hfhf
SF3 Zero Damage
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
nice vid, wie hast du es aufgenommen, mit nem kollegen ne choreographie eingeübt oder ein magisches Programm geschrieben?^^- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Sehr hübsch
Glaub so eine Choreographie zu erstellen, bei der niemand niemand trifft, ist wahrscheinlich schwieriger als ein anspruchsvolles combo vid.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
@ [DZ]ZEE
Tool-Assisted, bei SF4 wäre das mit 2 Spielern noch zu machen denke, aber bei SF3 ist so viel Präzision gefragt, da hätte ich das Vid erst nächstes Jahr rausbringen können^^.
thx Leute -
his1nightmare schrieb:
@ [DZ]ZEE
Tool-Assisted, bei SF4 wäre das mit 2 Spielern noch zu machen denke, aber bei SF3 ist so viel Präzision gefragt, da hätte ich das Vid erst nächstes Jahr rausbringen können^^.
thx Leute
programm geschrieben? falls ja würds mich interessieren, welche bedingungen du festgelegt hast. bin selber nur ein laie- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
In dem Fall meine ich damit die Funktion Frame-Advancing, bei der man Frame nach Frame alles einzelnd betrachten und eingeben kann; welche die meisten bekannten Emulatoren für Nintendo (Dolphin) und CPS3 (fba-rr) games besitzen.
Programme schreiben in der Beziehung kann ich auch, wobei es ja auch vorgeschriebene Programme gibt, bei denen man nur noch die Taste/Maus und das Timing definieren muss; die meisten "Profis" nutzen ja programmierbare Sticks/Pads, da geht es auch ein Stück schneller und das Timing stellt im Normalfall ein kleineres Problem dar, da man auf der Konsole aufnehmen kann.
Ich habe dafür immer die Programmiersprache Pascal genutzt (Borland Delphi), wegen PC-Auslastung prüft man da nur, ob man das Timing anders definieren muss als von SF3 vorgeschrieben (1/60 Sekunde), und schreibt dann entsprechend die Befehle.
mfg -
KRasses video, Respekt.
Wahnsinnig schön azuschauen auch wenn ich das Spiel ansich absolut nicht mag.
Wahnsinn O-oWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
jo das is viel besser als die 2 ssf4 zero damage videos die es vor ca. nem halben jahr auf eventhubs gab
-
So sehen Vidoes aus wenn man nichts mehr interessantes zeigen kann. Ich finds langweilig.stay hydrated
-
hm.. also damals im kriiisch hieß das noch clash vid, und wer das tool assisted gemacht hat, wurde ausgelacht:du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Hammerst!
Ich hasse Dirt Strike, aber das Video war ja mal anständigst!
Weiss garnicht was Shiizumaru und At The Gates haben, ist doch im Prinzip genau so geil wie die alten Clash Vids.
-
AtTheGates
Mit dem Unterschied, dass ein guter Spieler in BB/GG ein solches Video ggf. sogar alleine mit dem blosen Einsatz von 2 Händen machen kann, weil die games einfach höllisch einfach zu steuern sind.
Was man von einem SF3 Video, wo in meinem Falle z.B. sicherlich um die 100 Karas/1-framer genutzt wurden, nicht behaupten kann; ich würde sogar von Unmöglichkeit sprechen, sowas mit antrainiertem Timing hinzukriegen.
Auch nannte man jene clash videos, wegen dem "clash"-feature in GG/BB-Titeln, welches es aber in SF-Spielen nicht gibt, der Name wäre also in jeder Hinsicht unangebracht.
thx für die commentsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von his1nightmare ()
-
Och Shii und ATG, jetzt trollt doch das Vid hier nicht, nur weil es euer geliebtes 3rd ist
Allein das zu choreographieren macht genug arbeit. Und nach bald 12 Jahren 3rd Strike wird wohl nicht mehr arg viel neues was combo videos etc. angeht kommenFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Ich trolle das Video und das Spiel nicht. Das ist einfach meine Meinung. Selbst Ode to the 2hit war dagegen wie Schindlers Liste.stay hydrated
-
warte warte
ode 2 the 2 hit combo soll "NICHT GUT" sein oder wie darf ich die aussage verstehn?!?
you mental? -
Woher ist denn die Musik?
Klingt voll nach Shadowrun oder Syndicate oder so.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
Prügel schrieb:
Och Shii und ATG, jetzt trollt doch das Vid hier nicht, nur weil es euer geliebtes 3rd ist
Allein das zu choreographieren macht genug arbeit. Und nach bald 12 Jahren 3rd Strike wird wohl nicht mehr arg viel neues was combo videos etc. angeht kommen
shiizumaru schrieb:
Ich trolle das Video und das Spiel nicht. Das ist einfach meine Meinung.
same. war klar, dass du sofort die AA-Raketen scharf machst, Prügeldu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
aless schrieb:
Woher ist denn die Musik?
Klingt voll nach Shadowrun oder Syndicate oder so.
Top Gear Rally (ungewöhnliche Wahl, aber gut)
war klar, dass du sofort die AA-Raketen scharf machst, Prügel
Hehe du weisst, ich konnte nicht andersFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Cool gemacht. Simple as that.