Angepinnt HardEdge Hardware Gallery
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Hab ich im Internet gefunden, finde schaut recht cool aus
-
Hab meinen Custom ein wenig überarbeitet...
Blackie with red Sanwa Buttons and Balltop from top.jpg Blackie with red Sanwa Buttons and Balltop from back.jpg Blackie with Dual Strike and TE XBox360 PCB.jpg
Full-Size Bilder gibt's hier.IvI = MDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IvIePhisto ()
-
Dank IvIePhisto hab ich mein Tekken6 Stick auch endlich fertig :)
Das Template wurde auf ein einseitig klebendes Druckerpapier gedruckt das dann von einem einseitigen Laminat was natürlich von oben drüber kam zusammengeschweißt.
Ist zwar etwas dünner als die vorherige Folie aber trotzdem ist sie Super kratzfest und hat einen tollen Glanz. Da ich nen gelben Ball hatte und Start und Select eh original gelb waren hab ich Guile genommen.
Ist nen guter Funchar als zweit oder dritt Figur und der Tekken Stick ist ja auch nur ein Zweit oder Drittgerät ^|^
Aber ich find er sieht sau geil aus.
Ich wollte noch ne stärkere Feder in den Stick setzen und überall Sanwa Buttons reinsetzen aber ich modde gerade noch mein TE Stick und der Arcadeshop liefert wie immer einfach viel zu langsam was aber OK ist da Jan wohl meist allein ist und viel zu tun hat.
SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cthulhu ()
-
Ist super geworden
Höchstens noch die Buttons in passenderen Farben, aber die sind ja scheinbar schon unterwegs...IvI = M -
So, zwar noch nicht ganz fertig, aber das ist mein erster:
dscf0328a.jpg dscf0327s.jpg
dscf0329nx.jpg testmp.jpg
Es fehlt noch das Plexi und ein transparenter Dustwasher von Arcadeforge -
IvIePhisto schrieb:
Ist super geworden
Höchstens noch die Buttons in passenderen Farben, aber die sind ja scheinbar schon unterwegs...
He Danke
Ich dachte mir ich setz lp-mp-hp auf gelb und lk-mk-hk auf navi grün und eben die l+m+h L&RTasten auf schwatt oder sollte ich die Farben pro Reihe durchziehen ?
Oh und die Home Taste geht nicht. Ist das normal bei dem Stick ?
@Mettal:
Lecker das Ding, wie hast du die Oberfläche mit dem Druck aufgebaut ? Einfach ne Klebefolie bedruckt und auf die Metalplatte geklebt und darauf ne transparente Folie geklebt ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cthulhu ()
-
Cthulhu schrieb:
Lecker das Ding, wie hast du die Oberfläche mit dem Druck aufgebaut ? Einfach ne Klebefolie bedruckt und auf die Metalplatte geklebt und darauf ne transparente Folie geklebt ?
Metallplatte wär schön, ist leider nur Kunststoff... Datel eben...
Vielleicht werd ich das Case noch Blau oder Schwarz lackieren.
Das Dingen war eigentlich nur ne Übung um wieder bischen Löterfahrung zu bekommen -
Also darf ich das so verstehen das die Knöppe jetzt wieder rausmüssten damit die Plexiplatte drauf kommt ? Dann müßten die Knöppe ja jetzt auch noch ein wenig wackelig sitzen da die Platte bisher zu dünn sein dürfte oder paßt das bei den HButtonhaltern auf der ersten Stufe noch gut ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Jop, Buttons und Balltop müssen nochmal runter.
Hab die screw-in-Buttons genommen, daher passt das schon -
-
Das stimmt. Einfach ein sehr geiler Stick! Die besten gimmicks sind die Kupferrohre und Fittings
Weißt du wie teuer die Sticks von ihm circa sind? -
-
gunkstu hier b15sdmdesigns.com/#!__main/store . sind schon gesalzene preise."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Aber wirklich unique, sowas schickes hab ich bisher nicht mal vom Gott der Stick Bauer Byrdo gesehen.
HUT AB!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
-
Sexy!
aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen
leider ist er schon seit einer gefühlten Ewigkeit 'work in progress' und jeder Transport treibt mir Schweiss auf die Stirn weil ich keine Lust habe nochmal so einen blöden dsub Stecker zu löten aber ich bin mir auch immernoch nicht sicher ob es die beste Lösung ist, wollte immer mal nen hdmi Stecker ausprobieren bevor ich am Gehäuse rumsäge^^
€dit:
Hier noch mein Arbeitstier
25052011202y.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digitalfallout ()
-