Martial Master!!!!!!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Martial Master!!!!!!!!

!!!!!!!
      Eben hab ich durch Zufall diese Spiel hier gezockt!
      Vergesst Garou und 3rd Strike!! Hier kommt MARTIAL MASTER!

Ich habe einfach mal aus Fun ne Muenze eingeworfen. Und was kommt?
      Ein 2D-Bemus mit Sprites die Art of Fighting 3 als auch Marvel vs Capcom toppen! Animationen die jenseits von Garou liegen!
      Charas deren Aussehen und Kampfstile einzigartig sind!

Ok, mal bissel ruhiger.

Das Spiel hat ca ein Dutzend Charas. Jeder Chara ist echt einzigartig! Ein Typ der ne Position wie ein Scorpion hat (also auf allen vieren und linkes Bein verdreht wie der Stachel) oder eine Kranichstil-kaempferin deren Animation der Arme den Begriff neu definiert!

Da wurde wirklich net mit Animationen gespart! Neben den hyperanimierten Anfangssequenzen( zum Beispiel ein Moench der auf nem Pferdekarren hockt und diesen dann wegkickt) haben die Figuren Aufstehanimationen die hauen rein!! Zum Beispiel macht der Moench nen Breakdancetritt beim Aufstehen.

Das Spiel ist wirklich Hammer! Erinnert an Kabuki Klash, da aehnliche Charas und Story. Nur die Damen sind bescheuert: Monkeyboy, Scorpion, Monk etc

Das Spiel hat ausserdem ne Menge Combos sowie ne Menge Moves die auch superanimiert sind. Ausserdem hat jeder Kaempfer neben 2~3 Specials einen Move mit dem man den eigenen Schatten ala Strikersystem auf den Gegner hetzt.

Die Specials sind auch sehenswert. Der Held zum Beispiel ruft ne Menge Affen die Obst werfen, auf den Gegner springen sowie sich an ihm festhaengen.

Also wer das Spiel sieht, sofort zocken!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Das ist für IGS´s PGM erschienen. Ich finds auch ziemlich gut, aber die Grafik ist lange nicht so gut, wie Du meinst. ich weiss nicht, wie lange Du´s gespielt hast, aber garou sieht midestens eine Klasse besser aus. Klar, manche Animationen sind super, aber insgesamt wirkt die Grafik (Hintergründe, Animationen, Farbgebung, Detailgrad der Figuren) nicht aus einem Guss.

Das Spielsystem ist wirklich gelungen, es sind abartige Combos möglich, hohes Juggle-Potential.
      Wen´s interessiert, ich habe auf http://www.shootergott.de im Forum ein Mini-Review geschrieben.
    • auf der gleichen seite ist auch von mir ein etwas längerer test in der
      PGM section

was zur grafik, also ich finde es durchaus vergleichbar mit Garou oder LB
      nicht jede stage ist der überhammer aber die meisten sin dschon sehr beeindruckend

das mit den animationen kannich nicht ganz so bestätigen
      also auf jeden fall nicht die tritt und schlag animationen,
      die sind gut aber imo ist garou da besser,
      auch bei den intergrund animationen ist MM nicht schlecht aber nicht das mass aller dinge,
      das charakter design finde ich dagegen klasse, genauso wie das spielsystem
      Bin ich gut oder bin ich gut?.......

Ich bin besser!!
    • jo die stand animationen sind mega geil,
      so was hab ich bis jetzt noch nciht gesehen

mit scorpion hab ihc bis jetzt noch nicht so oft gespielt

bis jetzt hab ich nur mit

Matser Huang
      ghost Kick
      Lotus Master
      Drunen Master

ausführlicher gespielt

wenn du es am automaten gespielt hast,
      hast du bestimmt das brennende dojo noch nicht geshen
      wenn man zum True Lotus master kommt
      ich dachte erst das man da fett von Last blade 2 geklaut hätte,
      aber ich weiß nicht genau welches spiel zu erst da war
      die AES version ist von ende 2000,
      und Martial Master ist auch von 2000
      fragt sich nur wann LB 2 mvs kam

auf jeden fall sieht die stage voll cool aus.

hast du auch die Stage vom Mönch geshen?

das ist bei nacht mit den bergen im hintergrund die man gut erkennen kann wenn es blitzt,
      einfach genial

Ich bin besser!!
    • www.shootergott.de da findest du genügend info über das spiel

das game ist von Alta

ich kenne nur 3 spiele von Alta und alle sind sehr gut bis überragend

Bee Storm
      Demon Front
      Martial Master

Demon Front ist seit ca

4 Monaten in der spielhalle
      ich hoffe also das bis ende das jahres eventuell was neues von denen kommt.

Ich bin besser!!
    • auf meiner HP ist ein Bild (aber nur der oberkörper bzw der kopf)

hab das spiel vor einer halben stunde durchgezockt
      war ein hartes stück arbeit,

aber ich kann mich nur wieder holen der brennende dojo is cool
      auch die musik dazu

hab jetzt auch mal scorpion benutzt, der ist ja wirklich ganz brauchbar :)

Ich bin besser!!
    • Du meinst eine ähnlichkeit zu Son Goku ???
      Na ja die Figur Son Goku beruht ja auch auf einer alten chinesischen Sage ! Es gibt in japan unzählige RPGs usw. wo kleine Jungs mit Stäben und Affenschwanz vorkommen ! Also nichts besonderes
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

Du meinst eine ähnlichkeit zu Son Goku ???
      Na ja die Figur Son Goku beruht ja auch auf einer alten chinesischen Sage ! Es gibt in japan unzählige RPGs usw. wo kleine Jungs mit Stäben und Affenschwanz vorkommen ! Also nichts besonderes

Das musst du MIR nicht sagen(siehe Ava und Sig ;) ). Nur, ich "sammel" Games etc. wo diese Figur drin vorkommt. :roll:
    • Benutzer online 1

1 Besucher