirkt am Anfang gut, stellt sich aberr als ziemlicher Humbug heraus.
      (Verbessert mich wenn meine Erfahrungen da täuschen)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ach^^ her mit den Trollen^^

      ja ist schwierig da was rauszufinden, weil es gibt zwar Test zu den Games aber nach nem 4players test kannste ja nicht gehen..^^
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Leider ist keins der aktuellen Spiele irgendwie brauchbar. Der Cast ist bei allen zu klein und das Kampfsystem ist sehr sehr simple gestrickt. Budokai Tenkaichi 3 uf der Ps2 war das letztes brauchbare. Da haste so ziemlich 99,9% aller jemals im Manga/Anime vorkommenden Charaktere und das Kampfsystem ist zumindest kurzweilig spassig.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Supersonic Warriors fürn GBA ist auch noch ganz gut.
      Aber bisher waren echt Budokai 3 und Tenkaichi 3 für PS2 die Besten.
      Komischerweise machen die es immer erst beim 3ten Teil einer Serie richtig. $:whistling:$.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Kommt auf deine Definition von "tauglich" an - ich glaube nicht, dass eines von denen überhaupt für high level GP ausgelegt war. Ich fand die Budokai-Dinger aber immer sehr spaßig, und am SNES war Hyper Dimension nicht nur das IMO mit Abstand beste DB-Spiel sondern sogar ein richtig unterhaltsamer SF-Klon. Die kann ich also unter dem Vorbehalt, dass sie "nur" Spaß machen, empfehlen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
      • Raging Blast 1&2 = schrott avoid at all cost, wobei 2 noch schlechter ist als 1
      • Burst Limit für ps3/360 war auch von Dimps, hatte den Cast bis zur Cell Saga, war auch recht gut, nur hat das System sehr stark gelitten im gegensatz zu anderen Dimps teilen was Move Spammen halt recht einfach machte.
      • Tenkaichi Reihe war 2 vom system her noch das beste, das gibts aber nur für ps2 ist zwar von Spike aber ganz gut
      • Budokai 3 von Dimps ist recht gut und nicht zu einfach wenn man sich mit den Canceln und allem beschäftigt. PS2 titel
      • Infinite World auch von Dimps ist der neueste von den PS2 Titeln, auch sehr gut finde ich. Dieser Titel verbindet budokai 3 und Shin Budokai in sich vom System her.
      • Super DBZ was auch für die Arcade rauskam war halt zu viel fighting als das es ein DBZ spiel war, trotzdem sehr geil.
      • Shin Budokai1&2 für die PSP auch Dimps titel mit anderem System, trotzdem die selbe Combo madness.
      • Hyper Dimenson aufm SNES is ein guter Titel, gäbe es da nicht 1-2 chars die Re-Dizzy Combos hätten (Goku z.B.) aber ansonsten ein SF clone.
    • ich guck schon nach ner mod ps 2, aber iwie gibt es kaum noch die chips zum selberlöten, auf Grund gewisser Klagen....
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Benutzer online 1

      1 Besucher