Angepinnt HardEdge Hardware Gallery
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
imgur.com/a/MqhcYi2
hier mein erstes selbst eingefügtes artwork. buttons sind wild zusammengekauft/waren schon drin bei dem erwerb über eBay. balltop ist 40mm, weil ich gerne große bälle in der hand habe.
hoffe das mit der thumbnail hat gefunzt, hab keinen plan von so hacker zeugs
@chemiQs ich hab meins beim Müller an dem Automaten hochgeladen und dann die entwicklung im labor beantragt, da benutzen die "PREMIUM" fotopapier. direkt ausdrucken konnte ich leider nicht, weil 30x45 anscheinend zu groß ist für den automaten und kleiner hätte nicht auf den stick gepasst.
ob und wie premium das fotopapier jetzt tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. aber man erkennt das bild auf dem papier, also hat seinen zweck schon mal erfüllt. -
Ich konnte hier nur Arbeiten zu Figuren finden. Sind original Hintergründe als Motive unpopulär oder einfach ungewöhnlich?
Sachen wie Alex aus New Generation oder Giant Attack sind Epen und bringen mich dazu ernsthaft zu überlegen.
Mehr Details als comic panels und Klebstoff für Augen. -
-
CViper :kurrygasm:
-
Jesus das Teil sieht sick aus . Allein das Artwork ist super nice, auch wenn das für dich als non-SF Spieler wahrscheinlich Nebensache ist.Lemme press some more st.MK...
-
Absolut nicht. Ich feier die SF-Anime Artworks absolut. Werd ich definitiv so behalten!
Mini-Rip: sieht doch aus wie ein reiner PS3 Stick. Werde ich wahrscheinlich noch das pcb aus meinem te2+ reinpacken, weil ich die Form wesentlich angenehmer finde, und der Stick generell nicht so krass rappelig ist.
Bonusfoto von der Rückseite. Wie soll man das nicht geil finden?
-
Heute die Buttons und den Balltop bekommen, die unausweichlichen Fingerabdrücke könnten nerven, aber ich wollte einen "luxury" look passend zum Character
some Karin Kanzuki Love in 2019:
PS: sry für den necro
-
Benutzer online 1
1 Besucher