xx = Cancel
90 / 150 = Damage / Stun
Stamina: 1000
Stun: 950
Overhead: Headpress
Crossups: j. MK, j. HK, j. HP
Antiairs: s. HK, c. HP, j. MP (Spacing beachten)
Preferred Ultra:
Spoiler anzeigen
M. Bison oder auch Dictator ist einer der offensivsten Charaktere in Super Street Fighter IV. Er ist sein sehr mobiler Charakter und übt am Boden sehr viel Druck aus.
Bison nimmt sehr viel Platz am Boden in Anspruch durch seine Attacken. Seine Pokes covern dort sehr viel, wodurch er ein gutes Zonefield aufbauen kann, mit Bison kann man daher sowohl zonen als auch einen Rush Down starten.
Als Spieler hat man das Ziel den Gegner am Boden mental so lange mit den LK Double Knee Press (90 / 150) (Scissor Kicks oder auch Scissors, kurz SK genannt) und Bisons weiteren Optionen unter Druck zu setzen, bis sie anfangen zu raten. Frustration ergibt sich später daraus, weil sie nie sicher sein können, was als nächstes kommen kann. Dictators Normals sind mit die Besten in SSFIV und machen einen Großteil von Bisons Game am Boden aus. Primär sollte man sich aber auf das Spacing der Scissors konzentrieren und sich am Ende noch einige Optionen offen halten, sobald die Light Scrissors auf Block treffen, hat man folgende Möglichkeiten:
sHK (90 bzw. 110 / 200) ~ Holt die Jumper sofort aus der Luft
sMK (70 / 100) ~ Je nach Spacing fängt dieser Kick einige Normals ab
LK SK ~ Einfach weitermachen mit der Pressure, auch hier auf das Spacing achten, da der Startup der Attacke nicht so niedrig ist. Free Chip: 22 Attacke hat 0 Frames auf Block Adventage!
c. LK - Startup von drei Frames, LK SK hat eine BA von 0. Unterbricht dann sehr viel vom Gegner, Loop bildet sich.
Das Zonefield sollte ungefähr so aussehen, dass ihr euch in einer Range befindet, wo die Light Scrissors noch zwei Hits machen, den Rest haltet ihr euch als Optionen offen. Der c.MK (65 / 100) und c. MP (80 / 100) sind auch relativ solide Footsietools. Tickthrows sind auch ein starker Bestandteil Dictators Game, so wird der Gegner noch mehr unter Druck gesetzt und kann sich nie sicher sein, was kommt. Der Walkspeed von Bison ist mit der Beste in SSFIV, bindet diesen auch in eurem Game ein um während des gesamten Spielverlaufs immer in der richtigen Position zu sein. Provoziert Fehler. Seid dem Gegner einen Schritt voraus und punisht seine Raterei. Sobald Bison seinen Gegner in der Ecke festgenagelt hat, wird er zur richtigen Waffe. Die Optionen des Gegners werden dort noch weiter eingeschränkt, spaced korrekt und haltet den Gegner mittels eurer Tools in der Corner. Durch einen Untechable Knockdown könnt ihr ebenfalls starkes Mixup mit Hilfe des j.MK aufbauen, da es nicht immer einfach ist zu erraten, ob er crossupt oder nicht. Ansonsten wie auch bei allen anderen Chars, nur springen, wenn absolut nötig, da Bison in der Luft sehr langsam ist. Dadurch, dass Bison ein sehr starkes Footsiegame hat, soll Bison im Game unantastbar bleiben, naja, so soll der Gegner die Situation wahrnehmen.
Bisons Damage kommt von seinen Punishcombos. Prinzipiell punisht Bison mit c. MK xx HK SK (195 / 250)
Ein weiterer sehr wichtiger Normal ist der c. LK. Diese Attacke hat einen Startup von drei Frames und macht auch viel das Spiel vom Gegner kaputt.
Bison hat noch ein paar weitere Attacken, die sehr sinnvoll sind.
~ Psycho Crusher
Die EX Version (150 / 200) sollte wohl die Version sein, die man am Meisten nutzt, sie ist das Main-Escape Tool von Bison neben dem EX Devil Reverse, kann aber auch offensiv als Mixup-Tool am Boden genutzt werden, da die EX Version am Start leicht Invincible ist. Seid nicht zu predictable mit der Attacke, da ihr ansonsten zu hart bestraft werden könnt.
Die anderen Versionen (LP PC 120 / 100; MP PC 130 / 150; HP PC 140 / 200) sind nicht so nützlich, da sie das Spacing von Bison etwas kaputt machen. Nutzt sie nur für Extra Damage, Extra Stun oder für Crossup Mixups.
Crossup-Mixups:
Spoiler anzeigen
~ MK / HK / EX Double Knee Press
Diese Versionen (MK SK 110 / 150; HK SK 130 / 150) werden nur auf Max-Range genutzt oder auf Hitconfirm für einen Punish. Spaced sie richtig, damit ihr am Ende in eine optimale Position gelangt um den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Die EX Version (140 / 150) ist eine sehr gute Attacke, da sie, wenn richtig gespaced das Projektilgame des Gegners aufgrund der hohen Invincibility kaputt macht. Sie ist aber sehr unsafe auf Block, immer schön aufpassen.
~ Focus Attack (Level 3 = 150 / 200)
Bisons Focus Attack ist sehr gut, da sie in erster Linie schnell auf den zweiten Level (90 / 150) und in der Backstep Animation von Bison einigen Attacken ausweicht. Nutzt auch die Focus Attack in euren Mixups.
~ Teleport
DP Motion + PPP = Port hinter dem Gegner
RDP Motion + PPP = Half Screen back
DP Motion + KKK = Port vor dem Gegner
RDP Motion + KKK = Full Screen back
Nicht einsetzen, wenn ihr in der Corner seid. Ansonsten sehr solides Escape-Tool.
~ Devil Reverse
Die normale Version wird genutzt um viel Meter zu farmen, die EX Version holt euch als brenzlichen Situationen heraus. Auch bitte nicht in der Corner usen. Der Super Jump vor der eigentlichen Attacke ist auch ein super Mixup-Tool.
~Head Press (120 / 100)
Ein Special von Bison mit Anti-Air Fähigkeit, auch bitte nur im Mixup verwenden, Attacke ist sonst nicht ganz so nutzbar, lässt sich zu leicht bestrafen. Sobald die Attacke auf Block trifft, habt ihr viel Mobilität und könnt das Spielfeld resetten. Die EX Version (180 / 200) bringt euch auf Hit einen untechable Knockdown. EX Somersault Skull Diver (160 / 200) lässt sich dran hängen, lediglich mit einem Hit, wenn ihr mit dem EX Headpress Air-to-Air trifft.. Der Skull Diver (120 / 100) ist glaube ich mit der schlechteste Special von Bison, man kann mit dem Teil einige Auto-Correct-Fakes erzielen aber das Ding hat leider null Priorität. Auf Hit lassen sich Combos bilden.
~ Knee Press Nightmare (340 / 0)
Die Super Combo von Bison lässt sich nur eingeschränkt nutzen, da die EX Meter von Bison zu wichtig für sein Spiel sind. Der Super lässt sich trotzdem für Ausnahmefälle in Combos einbauen. ( SK xx Super)
~ Nightmare Booster (492 / 0)
Hat Tonnen an Invincibility aber es gibt kaum Setups für die Ultra I. Lediglich eine Hell Attack Juggle oder ein Focus Crumple bieten die Möglichkeit für diese Ultra.
~ Psycho Punisher (Ultra II) (420 / 0)
Das Anti-Projectile Tool oder auch etwas für Escaping gedacht. Die Range des Ultras könnt ihr durch das halten von Forward oder Back beeinflussen.
Combos:
Spoiler anzeigen
Option Selects (Slide, sHK etc.):
youtube.com/watch?v=5qa3KUbotmc
youtube.com/watch?v=V9w0YZwp3HY&feature=related
Hitboxes:
shoryuken.com/f260/ssf4-bison-hitbox-230065/
WIRD NOCH AUSGEBAUT, sind alles nur Dinger, die mir heute eingefallen sind, selbstverständlich werde ich noch einige Dinge vergessen bzw. zu ergänzen haben. Freue mich auf Unterstützung, hoffe ich konnte helfen.
Hab jetzt nicht alles rein geschrieben bzgl. der Combos, eher nur sinnvolles.
90 / 150 = Damage / Stun
Stamina: 1000
Stun: 950
Overhead: Headpress
Crossups: j. MK, j. HK, j. HP
Antiairs: s. HK, c. HP, j. MP (Spacing beachten)
Preferred Ultra:
Ryu: Psycho Punisher
Ken: Psycho Punisher
E.Honda: Nightmare Booster
Makoto: Nightmare Booster
Dudley: Nightmare Booster
Seth: Nightmare Booster
Gouken: Nightmare Booster
Akuma: Psycho Punisher
Gen: Nightmare Booster
Dan: Nightmare Booster
Sakura: Nightmare Booster
Juri: Nightmare Booster
Chun-Li: Psycho Punisher
Dhalsim: Psycho Punisher
Abel: Nightmare Booster
C. Viper: Nightmare Booster
M. Bison: Psycho Punisher
Ibuki: Psycho Punisher
Sagat: Psycho Punisher
Cammy: Psycho Punisher
DeeJay: Nightmare Booster
Cody: Psycho Punisher
Guy: Nightmare Booster
Hakan: Psycho Punisher
Guile: Psycho Punisher
Blanka: Psycho Punisher
Zangief: Nightmare Booster
Rufus: Nightmare Booster
El Fuerte: Nightmare Booster
Vega: Psycho Punisher
Balrog: Nightmare Booster
Fei Long: Nightmare Booster
T. Hawk: Nightmare Booster
Adon: Nightmare Booster
Rose: Psycho Punisher
Ken: Psycho Punisher
E.Honda: Nightmare Booster
Makoto: Nightmare Booster
Dudley: Nightmare Booster
Seth: Nightmare Booster
Gouken: Nightmare Booster
Akuma: Psycho Punisher
Gen: Nightmare Booster
Dan: Nightmare Booster
Sakura: Nightmare Booster
Juri: Nightmare Booster
Chun-Li: Psycho Punisher
Dhalsim: Psycho Punisher
Abel: Nightmare Booster
C. Viper: Nightmare Booster
M. Bison: Psycho Punisher
Ibuki: Psycho Punisher
Sagat: Psycho Punisher
Cammy: Psycho Punisher
DeeJay: Nightmare Booster
Cody: Psycho Punisher
Guy: Nightmare Booster
Hakan: Psycho Punisher
Guile: Psycho Punisher
Blanka: Psycho Punisher
Zangief: Nightmare Booster
Rufus: Nightmare Booster
El Fuerte: Nightmare Booster
Vega: Psycho Punisher
Balrog: Nightmare Booster
Fei Long: Nightmare Booster
T. Hawk: Nightmare Booster
Adon: Nightmare Booster
Rose: Psycho Punisher
M. Bison oder auch Dictator ist einer der offensivsten Charaktere in Super Street Fighter IV. Er ist sein sehr mobiler Charakter und übt am Boden sehr viel Druck aus.
Bison nimmt sehr viel Platz am Boden in Anspruch durch seine Attacken. Seine Pokes covern dort sehr viel, wodurch er ein gutes Zonefield aufbauen kann, mit Bison kann man daher sowohl zonen als auch einen Rush Down starten.
Als Spieler hat man das Ziel den Gegner am Boden mental so lange mit den LK Double Knee Press (90 / 150) (Scissor Kicks oder auch Scissors, kurz SK genannt) und Bisons weiteren Optionen unter Druck zu setzen, bis sie anfangen zu raten. Frustration ergibt sich später daraus, weil sie nie sicher sein können, was als nächstes kommen kann. Dictators Normals sind mit die Besten in SSFIV und machen einen Großteil von Bisons Game am Boden aus. Primär sollte man sich aber auf das Spacing der Scissors konzentrieren und sich am Ende noch einige Optionen offen halten, sobald die Light Scrissors auf Block treffen, hat man folgende Möglichkeiten:
sHK (90 bzw. 110 / 200) ~ Holt die Jumper sofort aus der Luft
sMK (70 / 100) ~ Je nach Spacing fängt dieser Kick einige Normals ab
LK SK ~ Einfach weitermachen mit der Pressure, auch hier auf das Spacing achten, da der Startup der Attacke nicht so niedrig ist. Free Chip: 22 Attacke hat 0 Frames auf Block Adventage!
c. LK - Startup von drei Frames, LK SK hat eine BA von 0. Unterbricht dann sehr viel vom Gegner, Loop bildet sich.
Das Zonefield sollte ungefähr so aussehen, dass ihr euch in einer Range befindet, wo die Light Scrissors noch zwei Hits machen, den Rest haltet ihr euch als Optionen offen. Der c.MK (65 / 100) und c. MP (80 / 100) sind auch relativ solide Footsietools. Tickthrows sind auch ein starker Bestandteil Dictators Game, so wird der Gegner noch mehr unter Druck gesetzt und kann sich nie sicher sein, was kommt. Der Walkspeed von Bison ist mit der Beste in SSFIV, bindet diesen auch in eurem Game ein um während des gesamten Spielverlaufs immer in der richtigen Position zu sein. Provoziert Fehler. Seid dem Gegner einen Schritt voraus und punisht seine Raterei. Sobald Bison seinen Gegner in der Ecke festgenagelt hat, wird er zur richtigen Waffe. Die Optionen des Gegners werden dort noch weiter eingeschränkt, spaced korrekt und haltet den Gegner mittels eurer Tools in der Corner. Durch einen Untechable Knockdown könnt ihr ebenfalls starkes Mixup mit Hilfe des j.MK aufbauen, da es nicht immer einfach ist zu erraten, ob er crossupt oder nicht. Ansonsten wie auch bei allen anderen Chars, nur springen, wenn absolut nötig, da Bison in der Luft sehr langsam ist. Dadurch, dass Bison ein sehr starkes Footsiegame hat, soll Bison im Game unantastbar bleiben, naja, so soll der Gegner die Situation wahrnehmen.
Bisons Damage kommt von seinen Punishcombos. Prinzipiell punisht Bison mit c. MK xx HK SK (195 / 250)
Ein weiterer sehr wichtiger Normal ist der c. LK. Diese Attacke hat einen Startup von drei Frames und macht auch viel das Spiel vom Gegner kaputt.
Bison hat noch ein paar weitere Attacken, die sehr sinnvoll sind.
~ Psycho Crusher
Die EX Version (150 / 200) sollte wohl die Version sein, die man am Meisten nutzt, sie ist das Main-Escape Tool von Bison neben dem EX Devil Reverse, kann aber auch offensiv als Mixup-Tool am Boden genutzt werden, da die EX Version am Start leicht Invincible ist. Seid nicht zu predictable mit der Attacke, da ihr ansonsten zu hart bestraft werden könnt.
Die anderen Versionen (LP PC 120 / 100; MP PC 130 / 150; HP PC 140 / 200) sind nicht so nützlich, da sie das Spacing von Bison etwas kaputt machen. Nutzt sie nur für Extra Damage, Extra Stun oder für Crossup Mixups.
Crossup-Mixups:
In diesen Fällen machen alle Psycho Crusher Versionen außer die EX Version (Nur 75) 100 Schaden. Hier sind nützliche Setups für euch.
cLK, cLK, cLK xx LK SK -> HP PC (Sieht man glaub ich am Häufigsten, aufpassen bei Charakteren mit gutem Reversal. Die schlagen den Crusher clean.
jMP [juggle] cMP xx PC
Throw -> EX PC
Max-Range EX PC (Hit) -> PC
cLP, sLK, cMK xx LP PC -> PC
FA Crumple (Warten bis Airborne-Status) -> cMK xx LP PC
Ultra II -> HP PC (Sehr striktes Timing)
cHK -> PC
cLK, cLK, cLK xx LK SK -> HP PC (Sieht man glaub ich am Häufigsten, aufpassen bei Charakteren mit gutem Reversal. Die schlagen den Crusher clean.
jMP [juggle] cMP xx PC
Throw -> EX PC
Max-Range EX PC (Hit) -> PC
cLP, sLK, cMK xx LP PC -> PC
FA Crumple (Warten bis Airborne-Status) -> cMK xx LP PC
Ultra II -> HP PC (Sehr striktes Timing)
cHK -> PC
~ MK / HK / EX Double Knee Press
Diese Versionen (MK SK 110 / 150; HK SK 130 / 150) werden nur auf Max-Range genutzt oder auf Hitconfirm für einen Punish. Spaced sie richtig, damit ihr am Ende in eine optimale Position gelangt um den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Die EX Version (140 / 150) ist eine sehr gute Attacke, da sie, wenn richtig gespaced das Projektilgame des Gegners aufgrund der hohen Invincibility kaputt macht. Sie ist aber sehr unsafe auf Block, immer schön aufpassen.
~ Focus Attack (Level 3 = 150 / 200)
Bisons Focus Attack ist sehr gut, da sie in erster Linie schnell auf den zweiten Level (90 / 150) und in der Backstep Animation von Bison einigen Attacken ausweicht. Nutzt auch die Focus Attack in euren Mixups.
~ Teleport
DP Motion + PPP = Port hinter dem Gegner
RDP Motion + PPP = Half Screen back
DP Motion + KKK = Port vor dem Gegner
RDP Motion + KKK = Full Screen back
Nicht einsetzen, wenn ihr in der Corner seid. Ansonsten sehr solides Escape-Tool.
~ Devil Reverse
Die normale Version wird genutzt um viel Meter zu farmen, die EX Version holt euch als brenzlichen Situationen heraus. Auch bitte nicht in der Corner usen. Der Super Jump vor der eigentlichen Attacke ist auch ein super Mixup-Tool.
~Head Press (120 / 100)
Ein Special von Bison mit Anti-Air Fähigkeit, auch bitte nur im Mixup verwenden, Attacke ist sonst nicht ganz so nutzbar, lässt sich zu leicht bestrafen. Sobald die Attacke auf Block trifft, habt ihr viel Mobilität und könnt das Spielfeld resetten. Die EX Version (180 / 200) bringt euch auf Hit einen untechable Knockdown. EX Somersault Skull Diver (160 / 200) lässt sich dran hängen, lediglich mit einem Hit, wenn ihr mit dem EX Headpress Air-to-Air trifft.. Der Skull Diver (120 / 100) ist glaube ich mit der schlechteste Special von Bison, man kann mit dem Teil einige Auto-Correct-Fakes erzielen aber das Ding hat leider null Priorität. Auf Hit lassen sich Combos bilden.
~ Knee Press Nightmare (340 / 0)
Die Super Combo von Bison lässt sich nur eingeschränkt nutzen, da die EX Meter von Bison zu wichtig für sein Spiel sind. Der Super lässt sich trotzdem für Ausnahmefälle in Combos einbauen. ( SK xx Super)
~ Nightmare Booster (492 / 0)
Hat Tonnen an Invincibility aber es gibt kaum Setups für die Ultra I. Lediglich eine Hell Attack Juggle oder ein Focus Crumple bieten die Möglichkeit für diese Ultra.
~ Psycho Punisher (Ultra II) (420 / 0)
Das Anti-Projectile Tool oder auch etwas für Escaping gedacht. Die Range des Ultras könnt ihr durch das halten von Forward oder Back beeinflussen.
Combos:
BnBs:
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK (119 / 245)
c. LK, c. LK, c. LK xx MK SK (133 / 245)
c. LP, s. LP/s. LK, cMK xx HK SK (203 / 285)
c. LK, s.LK, c. MK xx HK SK (193 / 285)
Bei Stun oder wenn Gegner total offen:
j. HP, s. HP xx HK SK (314 / 520)
j. HP, s. HP xx HP PC (322 / 560)
Combos nach Focus Attack (Level 2):
FA2 xx s. HP xx HK SK (261 / 415)
FA2 xx c. MP, c. MK xx HK SK (278 / 390) [Noch in der Testphase, geht nicht gegen alle Charaktere aber auf jeden Fall gegen Dan, Dhalsim und Chun-Li]
FA2 xx c. LP, s. LP, c. MK xx HK SK (239 / 360)
Counter-Hit Combos:
s. HP, c. MK xx HK SK (294 / 470)
s. HP, s. HK (225 / 450)
c. LK, c. MK (162 / 283)
s. LK, c. MP (118 / 163)
Skulldiver (Splash) Combos:
Skulldiver, c. LK, c. LK xx MK SK (233 / 295)
Skulldiver, c. MP, s. HK (280 / 360)
EX Skulldiver, c. MP xx HK SK (344 / 420)
EX Skulldiver (CH), s. HP xx HK SK (384 / 545)
FADC-Combos: [Nur für Ausnahmefälle empfohlen]
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LK, c. LK, c. LK, c. LK xx MK SK (156 / 330)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LK, c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK (152 / 330)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LP, s. LP, c. LP, c. MK xx HK SK (189 / 345)
Jumpin-Combos:
j.MK, c. LP, s. LP / s.LK, c.MK xx HK SK (248 / 350)
j. HP, c. MP xx HK SK (294 / 420)
Non-Charge Combos: [s. MK kann bei zu mangelnder Range auch verwendet werden]
s. LK, s. LK, s. HK (140 / 260)
c. MP, s. HK (180 / 300)
c. MP, s. MK (150 / 200)
s. HP, s. LK, s. HK (210 / 410)
c. LP, s.LP, s.LK, s. HK (154 / 280)
j. MP Juggle Combo:
j. MP [juggle] c. HP (160 / 250)
j. MP [juggle] s. HK (150 / 250)
Ultra Setups (U1):
FA3 xx U1 (496 / 200)
FA2 xx U1 (402 / 150)
Hell Attack [juggle] Ultra 1 (426 / 100)
Ultra Setups (U2):
Hell Attack [juggle] Ultra 2 (375 / 100)
FA3 xx U2 (445 / 200)
FA2 xx U2 (385 / 150)
j. HP xx Ultra 1 (506 / 200)
Super Setups:
j. HP, s. HP xx HK SK xx Super (504 / 480)
FA3 xx s. HP xx HK SK xx Super (483 / 430)
FA2 xx s. HP xx HK SK xx Super (423 / 380)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx Super (326 / 230)
c. MK xx Super (405 / 100)
j. MK, c. LP, s. LP, c. MK xx HK SK xx Super (382 / 320)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK (119 / 245)
c. LK, c. LK, c. LK xx MK SK (133 / 245)
c. LP, s. LP/s. LK, cMK xx HK SK (203 / 285)
c. LK, s.LK, c. MK xx HK SK (193 / 285)
Bei Stun oder wenn Gegner total offen:
j. HP, s. HP xx HK SK (314 / 520)
j. HP, s. HP xx HP PC (322 / 560)
Combos nach Focus Attack (Level 2):
FA2 xx s. HP xx HK SK (261 / 415)
FA2 xx c. MP, c. MK xx HK SK (278 / 390) [Noch in der Testphase, geht nicht gegen alle Charaktere aber auf jeden Fall gegen Dan, Dhalsim und Chun-Li]
FA2 xx c. LP, s. LP, c. MK xx HK SK (239 / 360)
Counter-Hit Combos:
s. HP, c. MK xx HK SK (294 / 470)
s. HP, s. HK (225 / 450)
c. LK, c. MK (162 / 283)
s. LK, c. MP (118 / 163)
Skulldiver (Splash) Combos:
Skulldiver, c. LK, c. LK xx MK SK (233 / 295)
Skulldiver, c. MP, s. HK (280 / 360)
EX Skulldiver, c. MP xx HK SK (344 / 420)
EX Skulldiver (CH), s. HP xx HK SK (384 / 545)
FADC-Combos: [Nur für Ausnahmefälle empfohlen]
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LK, c. LK, c. LK, c. LK xx MK SK (156 / 330)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LK, c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK (152 / 330)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx c. LP, s. LP, c. LP, c. MK xx HK SK (189 / 345)
Jumpin-Combos:
j.MK, c. LP, s. LP / s.LK, c.MK xx HK SK (248 / 350)
j. HP, c. MP xx HK SK (294 / 420)
Non-Charge Combos: [s. MK kann bei zu mangelnder Range auch verwendet werden]
s. LK, s. LK, s. HK (140 / 260)
c. MP, s. HK (180 / 300)
c. MP, s. MK (150 / 200)
s. HP, s. LK, s. HK (210 / 410)
c. LP, s.LP, s.LK, s. HK (154 / 280)
j. MP Juggle Combo:
j. MP [juggle] c. HP (160 / 250)
j. MP [juggle] s. HK (150 / 250)
Ultra Setups (U1):
FA3 xx U1 (496 / 200)
FA2 xx U1 (402 / 150)
Hell Attack [juggle] Ultra 1 (426 / 100)
Ultra Setups (U2):
Hell Attack [juggle] Ultra 2 (375 / 100)
FA3 xx U2 (445 / 200)
FA2 xx U2 (385 / 150)
j. HP xx Ultra 1 (506 / 200)
Super Setups:
j. HP, s. HP xx HK SK xx Super (504 / 480)
FA3 xx s. HP xx HK SK xx Super (483 / 430)
FA2 xx s. HP xx HK SK xx Super (423 / 380)
c. LK, c. LK, c. LK xx LK SK xx Super (326 / 230)
c. MK xx Super (405 / 100)
j. MK, c. LP, s. LP, c. MK xx HK SK xx Super (382 / 320)
Option Selects (Slide, sHK etc.):
youtube.com/watch?v=5qa3KUbotmc
youtube.com/watch?v=V9w0YZwp3HY&feature=related
Hitboxes:
shoryuken.com/f260/ssf4-bison-hitbox-230065/
WIRD NOCH AUSGEBAUT, sind alles nur Dinger, die mir heute eingefallen sind, selbstverständlich werde ich noch einige Dinge vergessen bzw. zu ergänzen haben. Freue mich auf Unterstützung, hoffe ich konnte helfen.
Hab jetzt nicht alles rein geschrieben bzgl. der Combos, eher nur sinnvolles.
SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89
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