SF3 Zero Damage

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    • Sehr hübsch :)

      Glaub so eine Choreographie zu erstellen, bei der niemand niemand trifft, ist wahrscheinlich schwieriger als ein anspruchsvolles combo vid.
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    • his1nightmare schrieb:

      @ [DZ]ZEE

      Tool-Assisted, bei SF4 wäre das mit 2 Spielern noch zu machen denke, aber bei SF3 ist so viel Präzision gefragt, da hätte ich das Vid erst nächstes Jahr rausbringen können^^.


      thx Leute


      programm geschrieben? falls ja würds mich interessieren, welche bedingungen du festgelegt hast. bin selber nur ein laie 8)
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • In dem Fall meine ich damit die Funktion Frame-Advancing, bei der man Frame nach Frame alles einzelnd betrachten und eingeben kann; welche die meisten bekannten Emulatoren für Nintendo (Dolphin) und CPS3 (fba-rr) games besitzen.

      Programme schreiben in der Beziehung kann ich auch, wobei es ja auch vorgeschriebene Programme gibt, bei denen man nur noch die Taste/Maus und das Timing definieren muss; die meisten "Profis" nutzen ja programmierbare Sticks/Pads, da geht es auch ein Stück schneller und das Timing stellt im Normalfall ein kleineres Problem dar, da man auf der Konsole aufnehmen kann.
      Ich habe dafür immer die Programmiersprache Pascal genutzt (Borland Delphi), wegen PC-Auslastung prüft man da nur, ob man das Timing anders definieren muss als von SF3 vorgeschrieben (1/60 Sekunde), und schreibt dann entsprechend die Befehle.

      mfg
    • hm.. also damals im kriiisch hieß das noch clash vid, und wer das tool assisted gemacht hat, wurde ausgelacht:
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates

      Mit dem Unterschied, dass ein guter Spieler in BB/GG ein solches Video ggf. sogar alleine mit dem blosen Einsatz von 2 Händen machen kann, weil die games einfach höllisch einfach zu steuern sind.
      Was man von einem SF3 Video, wo in meinem Falle z.B. sicherlich um die 100 Karas/1-framer genutzt wurden, nicht behaupten kann; ich würde sogar von Unmöglichkeit sprechen, sowas mit antrainiertem Timing hinzukriegen.
      Auch nannte man jene clash videos, wegen dem "clash"-feature in GG/BB-Titeln, welches es aber in SF-Spielen nicht gibt, der Name wäre also in jeder Hinsicht unangebracht.


      thx für die comments

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von his1nightmare ()

    • Och Shii und ATG, jetzt trollt doch das Vid hier nicht, nur weil es euer geliebtes 3rd ist ;)
      Allein das zu choreographieren macht genug arbeit. Und nach bald 12 Jahren 3rd Strike wird wohl nicht mehr arg viel neues was combo videos etc. angeht kommen ;)
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    • Prügel schrieb:

      Och Shii und ATG, jetzt trollt doch das Vid hier nicht, nur weil es euer geliebtes 3rd ist ;)
      Allein das zu choreographieren macht genug arbeit. Und nach bald 12 Jahren 3rd Strike wird wohl nicht mehr arg viel neues was combo videos etc. angeht kommen ;)

      shiizumaru schrieb:

      Ich trolle das Video und das Spiel nicht. Das ist einfach meine Meinung.

      same. war klar, dass du sofort die AA-Raketen scharf machst, Prügel :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

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    • aless schrieb:

      Woher ist denn die Musik?
      Klingt voll nach Shadowrun oder Syndicate oder so.


      Top Gear Rally (ungewöhnliche Wahl, aber gut)

      war klar, dass du sofort die AA-Raketen scharf machst, Prügel :)


      Hehe du weisst, ich konnte nicht anders ^^
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