Vega (Dictator) - Basics & Combos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ein Update nach einem Jahr kann nicht schaden, weiss nicht inwiefern die Daten von Sunblade und Venom "outdated" sind, aber ich sage go for it. Würde mich freuen und garantiert den ein oder anderen angehenden Bison Spieler :)
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Updates sind immer mal gerne gesehen, zumal AE v2012 in dem Guide natürlich nicht mehr berücksichtigt wurde. Ich habe den Guide einfach mal angerissen und später ist das Thema eingeschlafen. Setze dich ruhig dran, grundsätzlich ist deine Einstellung zu dem Charakter ja korrekt - Venom und ich können dem Ganzen ja noch den Feinschliff geben. :)
    • Vs. Zangief:
      Sollte man mal vollen Super haben und schafft es nen Lariat mit neutral Jump zu baiten.
      n-jump HP, crouching HPxx Super. 450 demage.

Bis jetzt scheint das nur sinnvoll gegen Gief zu sein.
      Ist man zu dicht an Gief dran trifft der Lariat sehr oft.
      Man muß aber nicht so dicht dran stehen.n- j.HP trifft auch von etwas weiter weg gebau wie cr.HP.
      Mashing ist Teil meiner Strategie
    • EDIT. Upsii... Char missverständis, hahaha. ^^
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maruko ()

• Hallo Leute,
      Liebäugel grad mit dem Diktator und habe eine paar Fragen was sich zum Bsp in Ultra geändert hat, worauf man achten muss usw.
      Aktuell stellt sich mir die Frage was is die normale BnB?
      C.lp, s.lk,c.mk xx sk
      C.lp, s.lk,s.mp xx sk

Habe die letztere vor allem bei Kim1234 gesehen.
      Würde mich freuen wenn einer erfahren Bison Spieler sich die Zeit nehmen könnte mir einen guten Guide (usf4) zu empfehlen oder so ;)
      Servus Alien
    • Benutzer online 1

1 Besucher