Angepinnt HardEdge Hardware Gallery
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
und für den schlechten Bildeinfügejob solltest du dich auch entschuldigenAdmin Editfarbe: grün
-
White on White, der neue Kanye West Stick.
-
So - sollte korrigiert sein. Rechte aufm drive verpeilt.
-
Ich blogposte hier auch mal rein.
HRAP.EX Gehaeuse
Sanwa JLF + Sanwa OBSF-30RG
Platine ist ein Padhack eines Hori Fighting Commander (vielen Dank an der Stelle an @Phils3r fuers Loeten, hab selber keine Geduld mehr fuer solche Spaeße)
Artwork war eine Commission, Zeicherin findet ihr hier twitter.com/richarano<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Keine Lust?
Der Kabelbaum, der da davor drin war, muss ich glaub ich nicht erwähnen
Das VDV Shirt ist halt einfach sick. Hab das zuerst gar nicht gesehen aber das macht das onnehin schon sicke Artwork nur noch 3 level besser
@tris0x
schick schick. Nur die Ränder sehen etwas unsauber aus. Für so Kram wird meist ein Bastelskalpell genutzt um die Ränder sauber zu cutten. Ich hab damals zuerst die buttons gemacht ausgeschnitten und hab anschließend ums Plexi rumgeschnitten.
Grün sieht halt auf jedem Stick gut aus Wenn ich eine tolle Kamera hätte, würd ich mal meinen ganzen Kram nochmal posten.Admin Editfarbe: grün -
so nen skalpell hab ich auch benutzt. Aber selbst da gestaltet sich das schwer mit 300g Papier. War mein erstes artcover. Werde mir als nächstes wohl ne GG Grafik basteln - diesmal dann mit dünnerem Papier
-
-
-
Mit Tekken 7 werde ich wohl auch wieder etwas aktiver FGs spielen.
Passend dazu habe ich mir vor kurzem einen Mayflash Stick modden lassen. Danke dafür an subarashii fürs einsetzen der Platine und and Jekhar fürs Artwork.
Es fehlen noch passende Sanwa Buttons und der passende Seimitsu Stick. Wollte diese parts dann auch in blau/weiß halten.
Der Stick diente auch gleich als Testobjekt für shiis Venom/Mayflash tutorial. Echt sehr hilfreich:
insertgame.de/blog/der-venom-a…nsere-eindruecke-und-mods -
Hab mir vor einigen Monaten einen Venom geangelt und es dauernd aufgeschoben ihn zu modden....bis heute mittag das Paket mit den Sanwa Parts kam.
-
Das ist mein treuer Begleiter:
Ich mag es eher simpel wie man sieht
Das Artwork sollte ich das nächste mal etwas besser ausschneiden und für die Bildqualität gehöre ich zwar erschlagen, aber man erkennt es ja. -
-
-
etwas overkill mit der werbung für meinen geschmack und button holes sind glaube ich nicht ganz sauber geschnitten, aber ansonsten sieht der top aus, daumen hoch.
btw. hast du die buttons mal getauscht bei dem stick und wenn ja sind dir auch einige pins abgebrochen ? Habe mich gewundert ob ich b-ware von amazon erhalten habe damals oder ob es fast schon normal ist bei dem stick wegen dem plastikringen
PS: bei dem te2 logo fehlt das "+" -
oleg schrieb:
etwas overkill mit der werbung für meinen geschmack und button holes sind glaube ich nicht ganz sauber geschnitten, aber ansonsten sieht der top aus, daumen hoch.
btw. hast du die buttons mal getauscht bei dem stick und wenn ja sind dir auch einige pins abgebrochen ? Habe mich gewundert ob ich b-ware von amazon erhalten habe damals oder ob es fast schon normal ist bei dem stick wegen dem plastikringen
PS: bei dem te2 logo fehlt das "+"
Soll ja Werbung sein, gefällt mir persönlich sehr^^. JA das Papier war mega dick daher war das schneiden der Löcher nicht ganz so easy, fällt nur stark auf dem Foto auf weil man die Buttons schön von der Seite sieht.
Sind zwar die ersten Knöpfe aber wie du schon sagst, auch einiges gebrochen bei meinen Buttons auf der unteren Seite. Traurig leider =( man muss da zu vorsichtig sein leider. -
Jo war ja keine negative Kritik, wie gesagt sieht top aus und der persönliche Gamertag gefällt mir auch sehr gut.
Ja habe mir fast schon gedacht, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, was die Buttons und die abgebrochenen Pins angeht.
Ich habe hier noch eine .psd File, die verwende ich persönlich gerne, wenn ich neue Artworks für meinen Stick erstelle.
Es hat Labels für die Buttons und Logos für TE2 bzw. TE2+.
mediafire.com/file/fpp65sp8iv7…licious+TE+2+Template.psd
Die .psd File ist von d3v aus dem Shoryuken Forum -
War nicht negativ aufgenommen keine Sorge
Danke für das Template -
Habe mir aufgrund von Hype über den PC Release von NieR: Automata fix passend dazu ein simples Artwork für meinen TE2+ gemacht.
PS:
Hat jemand von euch noch zufällig 2x rote Sanwa 30mm Screw-in Buttons ? -
sehr sehr geil ! bin aktuell auch mit dem Spiel beschäftigt
-
Benutzer online 1
1 Besucher