Mash Harder - Deutscher Bemu Podcast

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BerlinCalling schrieb:


      - Hazamas Waffe: Nox Nyctores, Ouroboros
      - Striders Super in MVC 1&2: Ouroboros

      de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros

      ansonsten schließ ich mich 100% dem an, was acd schon gesagt hat. gute sache das ganze, nur hat ich das gefühl, etwas chaotisch was termine und fakten angeht. scheint langsam tradition auf HE zu sein ;)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • entnervt schrieb:

      Ich finde es gut, dass Ihr Feedback wenigstens beherzigt.
      Klugscheiß: Du meinst Gato`s ersten Auftritt in `nem KOF, nehme ich an. Sein tatsächlich erster Auftritt war afaik Garou MotW(`99 iirc) ;)

      DU DRECKIGER!!!
      Ich hab sogar kurz überlegt ob ich das hinten dran schreibe, hab mir dann gesagt das niemand so anal sein kann. :D
    • Mal ne ganz andere Art Feedback:

      Warum macht man überhaupt Podcasts, habe ich nie verstanden. Bin kein Schüler mehr, fahre also nicht mim Bus als das ich Zeit totschlagen müsste. Wenn ich am Rechner sitze lese ich mir lieber was durch (zB ein Interview), als mir was anzuhören. Kommt auf der Arbeit auch nicht so gut ;)

      Ergo: Warum macht ihr das, was sind die Vorzüge gegenüber etwas Schriftlichem? (ernst gemeinte Frage)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

      Mal ne ganz andere Art Feedback:

      Warum macht man überhaupt Podcasts, habe ich nie verstanden. Bin kein Schüler mehr, fahre also nicht mim Bus als das ich Zeit totschlagen müsste. Wenn ich am Rechner sitze lese ich mir lieber was durch (zB ein Interview), als mir was anzuhören. Kommt auf der Arbeit auch nicht so gut ;)

      Ergo: Warum macht ihr das, was sind die Vorzüge gegenüber etwas Schriftlichem? (ernst gemeinte Frage)
      Habe auf der Arbeit den ganzen Podcast gehört und dabei weiter geschafft... beim Lesen eher schwieriger.
      Podcasts halt auch viel persönlicher und ansprechender, getipptes kann alles gelogen sein.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich beherrsche leider keine Stenografie, daher kann ich den Smalltalk nicht abtippen. Ausserdem, wer würde denn Seiten über Seiten lesen für etwas das er schneller gehört hat. (Edit: Damit mein ich unser Gelaber, ich lese auch lieber Bücher anstatt Filme zu gucken oder Hörbücher/Hörspiele zu hören.)
      Man kann Podcasts aufm Weg zur Arbeit hören. Hier in Berlin bist du besser bedient wenn du mal das Auto stehen lässt und in der U-Bahn kann man sich dann zB. einen Podcast anhören. Wie Struc schon meinte kann man im Haushalt sachen erlediegen und nebenher zuhören oder sogar beim Sport das Gelaber mitverfolgen.

      Unsere Idee ist es einfach hier und da mal eine Episode zu produzieren die uns Bemu Nerds (Das sind wir übrigens alle hier...) anspricht.
      Man kann bestimmten Leuten in der Community zueinander helfen, Turniere promoten und allgemein alles etwas aufleben lassen.

      Das ist übrigens nichts komplexes, Radio gab es schon ewig und dieses Format gibt es überall auf der Welt, sogar im Fernsehen. Egal ob Late Nite, Stern TV oder Game One.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinCalling ()

    • Ich finds ziemlich unterhaltsam Jungs, ich freue mich sehr auf die nächste Episode. Gab so einige Stellen, wo ich sehr gut gekichert hab ;D

      KOF NAZIS JAGEN EUCH, JA (!)? xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Direkt Radio Kanarl draus machen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher