Im Allgemeinen geht es evt. was unter, daher der Thread, wenn der unnötig ist, dann delete.
Die gelisteten Infos habe ich mal von zUkUu's SRK Thread genommen, hoffe es ist in Ordnung für dich. Thx an dich.
AE Changes:
- cLK ist nun 3 Frames Startup
- Crack Kick hat verbesserte Juggle Fähigkeit (z.B. EX Upper trifft voll)
- Reichweite in der Cody das Messer aufheben kann ist erhöht
Dinge zum Crack Kick:
Crack Kick -> MK/HK Ruffian muss wohl Counter Hit sein oder Meaty um bei allen Chars zu gehen. Sonst ist es wohl Charakter spezifisch, wurde aber nicht an allen getestet.
EX Ruffian -> EX Upper macht guten Dmg und Stun.
(Kalkulation: 384 Damage and 484 Stun)
Crack Kick an sich hat wohl mehr Priorität. Gegen Ende des Moves ging es über Ryus Sweep.
(Keine Ahnung ob es bereits der Fall ist, aber möglicher weise springt er höher bzw. es ist sogar Airborn)
Crack Kick -> Crack Kick ist nun auch möglich, der zweite Crack Kick hat dann wohl die Eigenschaft wie der aktuelle in Super, daher ist ein EX Upper möglich.
Hier mal ein Bild der Hitbox vom cLK das die AE Entwickler gegeben haben. Wenn ich nicht völlig blind bin, dann ist da nichts verändert.
Die gelisteten Infos habe ich mal von zUkUu's SRK Thread genommen, hoffe es ist in Ordnung für dich. Thx an dich.
AE Changes:
- cLK ist nun 3 Frames Startup
- Crack Kick hat verbesserte Juggle Fähigkeit (z.B. EX Upper trifft voll)
- Reichweite in der Cody das Messer aufheben kann ist erhöht
Dinge zum Crack Kick:
Crack Kick -> MK/HK Ruffian muss wohl Counter Hit sein oder Meaty um bei allen Chars zu gehen. Sonst ist es wohl Charakter spezifisch, wurde aber nicht an allen getestet.
EX Ruffian -> EX Upper macht guten Dmg und Stun.
(Kalkulation: 384 Damage and 484 Stun)
Crack Kick an sich hat wohl mehr Priorität. Gegen Ende des Moves ging es über Ryus Sweep.
(Keine Ahnung ob es bereits der Fall ist, aber möglicher weise springt er höher bzw. es ist sogar Airborn)
Crack Kick -> Crack Kick ist nun auch möglich, der zweite Crack Kick hat dann wohl die Eigenschaft wie der aktuelle in Super, daher ist ein EX Upper möglich.
Hier mal ein Bild der Hitbox vom cLK das die AE Entwickler gegeben haben. Wenn ich nicht völlig blind bin, dann ist da nichts verändert.
Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()